Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; GFY, wertloser Langweiler.
M

Michel_1250

Oh es wünscht mir nen Orgasmus. Das ist aber nett.

Pass auf, das Dir nicht ne Arterie platzt. Ists nicht wert.

Aber keine Panik, Ich nehm Dich wörtlich ! ("einfach nicht angesprochen fühlen ;-)")

KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Oh es wünscht mir nen Orgasmus. Das ist aber nett.

Pass auf, das Dir nicht ne Arterie platzt. Ists nicht wert.

Aber keine Panik, Ich nehm Dich wörtlich ! ("einfach nicht angesprochen fühlen ;-)")
"wertloser Langweiler" war schon explizit und exklusiv für Dich.
Und wenn Du's Dir selbst machst: Sodomiere Dich doch mal mit einem glühenden Eisenpflock - falls es Dir nicht gefällt, einfach tiefer reinschieben...

M

Michel_1250

Sodomiere Dich doch mal mit einem glühenden Eisenpflock - falls es Dir nicht gefällt, einfach tiefer reinschieben...
Ach nööö lass mal, Deine Sexpraktiken sind definitiv nicht meine. Das tut doch weh oder bist Du schon sooo schmerzlos ? Könnte allerdings Deine schlechte Laune erklären...

KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Ach nööö lass mal, Deine Sexpraktiken sind definitiv nicht meine. Das tut doch weh oder bist Du schon sooo schmerzlos ? Könnte allerdings Deine schlechte Laune erklären...
Du wirst es nie erfahren, wenn Du es nicht selbst probierst...
Aber das ist ja eher Dein Motto: Bloss nix Neues! Gut ist nur das, was beim Opa schon gut war!

M

Michel_1250

Du wirst es nie erfahren, wenn Du es nicht selbst probierst...
Ich will ja - anders als Du mein lieber kleiner Möchtegern - keine schlechte Laune haben.

Abgesehen davon gibts natürlich immer die, die auf ne Herdplatte packen müssen um sich zu vergewissern ob se heiss ist und Leute wie mich, die die Hand in genügend Abstand zur Herdplatte halten....

Haste noch a schöns Bildle für mich ? Komm, da geht noch was...

Willem66

Willem66

Modell
R1300GS ASA Mod.25 Rentnerlift
KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Was ich jetzt Lustig finde das du nachdenkseiten kennst
Ich hab einfach nach "Website extrem links" gegoogelt... einfach mal braunblaue Kasper triggern :-)

(Abgesehen davon kenn ich vermutlich mehr, als die meisten in diesem Thread...)

Zuletzt bearbeitet:
KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Nachdenkseiten extrem links?😂
Naja, auch ChatGPT sieht das so:
"Kurz gesagt

Politisch lassen sich die NachDenkSeiten am ehesten einordnen als:
links-alternativ / links-populistisch / fundamentaloppositionel
mit:
  • klassisch linker Wirtschafts- und Sozialpolitik,
  • starker Eliten- und Medienkritik,
  • deutlicher Skepsis gegenüber NATO und westlicher Außenpolitik.

Die Kritik lautet häufig:
„von links kommend, aber mit Überschneidungen zu verschwörungsideologischen Milieus“"
Für die Nazi-Affen reicht das - oder?
Ich hab das tatsächlich auch nicht weiter angesehen - für die rechten Pimmelgesichter war's mir das nicht wert...

Ansonsten noch dies:
"Seit etwa 2014/2015 werden die NachDenkSeiten zunehmend kontrovers bewertet.
Kritiker werfen ihnen vor:
  • verschwörungsideologische Narrative zu fördern,
  • stark antiwestlich bzw. russlandfreundlich zu argumentieren,
  • pauschale Medienkritik zu betreiben,
  • Themen aufzugreifen, die auch im rechten Spektrum Resonanz finden."
Passt also zu den blau-braun-verschissenen Verschwörungs- und Russlandfreunden, die gute alte deutsche Werte hochhalten - oder es zumindest glauben.
Hitler war ja auch ein harter Linker, das weiss man ja ;-)

Thomas211

Thomas211

Naja, auch ChatGPT sieht das so:
"Kurz gesagt

Politisch lassen sich die NachDenkSeiten am ehesten einordnen als:

mit:
  • klassisch linker Wirtschafts- und Sozialpolitik,
  • starker Eliten- und Medienkritik,
  • deutlicher Skepsis gegenüber NATO und westlicher Außenpolitik.

Die Kritik lautet häufig:

Für die Nazi-Affen reicht das - oder?
Ich hab das tatsächlich auch nicht weiter angesehen - für die rechten Pimmelgesichter war's mir das nicht wert...
Naja eigentlich isses bürgerliche mitte

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben