Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Jo. Und die Lösung dieses Problems erreichen wir dann, in dem wir dieselben Clowns wieder wählen ? Echte Frage übrigens.
M

Michel_1250

Ich denke schon, dass "die" das -überwiegend zu mindest- kapiert haben.
In der Koalitionskonstellation aber nicht durchsetzbar, weil der eine sein Mütterrenten- und Gastrosteuer- Wahlgeschenk haben will, der nächste sein Rentenwahlgeschenk usw..
Jo. Und die Lösung dieses Problems erreichen wir dann, in dem wir dieselben Clowns wieder wählen ? Echte Frage übrigens.

M

Michel_1250

Aber natürlich hat er auch Versprechen gehalten: Unter Verletzung der Menschenrechte und fragwürdigen Einsätze der „Abteilung ICE“ werden Menschen, die sich in festen Arbeitsverhältnissen befinden und weder vorbestraft sind noch Gewaltdelikte begangen haben.
Welches Menschenrecht wird verletzt ? Halte Deine Aussage für völlig überzogen. Wer ILLEGAL im Land ist, ist ILLEGAL im Land - völlig wurscht ob Er arbeitet oder nicht. Es gibt reichlich Leute die LEGAL in die USA einwandern. Die Anderen haben sich an diesen Leuten vorbeigedrängt und einige verüben - da erkenne ich Parallelen - massive Straftaten en Masse.

Das Asylrecht wird schamlost ausgenutzt - hüben wie drüben. Das muss aufhören und auch dafür wurde Trump gewählt.

M

Michel_1250

Er hat Dinge versprochen, die m. E. nicht für das Volk und die USA gut sind. Die Bürger haben ihm geglaubt da er seine Versprechen, die er übrigens lange nicht alle gehalten hat, „hübsch“ verpackt hatte. Und nun wenden sie sich halt zu einem großen Stil von ihm ab:

Lt. einer Erhebung von ABC News, The Washington Post und Ipsos äußerten sich 62 % der Befragten unzufrieden mit der Politik des Präsidenten, nur 37 % bewerten Trumps Arbeit positiv.
Eine große Mehrheit bemängelt den Umgang der Regierung mit steigenden Lebenshaltungskosten (76 %) und der Inflation (72 %). Des weiteren lehnen zwei Drittel das Vorgehen der USA im Irankrieg ab, 70 % halten Trump für wenig vertrauenswürdig und ehrlich.
Wir werden ja sehen ob Er in den Midterms das House verliert. Und wenns so ist: thats Democracy Baby.

Ich wiederhole mich: wenn die Demokraten anfangen, wieder Politik für Ihre eigenen Bürger zu machen, werden die auch gewählt. Leute wie AOC, Bernie Sanders oder diese Trinkerin tun das nicht.

Was Abschiebungen betrifft: was "Ihr" immer unterschlagt; Obama hat massivst abgeschoben ("Deporter in Chief") hört man nie irgendwas drüber, gab keine Proteste. Komisch, wa ?

Kommt auch in den Hirnwindungen Linker hier nicht vor. Luschdig.

Ließ Obama mehr Menschen abschieben?
Tatsächlich lagen die Zahlen der Abschiebungen aus den USA unter Präsident Barack Obama deutlich höher als unter Donald Trump. Rund drei Millionen Menschen wurden unter Obama abgeschoben, allein über 400.000 im Jahr 2012. Trumps erste Amtszeit verzeichnete etwa 930.000 ICE-Abschiebungen, wie aus Daten der Syracuse University in New York hervorgeht. Für 2025 schätzen Experten die Zahl der Abschiebungen auf etwa 300.000.
Quelle: Zweite Deutsche Framinganstalt. Über jeden Linken Zweifel erhaben.

Edit: zu dem ganzen Komplex passt auch, wie die jetzigen Demokraten versuchen Voter-ID laws zu hintertreiben. Wenn jeder Illegale wählen darf und ich Politik für illegale Einwanderung mache, werde ich gewählt - das ist das Demokratische Kalkül. Und auch hier sehe ich Parallelen mit den Turboeinbürgerungen hierzulande.

Zuletzt bearbeitet:
M

Michel_1250

Über seine „Anmerkung“, den Ukraine - Krieg binnen 24 Stunden zu beenden, decken wir mal den Mantel des Schweigens.
Brauchen wir nicht, Das war, ist und bleibt kompletter Bullshit. Das wusste jeder der den Satz gehört hat. Aber so isser halt.

Dangermouse

Dangermouse

Der Chefdenunzierer Danger wieder.....
Na, wen habe ich denn denunziert? Doch eher keinen, oder? Dahingegen kamen von braun gesinnten Menschen hier im Faden schon eher mal Drohungen, mir die Fresse zu polieren oder mich anzuzeigen:

Ich habe dich. :f040:

Hinweis an die entsprechenden Stellen ist raus.
Kannst mich als Zeuge angeben.
Name und Kontaktdaten per PN bei Bedarf.
:coo8ol:

Was meint ihr, wie es aussieht, wenn Menschen mit derartigem Denken einmal die Macht im Land übernehmen sollten?

Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS
Welches Menschenrecht wird verletzt ? Halte Deine Aussage für völlig überzogen. Wer ILLEGAL im Land ist, ist ILLEGAL im Land - völlig wurscht ob Er arbeitet oder nicht. Es gibt reichlich Leute die LEGAL in die USA einwandern. Die Anderen haben sich an diesen Leuten vorbeigedrängt und einige verüben - da erkenne ich Parallelen - massive Straftaten en Masse.

Das Asylrecht wird schamlost ausgenutzt - hüben wie drüben. Das muss aufhören und auch dafür wurde Trump gewählt.
Also mach dich bitte mal genau sachkundig: es wurden Menschen verhaftet, die Aufenthaltsrechte hatten, US Staatsbürger sind ebenso wie Veteranen. Übrigens vergleichen Historiker schon jetzt die die ICE Behörde mit der Gestapo.
Es ist unbestritten, dass Sozialleistungen von einigen (oder vielen, kommt auf die Sichtweise an) erschlichen werden, dies ist auch ganz klar zu verurteilen - aber bitte nicht auf Kosten der wirklichen Hilfsbedürftigen (über einen Kamm scheren).

M

Michel_1250

es wurden Menschen verhaftet, die Aufenthaltsrechte hatten, US Staatsbürger sind ebenso wie Veteranen.
Also ich habe von grob 170 gelesen. Ob davon welche TATSÄCHLICH abgeschoben wurden ? Keine Ahnung.

Veteranen: wer als Illegaler zu den Forces ging, bleibt ein Illegaler - einer der 'komischen' Dinge im Amerikanischen Recht. Kann man ändern, isses aber bisher nicht. DEMOKRATIE.

Gute Quelle m.M.n.:
american-citizens-ice-detention

6. What’s missing: evidence required to prove intentional policy
To establish intentional rounding up of citizens as ICE policy requires documentary proof—internal directives, memos, or admissions—showing explicit intent to detain citizens, rather than isolated investigative findings and testimony [1] [6]. Current publicly available materials include troubling case compilations and denials from ICE, but no smoking‑gun internal order has been produced in the reporting cited, leaving the stronger claim of agency intent unproven. This evidentiary gap shapes legal strategy and policymaking responses going forward [1] [3].
Und auch hier wieder: die Protester schaffen ein Klima des Chaos und Hasses gegen die ICE Agents - so das die ganz sicher manchmal überreagieren. Die sollen immer reagieren wie die Oberstoiker, während das linke Dreckspack sich aufführt wie exakt der Mob, der Sie sind. Wie die Antifa bei uns.

Wie immer: Qui bono:

einerseits DJT der den Macker machen kann auf der einen Seite und andererseits die Demokraten die Neuwähler importieren und sich durch Gerrymandering mehr Sitze zu verschaffen (was die Anderen auch versuchen)

Übrigens vergleichen Historiker schon jetzt die die ICE Behörde mit der Gestapo.

So wie "Historiker" Höcke mit Hitler vergleichen ? Gimme a fucking break

M

Michel_1250

Es ist unbestritten, dass Sozialleistungen von einigen (oder vielen, kommt auf die Sichtweise an) erschlichen werden, dies ist auch ganz klar zu verurteilen - aber bitte nicht auf Kosten der wirklichen Hilfsbedürftigen (über einen Kamm scheren).
Und wer hilfsbedürftig ist und wer nicht legt Gregor fest ? Es gibt vermutlich 7 Milliarden Menschen denen es (noch) schlechter geht als 'uns'. Alle rein ? Alle auf unseren Nacken ?

Es hilft manchmal, Dinge zu Ende zu denken. Du kannst gerne rummoralisieren etc, aber irgendwann stellt die Realität die Rechnung und die ist derzeit äusserst bitter in mehrerer Hinsicht: innere Sicherheit und Haushaltstechnisch, von Wohnungs - und - Jobkonkurrenz ganz zu schweigen.

Wir haben - genauso wie die USA - VIEL zu viele Leute die sich nen Lenz machen. Auf unseren Nacken. DAS muss aufhören.

Zuletzt bearbeitet:
Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS
Und wer hulfsbedürftig ist und wer nicht legt Gregor fest ? Es gibt vermutlich 7 Milliarden Menschen denen es (noch) schlechter geht als 'uns'. Alle rien ? Alle auf unseren Nacken ?

Es hilft manchmal, Dinge zu Ende zu denken. Du kannst gerne rummoralisieren etc, aber irgendwann stellt die Realität die Rechnung und die ist derzeit äusserst bitter in mehrerer Hinsicht: innere Sicherheit und Haushaltstechnisch, von Wohnungs - und - Jobkonkurrenz ganz zu schweigen.

Wir haben - genauso wie die USA - VIEL zu viele Leute die sich nen Lenz machen. Auf unseren Nacken. DAS muss aufhören.
Nein, ich lege nichts fest, ich bin Rentner, habe auch keine Vorbildung, dies bestimmen zu können. Aber ich darf meine Meinung haben und vertreten.
Und du hast Recht, es gibt Milliarden, denen es unbestritten schlechter geht als uns. Und schon dies rechtfertigt es, seine eigene Meinung kund zu tun und vor dem Ungleichgewicht auf der Welt nicht seine Augen zu verschließen. Und, kann man mir glauben oder nicht, ich engagiere mich und helfe. Und zwar auf „meinen Nacken“ (was für eine blöde Wortschöpfung), ob durch ehrenamtliche Arbeit oder Sach- und Geldspenden. Du kannst es gerne „rummoralisieren“ nennen.

M

Michel_1250

Aber ich darf meine Meinung haben und vertreten.
Da habe ich nichts gegen und auch nix gegen gesagt. Ich habe meine und Du deine Meinung.

und vor dem Ungleichgewicht auf der Welt nicht seine Augen zu verschließen.
Warum sollte ich mich ausufernd mit Sachen beschäftigen die ich A) nicht ändern kann und B) die sehr häufig "eigene" Probleme sind.

Und wo steht es geschrieben das es so was wie Gerechtigkeit (ein soziales Konstrukt) gibt ? Gibts in der Natur auch nicht.

Ich war beruflich in sehr vielen Afrikanischen Ländern. Wenn Du glaubst es gäbe bei uns eine große Schere zw. Arm und Reich - geh ma bspw. Sonntagmorgends zum Brunch ins Mövenpick Hotel in Accra / Ghana. Und dann gehste vor die Mauer und schaust Dich um. Oder Du gehst in Kinshasa/DRC ins Hotel Memling - "schwarzes Geld" en Masse - vor der Türe purste Armut.

Dito in Gambia (Coco Ocean Resort)

Die Firma für die ich gearbeitet habe damals, hatte nen schwarzen Chief engeneer für Afrika. Aus dem DRCongo, studiert in Brüssel. Der sagt zu mir wortwörtlich: Afrika will never make anything useful.

Wenn ich mir Südafrika so anschaue...(wo ich auch schon 3 mal war)und was 'die Schwarzen' (ANC) aus dem Land gemacht haben.

Wenn diese Leute so leben wollen bitte sehr - nicht mein Thema, ich hatte und habe keine Kolonien.

Nebenbei bemerkt, wird unsere Art der "Entwicklungshilfe" nie zu irgendetwas führen. Soll die auch gar nicht, das sind mittlerweile Wohlfühlprojekte.

Lome/Togo hatn Riesenterminal von der EU aufn Flughafen bekommen. Bringt den armen richtig was - wurde hauptsächlich von Chinesen gebaut, btw...
Accra ebenfalls.

Und, kann man mir glauben oder nicht, ich engagiere mich und helfe. Und zwar auf „meinen Nacken“ (was für eine blöde Wortschöpfung), ob durch ehrenamtliche Arbeit oder Sach- und Geldspenden. Du kannst es gerne „rummoralisieren“ nennen.
Ich habe keinen Grund Dir nicht zu glauben - wenn Du denkst das DU was änderst: fein.

Was mich stört ist das ich vereinnahmt werde. Und das MEINE Meinung verunglimpft wird. Ich will bestimmten Leute mein hart erarbeitete Geld nicht geben. Ich will Deutschland nicht mit Leuten teilen die mich hassen und für nen Untermenschen halten weil ich kein Moslem bin. Ich will keinen Schwarzen am Bahnsteig sehen, der "auspackt" und ins Gleisbett pisst am hellichten Tag. Ich will nicht durch nen Park VOLL mit aggresiven Drogendealern laufen müssen - in Deutschland.

Ich will "mein Zusammenleben" nicht jeden Tag neu verhandeln müssen. Nein, will ich nicht.

Ich will auch keinen von nem Turm runterkrakeelen hören 5 mal am Tag - mich nerven Krichenglocken schon genug.

YXou get my drift.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben