D
der_brauni
Auch über die Dauerbelastung durch Windräder,, welche immer größer und mehr weden und immer näher an menschliche Siedlungen heranrücken?Über Infraschall wird schon ewig lange geforscht.
Gruß Thomas

Auch über die Dauerbelastung durch Windräder,, welche immer größer und mehr weden und immer näher an menschliche Siedlungen heranrücken?Über Infraschall wird schon ewig lange geforscht.

Im Gegensatz Dir finde ich nicht alles schön. Z.B. was Frau Bas von sich gibt.Alles schön. Aber ich schaue mir das ERGEBNIS an. Diese Partei hat eine CoVorsitzende die auch noch Ministerin ist, die Sachen raushaut die zu einem Walter Ulbricht passen würden. Und sagt jemand was aus der "Basis"...if so, ÄNDERT das irgendwas ? Also außer das dieser empfindliche Antifaschläger jetzt noch mehr Schulden machen will.
Als Bürger simmer ja quasi in einer Ehe. nur hat der linke Teil beschlossen, dem rechten Teil a) keinerlei Gehör zu schenken, b) sein Vermögen und die Zukunft zu stehlen und c) diese völlig legitimen Anliegen und Ängst mit der Nazikeule unterdrücken zu wollen. (undundund)
Das ist kein tragfähiges Modell.
Aber Ihr seid 'empfindlich' wenn die Leute die Dein und Mein noch auseinander halten können und mindestens 50% der wahlberechtigten Bevölkerung stellen, dagegen aufbegehren ?
Wie wäre es denn, wenn die Spezialdemokraten mal Politik für die 'Eigenen' machen würde ?
Diese Leute VERACHTEN uns, das ist meine Meinung.

Keine Ahnung. Machen die anderen Infraschall als Maschinen oder Kanonen ?Auch über die Dauerbelastung durch Windräder,, welche immer größer und mehr weden und immer näher an menschliche Siedlungen heranrücken?
Gruß Thomas

Ach, ICH finde Frau Bas Äusserungen schön ? Das habe ich geschrieben oder angedeutet ?Im Gegensatz Dir finde ich nicht alles schön. Z.B. was Frau Bas von sich gibt.

Ich auch nicht, trotzdem sollte man bezüglich Windkraft nicht alle Bedenken als Unfug abtun.Keine Ahnung.

Hab ich nicht. Ich hab mich gar nicht dazu geäußert, nur zu Deiner Aussage, dass das nicht erforscht wäre.Ich auch nicht, trotzdem sollte man bezüglich Windkraft nicht alle Bedenken als Unfug abtun.
Gruß Thomas

Sorry , du warst ja auch nicht gemeint...Hab ich nicht.