Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Genau, Fingerpointing ist ja auch nur in eine Richtung erlaubt :vogel: Was deines Erachtens gut ist interessiert die Amis einen feuchten...
C

Chefffe

Merz spielt in meiner Äußerung keine Rolle, ich habe von Trump geschrieben.

Er hat Dinge versprochen, die m. E. nicht für das Volk und die USA gut sind. Die Bürger haben ihm geglaubt da er seine Versprechen, die er übrigens lange nicht alle gehalten hat, „hübsch“ verpackt. Und nun wenden sie sich halt zu einem großen Stil von ihm ab:

Lt. einer Erhebung von ABC News, The Washington Post und Ipsos äußerten sich 62 % der Befragten unzufrieden mit der Politik des Präsidenten, nur 37 % bewerten Trumps Arbeit positiv.
Eine große Mehrheit bemängelt den Umgang der Regierung mit steigenden Lebenshaltungskosten (76 %) und der Inflation (72 %). Des weiteren lehnen zwei Drittel das Vorgehen der USA im Irankrieg ab, 70 % halten Trump für wenig vertrauenswürdig und ehrlich.

Über seine „Anmerkung“, den Ukraine - Krieg binnen 24 Stunden zu beenden, decken wir mal den Mantel des Schweigens.

Aber natürlich hat er auch Versprechen gehalten: Unter Verletzung der Menschenrechte und fragwürdigen Einsätze der „Abteilung ICE“ werden Menschen, die sich in festen Arbeitsverhältnissen befinden und weder vorbestraft sind noch Gewaltdelikte begangen haben.

GENAU dafür haben sie ihn gewählt? Na, schönen Dank auch im Namen des amerikanischen Volkes.
Genau, Fingerpointing ist ja auch nur in eine Richtung erlaubt :vogel:

Was deines Erachtens gut ist interessiert die Amis einen feuchten Kehricht. Er liefert und auch beim Ukraine Krieg hat er genau das getan was er versprochen hat. Er hat bisher ihm alles Mögliche versucht. Dass er tatsächlich angekündigt hatte den in 24Std. zu beenden ist typisch Ami und noch typischer Trump, dazu müsste man aber deren Mentalität kennen
Jetzt kennt er zumindest die wirkliche Problematik mit diesem Krieg, ist aber immer noch dabei für eine Beendigung mitzuwirken.
Für ICE Durchsetzung wurde er gewählt und du weißt natürlich nicht mal das es bei ICE während Bombamas Amtszeit 56 Tote gab!! Fragwürdig ist da nur dein Nichtwissen ...

Das er aktuell durch den Irankrieg nicht gut dasteht sollte kein Geheimnis sein, dennoch bleibts dabei, er hat sich an seine Versprechungen gehalten ... BIS AUF ... Iran.
Eventuell sogar ein unverzeihlicher Fehler, die Zukunft wird's zeigen.

Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS
Genau, Fingerpointing ist ja auch nur in eine Richtung erlaubt :vogel:

Was deines Erachtens gut ist interessiert die Amis einen feuchten Kehricht. Er liefert und auch beim Ukraine Krieg hat er genau das getan was er versprochen hat. Er hat bisher ihm alles Mögliche versucht. Dass er tatsächlich angekündigt hatte den in 24Std. zu beenden ist typisch Ami und noch typischer Trump, dazu müsste man aber deren Mentalität kennen
Jetzt kennt er zumindest die wirkliche Problematik mit diesem Krieg, ist aber immer noch dabei für eine Beendigung mitzuwirken.
Für ICE Durchsetzung wurde er gewählt und du weißt natürlich nicht mal das es bei ICE während Bombamas Amtszeit 56 Tote gab!! Fragwürdig ist da nur dein Nichtwissen ...

Das er aktuell durch den Irankrieg nicht gut dasteht sollte kein Geheimnis sein, dennoch bleibts dabei, er hat sich an seine Versprechungen gehalten ... BIS AUF ... Iran.
Eventuell sogar ein unverzeihlicher Fehler, die Zukunft wird's zeigen.
Gut, dass du immer weißt, was ich vielleicht nicht weiß (Obama ICE). Aber was hat das mit Obama zu tun? Entschuldigt das jetzt das derzeitige Vorgehen von ICE?
Trumps Mentalität kenne ich: Laut, ungehobelt, nur auf sich und seinen Wohlstand bedacht. Ach ja, er möchte König werden und den Friedensnobelpreis erhalten, Macht hat er ja leider schon.

C

Chefffe

Wer sich über den Einen beschwert, über etwas was der Andere sogar noch Schlimmer gemacht hat ist nun mal ein Heuchler und ein Mainstream-Opfer --> 🐑
Der Rest, wie immer nur noch ... :sleep:

udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS
Wer sich über den Einen beschwert, über etwas was der Andere sogar noch Schlimmer gemacht hat ist nun mal ein Heuchler und ein Mainstream-Opfer --> 🐑
Der Rest, wie immer nur noch ... :sleep:
Heuchler? Ich habe die derzeitige Vorgehensweise der ICE bemängelt. Du hast Obama ins Spiel gebracht und argumentiert, dass er es noch schlimmer gemacht hätte.
Aber immer möchte du dich hervortun und anderen Menschen Dinge unterstellen, die man nie geschrieben hatte, sie dumm darzustellen und herabwürdigen.
Aber kannst du besser hier machen als in deiner Partei in deiner Gemeinde. Wenn du dort so auftrittst wie du es hier machst, schmeißen dich sogar deine eigenen Leute raus - also Parteifreunde, gegebenenfalls auch die eigene Familie.

C

Chefffe

Wo war der Aufschrei bei Bombama???? Den gab es damals absolut gar nicht und bei Trump kam er sofort bereits nach den ersten Fällen --> HEUCHLERISCH !!!
Bis jetzt ist die gesamte Anzahl eben noch Schlimmer als aktuell bei Trump, keiner weiß wie es weitergeht ...
Wenn du über Herabwürdigen wimmerst, dann lieg ich wieder am Boden vor Lachen ... RATTENFÄNGER :facepalm: :rofl: ...die nächste Heuchleraktion ...

Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS
Wo war der Aufschrei bei Bombama???? Den gab es damals absolut gar nicht und bei Trump kam er sofort bereits nach den ersten Fällen --> HEUCHLERISCH !!!
Bis jetzt ist die gesamte Anzahl eben noch Schlimmer als aktuell bei Trump, keiner weiß wie es weitergeht ...
Wenn du über Herabwürdigen wimmerst, dann lieg ich wieder am Boden vor Lachen ... RATTENFÄNGER :facepalm: :rofl: ...die nächste Heuchleraktion ...
Unterstellen wir mal, dass die Zahlen, die du und Udo rausgefunden habt korrekt sind.
Dann ist es sicherlich richtig, dass 67 Menschen mehr sind als 25. Der Durchschnitt pro Jahr beträgt ja 25 auf Grundlage von 2025 bei Trump. Warten wir also mal ab, wie sich das mit ICE noch entwickelt, vielleicht schafft Trump mehr, er ist auf einem forschen Weg! Und furchtbar für mich, so argumentieren zu müssen, aber ich hoffe, sogar du hast es nun verstanden.
Ich wimmere nicht, ich merke nur an.
Und der RATTENFÄNGER steht immer noch für deinen Lieblingsexperten. Vielleicht informierst du ihn ja nochmals über unsere Aussagen hier, er hat sicherlich dazu etwas beizutragen. Und sicherlich fundierter, als du oder ich es je könnten.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben