C
Chefffe
Ich hätte dafür ganz andere Bezeichnung(en) Kleinkriminelle hängt man ...Das nennt sich Haftungsausschluss

Ich hätte dafür ganz andere Bezeichnung(en) Kleinkriminelle hängt man ...Das nennt sich Haftungsausschluss

Schön, dann ware das Forum dich los, so einen unanständigen, primitiven Rüppel wie dich brauchts nirgends, adieu.
Schön, dass Du so zivilisiert und kultiviert bist, Du Vogel :-)Da Ist er ja wieder, der bösartige, primitive @KAlaus, geh mit deinen Freunden spielen,
falls wirklich welche hast, ciao.

Alarmierender Geburtenrückgang - Kein Kind in der KrippeIch hätte dafür ganz andere Bezeichnung(en) Kleinkriminelle hängt man ...

Ist die Spielgruppe schon vorbeiSchön, dass Du so zivilisiert und kultiviert bist, Du Vogel :-)
Und im Gegensatz zu Dir kann ICH mir aussuchen, wen ich zum Freund haben will - und wen nicht...![]()
, da wäre
.
Viel Spass!...Ich fahre demnächst ein paar Pässe.

Irgendwas muss da nach 2021 passiert sein, ich kann mich nicht mehr erinnern was das war ...

Eklige Verallgemeinerung. Was soll so was?Die sollten mal nachlesen was Muslime mit linken die ihnen zur macht verholfen haben anstellen

Nö Geschichte,ich weiss is dir fremdEklige Verallgemeinerung. Was soll so was?

Und was war am linken Rand, so um 2015?Irgendwas muss da nach 2021 passiert sein, ich kann mich nicht mehr erinnern was das war ...
Anhang anzeigen 829485

Und was war am linken Rand, so um 2015?
Ab 2021 haben die potentiellen Eltern halt realisiert, dass da sowas wie Höcke oder DU rauskommen kann und lassen seitdem das Poppen bleiben...![]()

Marine Le Pen und ihre Partei, der Rassemblement National (RN), pflegen eine primär auf nationaler Souveränität basierende Politik, die oft als antideutsch und protektionistisch wahrgenommen wird. Die Partei sieht Deutschland teilweise als wirtschaftlichen Gegner und kritisiert die deutsch-französische Zusammenarbeit als „Unterwerfung“ unter deutsche Interessen.Welt:
"
Jordan Bardella
„Viele ihrer Positionen sind mit unseren Grundsätzen unvereinbar“ – RN‑Chef distanziert sich von AfD
Stand: 12.05.2026Lesedauer: 3 Minuten
Der Vorsitzende des rechtsnationalen Rassemblement National (RN) in Frankreich, Jordan Bardella, hat sich von der AfD distanziert. „Viele Positionen der AfD sind mit unseren Grundsätzen unvereinbar“, sagte er im Interview mit der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“ (FAZ).
Die AfD sitze nicht mit dem RN in einer Fraktion im Europaparlament und sei „auf europäischer Ebene kein Bündnispartner“. Neben dem Umgang mit Neonazis sei „die extreme Rhetorik der AfD in historischen Fragen“ ein trennender Punkt. „Die AfD hat einen starken europafeindlichen Flügel, der einen EU-Austritt fordert“, sagte Bardella. Er stellte klar: „Das ist nicht unsere Position. Wir wollen alles verändern, ohne etwas zu zerstören.“
"
Ja, wenn die Neonazis und die Geschichtleugnung nicht wären.
Sieht man ja auch hier gut.

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung, Thomas ;-)Wenn man ahnungslos ist isses halt einfacher![]()

Ne ich find's echt lächerlich wenn so Trottel Zeug Posten ohne den gesammt Zusammenhang zu kennen nur weil's schnell und wie immer Oberflächlich in ihr Weltbild passtEinsicht ist der erste Schritt zur Besserung, Thomas ;-)
Bin stolz auf Dich!
Weiter so!
![]()

Gott sei Dank gab's de Gaulle,Mitterand,Kohl,Strauß und kollegen wer weiss wo wir sonst wärenWer das Verhältnis zwischen AfD und RN beurteilen will, sollte mal mit einem Mitarbeiter von Airbus sprechen - ziemlich "witzig".
Mein Kollege konnte erfolgreich verheimlichen das er auf dem Gymnasium einige Jahre französisch gelernt hat - bei Besprechungen sind die Franzosen (sofern sie dachten der Gegenüber versteht sie nicht) von der Geschäftssprache auf französisch gewechselt und waren auch mal weniger nett.
Alleine schon zu denken das die anderen nichts verstehen und man könnte vom Leder ziehen sagt viel über Mentalität und das Verhältnis zwischen den Völkern aus.

Sagen wir es mal so wen Himmelfahrt in Pakistan Feiertag wird dann können wir redenGenau wie das mit dem Moslem Feiertag, da gings auch um jüdische Feirtage. Ich mag die Linken trotzdem nicht.