Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Jaja und wer andern eine Bratwurst brät hat meist ein bratwurstbratgerät aber wer im Brunnen sitzt sollte schließlich nicht mit tauben werfen😂
Paul1965

Paul1965

Modell
GS 1200 LC, GS 1200 TÜ Lufti und ein paar Andere
Ja, aber DU...
Immer das Gleiche, wenn Du so tust, als wärst Du da grundsätzlich anders drauf, dann könnte es sein, dass Du ein bisschen wahrnehmungsgestört bist ;-)

In einem verschissenen Online-Forum ist das auch nicht zu lösen - und genau das ist der Punkt: Die meisten Leute reden ÜBER-, aber nicht mehr MITeinander.

Vielleicht sollte der ehrenwerte Betreiber dieses Forums (LOL) mal ein Politik-Diskussionsrunden-Meet veranstalten - eventuell lernt dann so mancher, dass alle anderen doch nicht solche Idioten sind, und vielleicht wird auch klarer, dass wir eigentlich ganz grob das Gleiche wollen - halt nur auf andere Art und Wegen...

Ausgeschlossen sind trotzdem komplett verlorene Pappnasen mit psychopathischen und psychotischen Krankheitsbildern - die sind die Taube auf dem Schachbrett, kacken alles voll und hauen im Zweifel der blonden Bedienung auf's Maul, weil das Bier das falsche ist...
Schön, dann ware das Forum dich los, so einen unanständigen, primitiven Rüppel wie dich brauchts nirgends, adieu.

Thomas211

Thomas211

Ja, aber DU...
Immer das Gleiche, wenn Du so tust, als wärst Du da grundsätzlich anders drauf, dann könnte es sein, dass Du ein bisschen wahrnehmungsgestört bist ;-)

In einem verschissenen Online-Forum ist das auch nicht zu lösen - und genau das ist der Punkt: Die meisten Leute reden ÜBER-, aber nicht mehr MITeinander.
Das ist glaub ich ne Fähigkeit die generell verloren gegangen ist,

KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Das ist glaub ich ne Fähigkeit die generell verloren gegangen ist,
Fähigkeit zur Selbstkritik und vorurteilsarmes Zuhören? Definitiv.
(Und ich bin nicht so verblendet, mich selbst da immer und überall auszunehmen - auch wenn ich es meistens zumindest versuche, besser zu machen... sogar HIER!)

Thomas211

Thomas211

Fähigkeit zur Selbstkritik und vorurteilsarmes Zuhören? Definitiv.
(Und ich bin nicht so verblendet, mich selbst da immer und überall auszunehmen - auch wenn ich es meistens zumindest versuche, besser zu machen... sogar HIER!)
Aber es ist unterhaltsam wie hier Welten aufeinander prallen

gastleser

gastleser

Modell
Yamaha XT 250 1989; BMW R 1300 GS EZ 04/24
In dem Zusammenhang zitiere ich mal Hendrik Broder:
"Wir müssen hart zu uns selbst und brutal zu den anderen sein."
Ich hätte auch einen Spruch:
„Die Verlierer stimmen für die Populisten“ (Philippe Aghion, Nobelpreisträger)

@Thomas211
1778656323542.png

Hendrik Broder sagt auch unter anderem:
„Es stimmt, Israel ist heute mehr Täter als Opfer. Das ist auch gut und richtig so, nachdem es die Juden fast 2000 Jahre lang mit der Rolle der ewigen Opfer versucht und dabei nur schlechte Erfahrungen gemacht haben. Täter haben meistens eine längere Lebenserwartung als Opfer und es macht mehr Spaß, Täter als Opfer zu sein.“

Auch Höcke schreibt von einer „Wohltemperierten Grausamkeit“ Wo liegt da die Grenze?

Thomas211

Thomas211

@Thomas211
Anhang anzeigen 829470
„Es stimmt, Israel ist heute mehr Täter als Opfer. Das ist auch gut und richtig so, nachdem es die Juden fast 2000 Jahre lang mit der Rolle der ewigen Opfer versucht und dabei nur schlechte Erfahrungen gemacht haben. Täter haben meistens eine längere Lebenserwartung als Opfer und es macht mehr Spaß, Täter als Opfer zu sein.“

Auch Höcke schreibt von einer „Wohltemperierten Grausamkeit“ Wo liegt da die Grenze?
Menschenrechte nach un charta

KAlaus

KAlaus

Modell
xxx

@Thomas211
Anhang anzeigen 829470

Wenn der Schlagende nicht übermässig ungeschickt ist und sich selbst verletzt, dann tut ihm das Schlagen natürlich auch weniger weh, als dem Geschlagenen.
Ist halt moralisch vielleicht etwas anders, die meisten Menschen haben auch ja sowas wie ein Gewissen...
Aber ich empfehl immer wieder den Film "Das Experiment" mit Moritz Bleibtreu, der nicht ganz unplausibel zeigt, wie sich kleine Geister entwickeln, wenn man ihnen Macht zugesteht...

Thomas211

Thomas211

Wenn der Schlagende nicht übermässig ungeschickt ist und sich selbst verletzt, dann tut ihm das Schlagen natürlich auch weniger weh, als dem Geschlagenen.
Ist halt moralisch vielleicht etwas anders, die meisten Menschen haben auch ja sowas wie ein Gewissen...
Aber ich empfehl immer wieder den Film "Das Experiment" mit Moritz Bleibtreu, der nicht ganz unplausibel zeigt, wie sich kleine Geister entwickeln, wenn man ihnen Macht zugesteht...
Tja gibt nen Menschen ne Uniform hieß es schon früher

No-GS

No-GS

Eindeutig entwickeln sie sich zu Moderatoren!

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben