Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hier nochwas zum Thema Infraschall: Windräder und Herzkrankheiten: Brisante Fakten - COMPACT Gruß Thomas
SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Verlink doch mal zur Quelle:
Converia • Konferenz-Überblick

So - die haben also festgestellt in Gruppe 1+2 erhöhte Probleme und dort gibt es Windkraft.
Schlußfolgerung der Infraschall der Windkraft verursacht das.
Vielleicht - was ist mit den greifbaren Einwirkungen?
Konnten die andere Auswirkungen der WKA auschließen?
Schlagschatten, Lärm, Psycholgie, etc. - nein es muss halt was exotisches sein.
Das ist der gleiche Mist wie beim Elektrosmog.
Wenn man zwei Gruppen nur dem Signal (was angeblich derAuslöser ist) aussetzt, kann es keinerreproduzierbar nachweisen und beide Gruppen fühlen sich mehr oder weniger unwohl.

M

Michel_1250

„Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten“

„Ideologischer Wunsch gegen Realität“: Wut-Landräte widersprechen Bas-Satz

Die Frau ist völlig weltfremd oder meint wir alle sind zu blöd.

Nein, diese Frau ist wie der Rest dieser völlig verkommenen Partei der Meinung das wir die ganze Welt finanziell unterhalten müssen, weil ... Gründe. Diese Leute sind Kommunisten, da helfen die selbst erstellten Bepperle wie "Demokrat" und "Sozialdemokrat" nix, es sind hochautoritäre Typen die solange das Geld anderer Leute verteilen, bis man Sie stoppt.

Die Realität (mehr als 50% BGE Ausländer) stört zwar, wird aber ignoriert.

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Vielleicht - was ist mit den greifbaren Einwirkungen?
Konnten die andere Auswirkungen der WKA auschließen?
Schlagschatten, Lärm, Psycholgie, etc.
Diesen Einwand akzeptiere ich, darüber müsste natürlich noch genauer geforscht werden. Größere öffentliche wie private Forschungsmittel gibt es aber aus nachvollziehbaren Gründen dafür nicht. Also wird auf vorhandene Daten zurückgegriffen. Trotzdem zeigt die Studie, dass Windkraft offensichtlich nicht ganz unproblematisch ist.
Auch muss der Infraschall - nur weil für die Sinne nicht unmittelbar greifbar - nicht automatisch unproblematisch sein. In diesem Zusammenhang möchte ich nur an radioaktive Strahlung erinnern.

Gruß Thomas

KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Diesen Einwand akzeptiere ich, darüber müsste natürlich noch genauer geforscht werden. Größere öffentliche wie private Forschungsmittel gibt es aber aus nachvollziehbaren Gründen dafür nicht. Also wird auf vorhandene Daten zurückgegriffen. Trotzdem zeigt die Studie, dass Windkraft offensichtlich nicht ganz unproblematisch ist.
Auch muss der Infraschall - nur weil für die Sinne nicht unmittelbar greifbar - nicht automatisch unproblematisch sein. In diesem Zusammenhang möchte ich nur an radioaktive Strahlung erinnern.
Bist DU nicht pro-AKW? So wegen "unproblematisch" und "Radioaktive Strahlung" und so?
Ich frage für einen Freund...

TTTom

TTTom

Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
Nein, diese Frau ist wie der Rest dieser völlig verkommenen Partei der Meinung das wir die ganze Welt finanziell unterhalten müssen, weil ... Gründe. Diese Leute sind Kommunisten, da helfen die selbst erstellten Bepperle wie "Demokrat" und "Sozialdemokrat" nix, es sind hochautoritäre Typen die solange das Geld anderer Leute verteilen, bis man Sie stoppt.

Die Realität (mehr als 50% BGE Ausländer) stört zwar, wird aber ignoriert.
"der Rest dieser völlig verkommenen Partei"
Man kann die gegenteiligen politischen Ansichten haben. Aber so über 425000 Menschen reden ?
Gut, dass ich in meinem Bekanntenkreis niemanden mit solchen Umgangsformen habe.

Aber eigentlich wolte ich nur fragen:
Was sind BGE-Ausländer ?

M

Michel_1250

der Rest dieser völlig verkommenen Partei"
Man kann die gegenteiligen politischen Ansichten haben. Aber so über 425000 Menschen reden ?
Gut damit hast Du recht - ich meine hier die Kader.

Ich kenne ein paar SPD Mitglieder, die kotzen fast genauso rum wie ich. Die erkennen "Ihre" Partei auch nicht wieder.

Aus meiner Sicht führt die SPD Krieg gegen die Deutschen, bzw. die Leute die Arbeiten und Einzahlen.

BürgerGeldEmpfänger. Bitte sehr.

TTTom

TTTom

Modell
Gut damit hast Du recht - ich meine hier die Kader.

Ich kenne ein paar SPD Mitglieder, die kotzen fast genauso rum wie ich. Die erkennen "Ihre" Partei auch nicht wieder.

Aus meiner Sicht führt die SPD Krieg gegen die Deutschen, bzw. die Leute die Arbeiten und Einzahlen.

BürgerGeldEmpfänger. Bitte sehr.
Meines Erachtens viel zu pauschal. Das ist genauso, als wenn man behaupten würde alle FDP-Mitglieder oder Kader seien libertär oder alle AfD-Mitglieder oder Kader rechtsradikal.

Ich kenne mehrere SPD-Mitglieder, auch in Führungspositionen im Orts- oder Kreisverband hier in Duisburg, die Berliner Politik durchaus kritisch sehen, in der großen Linie der Tradition von Helmut Schmidt stehen und hier vor Ort eine sehr pragmatische, dem Bürger zugewandte Politik machen.
Und unser SPD-Oberbürgermeister ist z.B. einer der massiv und öffentlich gegen den Sozialbetrug vorgeht.

Duisburgs Oberbürgermeister Sören Link: „Habe keine Lust, verarscht und beschissen zu werden“
Link erklärt: „Ich bin Mitglied der Partei der Arbeit geworden, bin für soziale Gerechtigkeit. Ich habe keine Lust, verarscht und beschissen zu werden. Das ist aber genau das, was da passiert.“ Der OB meint den teilweise organisierten Sozialbetrug in Duisburg, gegen den er seit Jahren mit mehreren Instrumenten ankämpft. Link, so der Bild-Reporter, erkläre seinen Wahlerfolg mit den Razzien der Stadt, etwa im „Weißen Riesen“, und seinem Klartext zu Problemen bei der Zuwanderung.

https://www.waz.de/lokales/duisburg/article410015526/sozialbetrug-duisburgs-ob-soeren-link-kritisiert-den-kurs-der-spd.html

No-GS

No-GS

Ich finde diesen OB super, genau wie unseren Innenminister Reul.

Die Bundespolitiker der SPD wie eben die Baas und deren Aussagen kann man ja getrost in der Pfeife rauchen. Die Bundes-SPD bekommt von den Wählern die Quittung für das Versagen ihrer Führungsmannschaft, die die Augen verschließen vor den Realitäten der arbeitetenden und der nichtarbeitenden "Bürger".
Es wurde viel zu lange viel zu viel Politik für die Einwanderung in unsere Sozialsysteme gemacht und das fällt uns sei geraumer Zeit gewaltig vor die Füße.
Dazu viel zu viel Politik gegen unsere Wirtschaft und Industrie.

Thomas211

Thomas211

Ich find das gerade generell spannend,egal wo man hin schaut grosse wach Ablösung.deitsch Politik das sind die letzen Zuckungen und das krampfhafte Klammern an der macht,sowas wie die Baas das wie sie da sagt das ist ihre Realität,die lügt nicht die sagt das was in ihre Blase gedacht wird.allein wenn ich mir die Esken gestern anschaue mit Ben Boykott usw die offenbaren sich gerade und in ihrer absoluten Hilflosigkeit lassen sie gerade alle die Hosen runter.merz weiss auch das es vorbei ist😂

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Bist DU nicht pro-AKW? So wegen "unproblematisch" und "Radioaktive Strahlung" und so?
Ich frage für einen Freund...
Der Unterschied ist, bei Radioaktivität, weiß man sehr viel über Auswirkungen auf den menschlichen Körper und wie man diese effektiv abschirmt oder diese auch zum Nutzen in Medizin usw. einsetzt. Bei Infraschall eben nicht.

Gruß Thomas

M

Michel_1250

Meines Erachtens viel zu pauschal. Das ist genauso, als wenn man behaupten würde alle FDP-Mitglieder oder Kader seien libertär oder alle AfD-Mitglieder oder Kader rechtsradikal.

Ich kenne mehrere SPD-Mitglieder, auch in Führungspositionen im Orts- oder Kreisverband hier in Duisburg, die Berliner Politik durchaus kritisch sehen, in der großen Linie der Tradition von Helmut Schmidt stehen und hier vor Ort eine sehr pragmatische, dem Bürger zugewandte Politik machen.
Und unser SPD-Oberbürgermeister ist z.B. einer der massiv und öffentlich gegen den Sozialbetrug vorgeht.
Alles schön. Aber ich schaue mir das ERGEBNIS an. Diese Partei hat eine CoVorsitzende die auch noch Ministerin ist, die Sachen raushaut die zu einem Walter Ulbricht passen würden. Und sagt jemand was aus der "Basis"...if so, ÄNDERT das irgendwas ? Also außer das dieser empfindliche Antifaschläger jetzt noch mehr Schulden machen will.

Als Bürger simmer ja quasi in einer Ehe. nur hat der linke Teil beschlossen, dem rechten Teil a) keinerlei Gehör zu schenken, b) sein Vermögen und die Zukunft zu stehlen und c) diese völlig legitimen Anliegen und Ängst mit der Nazikeule unterdrücken zu wollen. (undundund)

Das ist kein tragfähiges Modell.

Aber Ihr seid 'empfindlich' wenn die Leute die Dein und Mein noch auseinander halten können und mindestens 50% der wahlberechtigten Bevölkerung stellen, dagegen aufbegehren ?

Wie wäre es denn, wenn die Spezialdemokraten mal Politik für die 'Eigenen' machen würde ?

Diese Leute VERACHTEN uns, das ist meine Meinung.

M

Michel_1250

Der Unterschied ist, bei Radioaktivität, weiß man sehr viel über Auswirkungen auf den menschlichen Körper und wie man diese effektiv abschirmt oder diese auch zum Nutzen in Medizin usw. einsetzt.
Ja und nein. Das Linear-Threshold Modell das auf Hiroshima zurückgeht, ist höchst umstritten, war aber bisher die Grundlage aller Grenzwerte.

M

Michel_1250

Es wurde viel zu lange viel zu viel Politik für die Einwanderung in unsere Sozialsysteme gemacht und das fällt uns sei geraumer Zeit gewaltig vor die Füße.
Dazu viel zu viel Politik gegen unsere Wirtschaft und Industrie.
In deiner Aufzählung fehlt der Bürger. Energiekosten ? Scheiss drauf, immer hoch damit. Die neue Klientel ("Empfänger") interessiert das ja nicht, das Amt zahlt. Des Normalos Heizöl/Gas/Strom/Anteil daran interessiert uns nicht.

TTTom

TTTom

Modell
Der Unterschied ist, bei Radioaktivität, weiß man sehr viel über Auswirkungen auf den menschlichen Körper und wie man diese effektiv abschirmt oder diese auch zum Nutzen in Medizin usw. einsetzt. Bei Infraschall eben nicht.

Gruß Thomas
Über Infraschall wird schon ewig lange geforscht.
In Arbeitsschutzlehrgängen wurden wir mit dem Thema wegen der Schwingungen von Maschinen anhand von Studien aus den 1960ern sensibilisiert und im 1. und 2. Weltkrieg war das ein Thema wegen der Kanonen und es wurde sogar an Infraschallwaffen geforscht.

M

Michel_1250

Aber so über 425000 Menschen reden ?
Lt. Statistiken-aktuell.de
sinds nur noch 348.451 SPD Mitglieder die ich beleidigt habe. Uff. Noch mal Glück gehabt !

Von grob 920000 in 1990 runter.

Weniger sogar als in der CDU, denen aber gerade die Leute weglaufen (lt.Linnemann bis zu 50000 dieses Jahr) Die CDU hatte 1990 790.000 Mitglieder.

Ich weissja, ich bn "Rächts" und somit von nix ne Ahnung, aber sind das auch Ausdrücke der Zufriedenheit ? Erklärbär ma, das tutsse doch so gerne...

Ich bin letztes Jahr maln paar Tage durch 'die Zone' gegondelt - da habe ich gefühlt in jedem dritten Dorf nen AfD Stand gesehen. Weisse was man NIE sieht, ich seit Jahrzehnten in meinem Dorf nicht gesehen habe ? Stände von CDU/SPD/GRÜNE/FDP. Die Linke haben maln paar Flyer verteilt vor so 3-4 Jahren, das wars.

Was ich außerdem gesehen habe, sind die zerstochenen Reifen eine AfD Mitglieds, nachdem man Ihn gedoxt hatte.

Der ganz feine Stil, den Links da pflegt.

GBAdventure

GBAdventure

Modell
1300 Trophy & F900GS
Über Infraschall wird schon ewig lange geforscht.
In Arbeitsschutzlehrgängen wurden wir mit dem Thema wegen der Schwingungen von Maschinen anhand von Studien aus den 1960ern sensibilisiert und im 1. und 2. Weltkrieg war das ein Thema wegen der Kanonen und es wurde sogar an Infraschallwaffen geforscht.
Exakt.
Es nützt den Betroffenen nichts, wenn man behauptet eine Autobahn würde wie Meeresrauschen klingen. Wer so was sagt, war offenbar nie am Meer.
Genau das gleiche mit Infraschall, von den "Experten" wohnt keiner auch nur in der Nähe eines Windrades.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben