Bumbewasserzang
Ja ist schon klar und bekannt. Wollte ja nur vom Spezialsten mal eine Antwort bezüglich der ExistensberechtigungDann schau mal wer was wann gegründet hat

Ja ist schon klar und bekannt. Wollte ja nur vom Spezialsten mal eine Antwort bezüglich der ExistensberechtigungDann schau mal wer was wann gegründet hat

Naja das beste wäre gewesen man hatte die Nachkriegsordnung mal komplett überdacht,also NATO UNO etc.....Ja ist schon klar und bekannt. Wollte ja nur vom Spezialsten mal eine Antwort bezüglich der Existensberechtigung

Glaub wir sollten uns echt mal treffen ,bisl die Worthülsen klären ,bisl Geschichte wäre auch nicht schlechtJo, ich aber auch. ^^ Die Weimarer Republik.
Version 2.0 ist denkbar.

Danke für deine Meinung, mal sehen was der Kollege dazu sagt.Naja das beste wäre gewesen man hatte die Nachkriegsordnung mal komplett überdacht,also NATO UNO etc.....
Stattdessen gab's halt Irak, Jugoslawien, Afghanistan,lybien ....... Und zu guter Letzt Iran .aber das ist halt endgültig der sargnagel.

Das schlimme an der Situation derzeit ist ,das keiner genau sagen kann wie weit das alles noch geht.siehe Iran gerade,wir steuern da gerade auf nen Eisberg frontal zu .wieviel Leute müssen erst hobs gehen bevor sich alle mal an nen Tisch setzen?Danke für deine Meinung, mal sehen was der Kollege dazu sagt.

Nö ...wir haben schon lange heftigen Wassereinbruch und Schlagseite aber die Brücke schaut besoffen von den eigenen Ideen " Tagesschau".Das schlimme an der Situation derzeit ist ,das keiner genau sagen kann wie weit das alles noch geht.siehe Iran gerade,wir steuern da gerade auf nen Eisberg frontal zu .wieviel Leute müssen erst hobs gehen bevor sich alle mal an nen Tisch setzen?

"Der Kollege" sagt das was er schon öfters hier gesagt hat.Danke für deine Meinung, mal sehen was der Kollege dazu sagt.

Ist ja auch mein Lieblingsspruch:Glaub wir sollten uns echt mal treffen ,bisl die Worthülsen klären ,bisl Geschichte wäre auch nicht schlecht![]()

Ne wenn ich so nen schmarrn wie "freiheitlich demokratische Grundordnung" hore das kommt noch ganz hart vor "unsere Demokratie"

Wetten nicht. Ich schick Dir nen Gutschein für einen Kuchen per PN, wenn das passiert.Und zufällig bricht gerade der hanta Virus aus

Ne ne das läuft in den Nachrichten,is nur ne Feststellung und keine panikmacheWetten nicht. Ich schick Dir nen Gutschein für einen Kuchen per PN, wenn das passiert.
1a Panikmache. Jetzt nicht von Dir, sondern von Denen, von denen Du die Info hast.

Wo bricht Hanta aus?Ne ne das läuft in den Nachrichten,is nur ne Feststellung und keine panikmache

Hantavirus-Ausbruch auf Kreuzfahrtschiff: Klinik kann keine Entwarnung bei deutscher Urlauberin gebenWo bricht Hanta aus?

Typisch für deine Argumentation. „Die Nato“ hat noch nie zuerst andere Länder angegriffen. Die USA natürlich schon."Der Kollege" sagt das was er schon öfters hier gesagt hat.
Ich versuche mal das Unmögliche und gebe dir ein bisschen Hilfe zum Selbstdenken.
Was hatte die Nato "zu tun" nach dem Fall der Mauer (außer andere Länder anzugreifen)?

Ja, Krieg ist immer schlecht, es gibt nur Verlierer.Das schlimme an der Situation derzeit ist ,das keiner genau sagen kann wie weit das alles noch geht.siehe Iran gerade,wir steuern da gerade auf nen Eisberg frontal zu .wieviel Leute müssen erst hobs gehen bevor sich alle mal an nen Tisch setzen?

Typisch für deine Argumentation. „Die Nato“ hat noch nie zuerst andere Länder angegriffen. Die USA natürlich schon.
... Bumbel, sry ... aber jetzt reichts. Dein Unwissen ist einfach grenzenlos ...
Ahso. Das ist ja kein Ausbruch. Nagut lokal schon.

Schäufele, du hast ja keine direkte Frage beantwortet und du wirst es auch nie tun. Du regierst nur immer ausweichend oder gar nicht. Verrate mir doch , welches Land die Nato direkt angegriffen hat? Bitte keine Propaganda Video schicken sondern einfach nur antworten.![]()
... Bumbel, sry ... aber jetzt reichts. Dein Unwissen ist einfach grenzenlos ...
Ich werde dir nicht mehr auf irgendwelche Fragen antworten die du wieder nicht kapiert hast.