offensichtlich muss man sich mit deinen unterkomplexen Aussagen nicht weiter beschäftigen.
Wenn man es nicht versteht, zumal ein paar Seiten zuvor ausgeführt, stimme ich dir zu.
Das die CDU in einer massiven Krise ist, und damit meine ich ihre Mitglieder, ist aktuell für den Kanzler kein Thema, er ist der Meinung er habe seine Politik nur nicht richtig genug erklärt. Spitzenpolitiker der Union haben einem vorzeitigen Ende des Bündnisses mit der SPD, gerade nach den schlechten Umfragewerten jedoch eine klare Absage erteilt. Bundeskanzler Merz schloss sowohl eine Minderheitsregierung als auch Neuwahlen kategorisch aus, und ist der Meinung, Deutschland brauche dringend eine handlungsfähige Regierung, die Entscheidungen treffe und Verantwortung übernehme.
Das alles völlig losgelößt von Studien, z.B. für die monatlich 24.000 Menschen in 30 Ländern zu ihren größten Sorgen befragt werden, dass 82 Prozent der Deutschen das Land auf dem falschen Kurs sehen. Anscheinend haben sich nicht nur die Wähler von Merz anderes erwartet.