Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ja, du hast recht..... XiJinping hat auch in den Beliebtsheitswerten eingebüßt dafür ist der Kleine Fette aus Nordkorea bei seinem Volk beliebter...
L

labbersagg

Modell
F 700 GS
~12% Verlust in 8 Wochen ist natürlich gar nichts... :facepalm:

Unabhängig davon steigt die Unzufriedenheit bez. Merz auch innerhalb der CDU/CSU ebenfalls deutlich, da scheint sich etwas anzubahnen.
Ja, du hast recht..... XiJinping hat auch in den Beliebtsheitswerten eingebüßt dafür ist der Kleine Fette aus Nordkorea bei seinem Volk beliebter geworden...

Dir ist schon klar, was du hier miteinander vergleichst?

Zuletzt bearbeitet:
Hooner

Hooner

Modell
R1250GS 'Exclusive' FTP
Jetzt mal Butter bei die Fische: solange diese Umfrage nicht bei FSB und sonstigen Regierungsmitarbeiter und Polizisten durchgeführt wurde, ist der Glauben an eine politische Wirkung - selbst wenn doppelt soviel Iwans unzufrieden wären - dann doch infantil.
FR schrieb:
Alle diese Zahlen sind mit Vorsicht zu genießen. Meinungsumfragen in autoritären Systemen sind strukturell verzerrt: Wer einen Anruf von einem unbekannten Meinungsforscher erhält, antwortet in Russland nicht zwingend ehrlich. Die Bereitschaft, Kritik an Putin zu äußern, sinkt mit dem Risiko von Repressionen.

Dennoch ist das Zusammenspiel der Signale bedeutsam: sinkende Werte selbst in staatlichen Instituten, ungewohnte Kritik aus der Blogosphäre, und Maßnahmen, die auf wachsende Nervosität im Kreml hindeuten – all das lässt den Schluss zu, dass die öffentliche Stimmung in Russland in Bewegung geraten ist.
die Zustimmungswerte sind also tatsächlich noch deutlich niedriger.

Revolutionen beginnen von unten... insofern sind Zustimmungswerte der Exekutive dafür irrelevant.

fralind

fralind

Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
............................................

Unabhängig davon steigt die Unzufriedenheit bez. Merz auch innerhalb der CDU/CSU ebenfalls deutlich, da scheint sich etwas anzubahnen.
Für die Politiker selbst heißt das Problem nicht Merz, Klingbeil, Bas oder Reichinnek. Das Problem heißt Wähler.

Thomas211

Thomas211

da musst du dich schon an Thomas211 wenden dessen initialer, von mir nur referenzierter Vergleich du doch geliked hast.
Stimmt im kremmel Zittern se schon wegen ...% in einer Woche Verlust Beliebtheitswerte😂😂😂😂

Das juckt kein Schwanz da was bei uns in der Presse steht

Aber für dich scheint das ja jetzt der Beweis für irgendwas zu sein 😂

C

Chefffe

Jetzt bricht da alles zusammen !!!
Die Raketen aus Waschmaschinenteilen, die Wirtschaft völlig kollabiert, Umfragewerte (wieso gibt's die da eigentlich?) im freien Fall ...

Kaum 100x wurde es angekündigt aber jetzt sind sie "fällig" !!!

:facepalm: :rofl: :ventilator:

(PS: RU ist sicherlich keine Demokratie aber auch keine Diktatur. Das aktuell extrem eingeschränkte Rechte herrschen ist völlig normal in Ländern die Kriegern. Ich habe in der Ukraine auch noch keine Aufstände gesehen, und es gäbe auch da mehr als genug Gründe für die Bürger).

fralind

fralind

Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
offensichtlich muss man sich mit deinen unterkomplexen Aussagen nicht weiter beschäftigen.
Wenn man es nicht versteht, zumal ein paar Seiten zuvor ausgeführt, stimme ich dir zu.

Das die CDU in einer massiven Krise ist, und damit meine ich ihre Mitglieder, ist aktuell für den Kanzler kein Thema, er ist der Meinung er habe seine Politik nur nicht richtig genug erklärt. Spitzenpolitiker der Union haben einem vorzeitigen Ende des Bündnisses mit der SPD, gerade nach den schlechten Umfragewerten jedoch eine klare Absage erteilt. Bundeskanzler Merz schloss sowohl eine Minderheitsregierung als auch Neuwahlen kategorisch aus, und ist der Meinung, Deutschland brauche dringend eine handlungsfähige Regierung, die Entscheidungen treffe und Verantwortung übernehme.
Das alles völlig losgelößt von Studien, z.B. für die monatlich 24.000 Menschen in 30 Ländern zu ihren größten Sorgen befragt werden, dass 82 Prozent der Deutschen das Land auf dem falschen Kurs sehen. Anscheinend haben sich nicht nur die Wähler von Merz anderes erwartet.

Zuletzt bearbeitet:
C

Chefffe

ehm, wenn selbst staatlichen Institute sinkende Werte melden scheint mir dies gerade relevant.
Wie können in einer, von dir genannten Diktatur, sinkende Werte für eine Regierung gemeldet werden?
Da passt doch irgendwas nicht so ganz :facepalm:

Ich stell mir grad vor wie in NK gerade sinkende Werte für Kim vermeldet werden :bounce:

Und warum fällt mir jetzt gerade wieder der Film "Der Diktator" ein ... 🤡

Zuletzt bearbeitet:
Hooner

Hooner

Modell
R1250GS 'Exclusive' FTP
mir wär's lieb, wenn du deine rückratlose Agitation bei dir behalten würdest.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben