Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ja aber das kann man doch nicht gutheißen. Wenigstens relativierst du dein Aussage jetzt (das die nicht ganz dicht sind), das finde ich schon mal...
Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS
Gesellschaften haben sich auf regeln verständigt(Gesetze)und das Gewalt monopol an die staatlichen Vertreter abgegeben (zbsp Polizei) das ist in jeder zivilisierten Gesellschaft so.

In den USA gibt's mehr Schusswaffen wie einwohner(das die nicht ganz dicht sind steht außer frage)die Polizei dort fackelt halt nicht lange,werden aber auch genug verurteilt und weg gesperrt.
Ja aber das kann man doch nicht gutheißen. Wenigstens relativierst du dein Aussage jetzt (das die nicht ganz dicht sind), das finde ich schon mal gut.
Und wir sollten hoffen, dass diese „Polizeizustände“ nicht zu uns gelangen, egal welche Partei die Regierung stellt.

Thomas211

Thomas211

Ja aber das kann man doch nicht gutheißen. Wenigstens relativierst du dein Aussage jetzt (das die nicht ganz dicht sind), das finde ich schon mal gut.
Und wir sollten hoffen, dass diese „Polizeizustände“ nicht zu uns gelangen, egal welche Partei die Regierung stellt.
Es geht nicht um gutheißen oder relativieren in dem video siehst du bei min.10.30 die bodycam Aufnahme das sie einen umgefahren hat .(Punkt)

Hälst du es generell für ne gute Idee ne polizeiliche Anweisung nicht zu befolgen und nen Beamten umzufahren?

Und das dann noch in den USA?da wirst du für sowas dann halt ggfs erschossen.🤷

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Gut zuhören, es wird auch ökonomisch weniger bewanderten erklärt, was derzeit in D. und EU Phase ist und der Staat immer mehr vom privaten Sektor wegsaugen muss.

Gruß Thomas

Dangermouse

Dangermouse

Ne du hast ne verzerrte Wahrnehmung

Und sorry in den USA sind alle bewaffneten Behörden Trigger easy, entweder du befolgst die Anweisungen oder......
Hast du dir nur mal das Titelbild deines eigenen Videos angeschaut? Ganz rechts sieht man, dass das Auto an dem Typen schon vorbei ist, die Lenkung ist nach rechts eingeschlagen und er erschießt sie links von hinten. Was für eine vollkommene Verrohung, dass ihr sowas verteidigt.

Würdest du es auch ok finden, wenn die Leute eines AfD-Kanzlers Höcke bei uns Muttis von hinten erschießen würden und das Ganze dann nicht mal untersuchen ließen?

Die einzig anständige Antwort wäre ein klares Nein. Von dir kommt wahrscheinlich wieder nur ein Lachsmiley.

Thomas211

Thomas211

Hast du dir nur mal das Titelbild deines eigenen Videos angeschaut? Ganz rechts sieht man, dass das Auto an dem Typen schon vorbei ist, die Lenkung ist nach rechts eingeschlagen und er erschießt sie links von hinten. Was für eine vollkommene Verrohung, dass ihr sowas verteidigt.

Würdest du es auch ok finden, wenn die Leute eines AfD-Kanzlers Höcke bei uns Muttis von hinten erschießen würden und das Ganze dann nicht mal untersuchen ließen?

Die einzig anständige Antwort wäre ein klares Nein. Von dir kommt wahrscheinlich wieder nur ein Lachsmiley.
Dann schau mal genau hin oder bist du blind,da sind sogar die bodycam Aufnahmen dabei von dem den sie übern Haufen fährt

M

Michel_1250

In einem Land das nunmal bis an die Zähne bewaffnet ist, ist auch die Polizeiarbeit anders.

In einem Land in dem es mal gut und gerne 45 Minuten dauert bis ein Bulle da wäre wenn, musste halt auch bewaffnet sein.

Wir haben ja nur noch ne Labertruppe (wenn klein Mohammed und Abu im Spiel sind, bei Peter und Gerhard sieht das dann wieder anders aus, oder bei Rentnern die - Gott bewahre - nen Schwachkopf Schwachkopf nennen...) und keine Polizei mehr und schon gar keine wirkliche Justiz mehr.

Ich wünsche mir sicher keinen Polizeistaat aber die Narrenfreiheit die speziell Linke und migrantische Kreise hier geniessen ist absolut eine No-Go. Gesetze selektiv anzuwenden geht gar nicht.

Thomas211

Thomas211

1000028848.jpg

Für die blinden der steht mit gezogener Waffe vor dem Auto und die Fahrt los

Mein Beileid für die Kinder aber die hat an dem Tag den Darwin Award erhalten

Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS
Ganz schwieriges und komplexes Thema. Vielleicht ist es möglich, dies hier mal nicht zu diskutieren. Ich lege jetzt sehr viel Wert darauf, dass ich jetzt kein Stöckchen hochgehalten habe! Ganz ehrlich gemeint.

Thomas211

Thomas211

Ganz schwieriges und komplexes Thema. Vielleicht ist es möglich, dies hier mal nicht zu diskutieren. Ich lege jetzt sehr viel Wert darauf, dass ich jetzt kein Stöckchen hochgehalten habe! Ganz ehrlich gemeint.
Ne eigentlich trifft das gerade den Wunden Punkt um den es hier die ganze Zeit geht

Dangermouse

Dangermouse

Ich glaube echt nicht, dass das Thema schwierig ist - sogar Trump hat zugegeben, dass die erste Meldung, jemand sei angefahren worden, nicht zutrifft:

Am Samstag ist erneut ein US-Bürger von Beamten der US-Einwanderungsbehörde ICE erschossen worden. Erst am 7. Januar war die 37-jährige Renée Good bei einem Einsatz der ICE getötet worden – ebenfalls in Minneapolis im US-Bundesstaat Minnesota. US-Präsident Donald Trump räumte anschließend Fehler ein und sprach von einer Tragödie. Doch Ermittlungen gegen den Beamten, der auf Good geschossen hat, lehnt die US-Regierung ab.

US-Medienberichten zufolge sind die örtlichen Behörden im US-Bundesstaat Minnesota bei den Ermittlungen auf sich allein gestellt. Hochrangige Beamte des Justizministeriums erklärten demnach mehrfach, es werde keine Untersuchung der Bundesbehörden dazu geben, ob von ICE-Beamten übermäßige Gewalt angewendet worden sei. Wie unter anderem die New York Times berichtet, weigerten sich die Bundesbehörden zudem, mit den Ermittlern in Minnesota zusammenzuarbeiten, was die Aufklärung des Falls erschwere.

Quelle: Die Zeit - ICE-Einsatz in Minneapolis: So ist der Stand im Fall Renée Good

Trotzdem soll nicht ermittelt werden - vollkommen irre.

fralind

fralind

Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Kommt drauf an wo Du Dein Geld her bekommst. Abwärts gehts mit den blauen so, oder so.

Ins Jobcenter strahlt die AfD eher übers Land.

Als Lohnempfänger rasieren die Dich über den Bund.

Such Dir das passende aus und fang schon mal an zu sparen.

Das glaube selbst ich mittlerweile nicht mehr. Wenn man die wöchentlichen Zustimmungswerte und Unbeliebtheit der Regierung, der Union und des Bundeskanzlers sieht, gibt es nur eine Richtung, die nach unten. Und wenn man die CDU aktuell als alleinige Partei stellt, steht diese bei 19%.
Und in Sachsen Anhalt legt die AfD jetzt auf 41 Prozent zu, ok, du würdes sagen, selbst Schuld ihr Ossis, aber auch da glaube ich nicht das das alles verblendete Arbeitslose Assis dort sind.
Das wird scheinbar immer mehr Bundestrend.

- YouTube

Wenn man die Unionspolitiker dazu hört, "Alles kein Problem". Was aufzeigt in welch anderem Universum die scheinbar leben.

M

Michel_1250

Ganz schwieriges und komplexes Thema.
Vielleicht ist es möglich, dies hier mal nicht zu diskutieren.
Tschja, man beschwört die Gestapo und hinterher soll mans nicht mehr diskutieren.

Warum jetzt die Empörung und nicht bei Obama ? Weil Ihr DJT nicht mögt (was Euer Recht ist) beurteilt Ihr dasselbe vorgehen anders DAS IST UNREDLICH.

Dieses ewigen Vergleichen mit der Nazizeit bringt NIEMANDEN weiter. Die Polizei/ICE, die Gesetze (die schon weit vor DJT gegolten haben!) durchsetzt ist keine Gestapo. Und wenn sich die ganzen Spacken nicht überall einmischen würden, müsste die Polizei/ICE auch nicht so massiv werden.

Grete Kempowski: sowas kommt von sowas her.

Zuletzt bearbeitet:
Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS
Sorry, hatte vergessen zu zitieren: mir ging es nicht um den Fall der erschossenen Amerikanerin sondern um den Beitrag von Michel_1250, bei dem es um die Polizei, auch in Deutschland, geht.

M

Michel_1250

Das glaube selbst ich mittlerweile nicht mehr. Wenn man die wöchentlichen Zustimmungswerte und Unbeliebtheit der Regierung, der Union und des Bundeskanzlers sieht, gibt es nur eine Richtung, die nach unten. Und wenn man die CDU aktuell als alleinige Partei stellt, steht diese bei 19%.
Und in Sachsen Anhalt legt die AfD jetzt auf 41 Prozent zu, ok, du würdes sagen, selbst Schuld ihr Ossis, aber auch da glaube ich nicht das das alles verblendete Arbeitslose Assis dort sind.
Das wird scheinbar immer mehr Bundestrend.

- YouTube

Wenn man die Unionspolitiker dazu hört, "Alles kein Problem". Was aufzeigt in welch anderem Universum die scheinbar leben.
Jo. Die neueste Steuerschätzung geriert schon wieder zig Milliarden "Fehlgelder" - aber die Entwicklungshilfe undundund weiter in die Welt tragen. Das wird nicht mehr lang gutgehen.

Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS
Tschja, man beschwört die Gestapo und hinterher soll mans nicht mehr diskutieren.

Warum jetzt die Empörung und nicht bei Obama ? Weil Ihr DJT nicht mögt (was Euer recht ist) beurteilt Ihr dasselbe vorgehen anders DAS IST UNREDLICH.

Dieses ewigen Vergleichen mit der Nazizeit bringt NIEMANDEN weiter. Die Polizei/ICE, die Gesetze (die schon weit vor DJT gegolten haben!) durchsetzt ist keine Gestapo. Und wenn sich die ganzen Spacken nicht überall einmischen würden, müsste die Polizei/ICE auch nicht so massiv werden.

Grete Kempowski: sowas kommt von sowas her.
Ich habe gerade klargestellt um welches Thema es geht. Ich hatte vergessen zu zitieren.

M

Michel_1250

Sorry, hatte vergessen zu zitieren: mir ging es nicht um den Fall der erschossenen Amerikanerin sondern um den Beitrag von Michel_1250, bei dem es um die Polizei, auch in Deutschland, geht.
"auch in Deutschland" suggeriert was ganz ungutes.

Aber gut lassen wir das.

Thomas211

Thomas211

Ich glaube echt nicht, dass das Thema schwierig ist - sogar Trump hat zugegeben, dass die erste Meldung, jemand sei angefahren worden, nicht zutrifft:

Am Samstag ist erneut ein US-Bürger von Beamten der US-Einwanderungsbehörde ICE erschossen worden. Erst am 7. Januar war die 37-jährige Renée Good bei einem Einsatz der ICE getötet worden – ebenfalls in Minneapolis im US-Bundesstaat Minnesota. US-Präsident Donald Trump räumte anschließend Fehler ein und sprach von einer Tragödie. Doch Ermittlungen gegen den Beamten, der auf Good geschossen hat, lehnt die US-Regierung ab.

US-Medienberichten zufolge sind die örtlichen Behörden im US-Bundesstaat Minnesota bei den Ermittlungen auf sich allein gestellt. Hochrangige Beamte des Justizministeriums erklärten demnach mehrfach, es werde keine Untersuchung der Bundesbehörden dazu geben, ob von ICE-Beamten übermäßige Gewalt angewendet worden sei. Wie unter anderem die New York Times berichtet, weigerten sich die Bundesbehörden zudem, mit den Ermittlern in Minnesota zusammenzuarbeiten, was die Aufklärung des Falls erschwere.

Quelle: Die Zeit - ICE-Einsatz in Minneapolis: So ist der Stand im Fall Renée Good

Trotzdem soll nicht ermittelt werden - vollkommen irre.
Womit erwiesen wäre das du abgesehen von Blindheit auch absolut resistent gegen jegliche Realität bist selbst wenn man es dir vergrößert werweigerst du dich dich jeglicher Erkenntnis 🤦

fralind

fralind

Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Ja, was willst Du damit sagen?

Die tun was für Dich weil Du über 7.500 Euro im Monat verdienst?
Glückwunsch.

Oder hast Du nicht realisiert, dass Dir die blauen in niedrigen und mittleren Einkommen die Kohle aus der Tasche zieht und es direkt an die sehr gut Verdiener verteilt?

Du würdest Inot sponsorn, wenn er ein Germane wäre. :-)
Das würden Die für Dich realisieren. Dein innigster Wunsch geht in Erfüllung.

Zugegeben das ist dann doch eine, in diesem Fall, ganz amüsante Idee.

Auch das finde ich sehr gewagt. Die AFD hat noch gar nichts gemacht ausser Schwätzen zu halten.
Die Schwätzchen haben die anderen auch genacht, sind dann in die Regierungsverantwortung gekommen und, haben dann trotz hoher Steuereinnahmen neue finanzielle Belastungen für Bürger und Unternehmen organisiert. Dies betrifft Maßnahmen, die trotz gegenteiliger Versprechen nun zu Mehrbelastungen führen. Der Klingbeil ist da ganz weit vorne mit Steuererhöhungen, statt notwendiger Reformen zu planen. Diese Regierung, die mit dem Wort Entlastung angetreten ist, organisiert nun neue Belastungen in erheblichem Umfang.
Da ich Merz daran messe, was er tut, stelle ich fest, dass er genau das Gegenteil macht. Klingbeil hält das Stöckchen, Merz springt. Kompromisse? Die Union macht, was die SPD sagt. Die SPD vertraut der Union vollständig. Die Sozis wissen genau, dass Merz nur redet und Klingbeil regiert. Der Stärkere in der Regierung sollte die Union sein, sind aber die Roten. Steuern werden bereits erhöht. Wenn Merz sagt „keine weiteren“, kann ich nur empfehlen, ein Versprechen im Mai gegeben, im Juni gebrochen, im Juli vergessen, das Geld in Sicherheit zu bringen. Er bastelt gerade an einer weiteren Erhöhung. Seit der Wahl hat Merz bewiesen, dass er alles bricht, was er sagt. Zum Nachteil der Bevölkerung, vor allem der arbeitenden.

Die, welche den sozialen Kahlschlag durchführen, sind die Sozis, mit der Hilfslosigkeit von Merz und der CDU. Nehmen wir die Gesundheitsreform. Die Koalition überweist jedes Jahr ca. 12 Milliarden zu wenig für die Krankenversicherung der Bürgergeldempfänger und Asylbewerber an die GKV. Die CDU hätte dieses Geld jetzt aus Steuermitteln überwiesen. Dagegen war Klingbeil. Er will seine Finanzen auf Kosten der gesetzlich Versicherten sanieren, da diese die Lücke allein stemmen sollen. Und als Krönung streicht er gleich nochmal 2 Milliarden an Zuschüssen für die GKV. Dafür gibt es Leistungskürzungen, höhere Zuzahlungen, Steuererhöhungen usw. Da muss man sich die Frage setekllen, wäre das mit der AFD auch so abgelaufen?!
Wenn das bei den anderen beiden Reformen auch so abläuft, dass man nur ungeniert dem Bürger das Geld aus der Tasche zieht, statt endlich Reformen in Angriff zu nehmen, dann können wir uns noch auf einiges gefasst machen.

Vielleicht wird es nicht besser mit einer AFD, und gefühlt schlimmer kann es auch nicht mehr werden nach nun 4 Jahren Jamaika und der Groko, aber es sind dann die CDU und SPD für Jahre auf dem Abstellgleis um sich vieleicht mal anständig zu sortieren. Sowas reinigt.

Für die Politiker heißt das Problem nicht Merz, Klingbeil, Bas oder Reichinnek. Das Problem heißt Wähler.
Das Ergebnis, 27 Prozent für die AFD.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass jede Partei durch ihre Steuer- und Ausgabenpolitik unterschiedliche Gruppen belastet oder entlastet. Ob eine Politik als "Geld aus der Tasche ziehen" empfunden wird, hängt ja eher davon ab, ob man zu den Beziehern hoher Einkommen, mittlerer Einkommen oder zu den Empfängern staatlicher Leistungen gehört.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben