Thomas211
Jaja und wer andern eine Bratwurst brät hat meist ein bratwurstbratgerät aber wer im Brunnen sitzt sollte schließlich nicht mit tauben werfen- die sind die Taube auf dem Schachbrett,

Jaja und wer andern eine Bratwurst brät hat meist ein bratwurstbratgerät aber wer im Brunnen sitzt sollte schließlich nicht mit tauben werfen- die sind die Taube auf dem Schachbrett,

Schön, dann ware das Forum dich los, so einen unanständigen, primitiven Rüppel wie dich brauchts nirgends, adieu.Ja, aber DU...
Immer das Gleiche, wenn Du so tust, als wärst Du da grundsätzlich anders drauf, dann könnte es sein, dass Du ein bisschen wahrnehmungsgestört bist ;-)
In einem verschissenen Online-Forum ist das auch nicht zu lösen - und genau das ist der Punkt: Die meisten Leute reden ÜBER-, aber nicht mehr MITeinander.
Vielleicht sollte der ehrenwerte Betreiber dieses Forums (LOL) mal ein Politik-Diskussionsrunden-Meet veranstalten - eventuell lernt dann so mancher, dass alle anderen doch nicht solche Idioten sind, und vielleicht wird auch klarer, dass wir eigentlich ganz grob das Gleiche wollen - halt nur auf andere Art und Wegen...
Ausgeschlossen sind trotzdem komplett verlorene Pappnasen mit psychopathischen und psychotischen Krankheitsbildern - die sind die Taube auf dem Schachbrett, kacken alles voll und hauen im Zweifel der blonden Bedienung auf's Maul, weil das Bier das falsche ist...

Wenn DU das sagst, dann muss es natürlich stimmen und richtig sein...Schön, dann ware das Forum dich los, so einen unanständigen, primitiven Rüppel wie dich brauchts nirgends, adieu.

Das ist glaub ich ne Fähigkeit die generell verloren gegangen ist,Ja, aber DU...
Immer das Gleiche, wenn Du so tust, als wärst Du da grundsätzlich anders drauf, dann könnte es sein, dass Du ein bisschen wahrnehmungsgestört bist ;-)
In einem verschissenen Online-Forum ist das auch nicht zu lösen - und genau das ist der Punkt: Die meisten Leute reden ÜBER-, aber nicht mehr MITeinander.

Fähigkeit zur Selbstkritik und vorurteilsarmes Zuhören? Definitiv.Das ist glaub ich ne Fähigkeit die generell verloren gegangen ist,

Aber es ist unterhaltsam wie hier Welten aufeinander prallenFähigkeit zur Selbstkritik und vorurteilsarmes Zuhören? Definitiv.
(Und ich bin nicht so verblendet, mich selbst da immer und überall auszunehmen - auch wenn ich es meistens zumindest versuche, besser zu machen... sogar HIER!)

Ich hätte auch einen Spruch:In dem Zusammenhang zitiere ich mal Hendrik Broder:
"Wir müssen hart zu uns selbst und brutal zu den anderen sein."

Menschenrechte nach un chartaIch hätte auch einen Spruch:
„Die Verlierer stimmen für die Populisten“ (Philippe Aghion, Nobelpreisträger)
@Thomas211
Anhang anzeigen 829470
Hendrik Broder sagt auch unter anderem:
„Es stimmt, Israel ist heute mehr Täter als Opfer. Das ist auch gut und richtig so, nachdem es die Juden fast 2000 Jahre lang mit der Rolle der ewigen Opfer versucht und dabei nur schlechte Erfahrungen gemacht haben. Täter haben meistens eine längere Lebenserwartung als Opfer und es macht mehr Spaß, Täter als Opfer zu sein.“
Auch Höcke schreibt von einer „Wohltemperierten Grausamkeit“ Wo liegt da die Grenze?

Wenn der Schlagende nicht übermässig ungeschickt ist und sich selbst verletzt, dann tut ihm das Schlagen natürlich auch weniger weh, als dem Geschlagenen.Ich hätte auch einen Spruch:
„Die Verlierer stimmen für die Populisten“ (Philippe Aghion, Nobelpreisträger)
@Thomas211
Anhang anzeigen 829470
Hendrik Broder sagt auch unter anderem:
„Es stimmt, Israel ist heute mehr Täter als Opfer. Das ist auch gut und richtig so, nachdem es die Juden fast 2000 Jahre lang mit der Rolle der ewigen Opfer versucht und dabei nur schlechte Erfahrungen gemacht haben. Täter haben meistens eine längere Lebenserwartung als Opfer und es macht mehr Spaß, Täter als Opfer zu sein.“
Auch Höcke schreibt von einer „Wohltemperierten Grausamkeit“ Wo liegt da die Grenze?

Tja gibt nen Menschen ne Uniform hieß es schon früherWenn der Schlagende nicht übermässig ungeschickt ist und sich selbst verletzt, dann tut ihm das Schlagen natürlich auch weniger weh, als dem Geschlagenen.
Ist halt moralisch vielleicht etwas anders, die meisten Menschen haben auch ja sowas wie ein Gewissen...
Aber ich empfehl immer wieder den Film "Das Experiment" mit Moritz Bleibtreu, der nicht ganz unplausibel zeigt, wie sich kleine Geister entwickeln, wenn man ihnen Macht zugesteht...

Merkst aber nicht selber....Wenn DU das sagst, dann muss es natürlich stimmen und richtig sein...

Eindeutig entwickeln sie sich zu Moderatoren!Wenn der Schlagende nicht übermässig ungeschickt ist und sich selbst verletzt, dann tut ihm das Schlagen natürlich auch weniger weh, als dem Geschlagenen.
Ist halt moralisch vielleicht etwas anders, die meisten Menschen haben auch ja sowas wie ein Gewissen...
Aber ich empfehl immer wieder den Film "Das Experiment" mit Moritz Bleibtreu, der nicht ganz unplausibel zeigt, wie sich kleine Geister entwickeln, wenn man ihnen Macht zugesteht...

Nein, aber zum Glück gibt es ja DICH verlogenen Maulhelden und Deine speichelleckenden Fans!Merkst aber nicht selber....

Da Ist er ja wieder, der bösartige, primitive @KAlaus, geh mit deinen Freunden spielen,Nein, aber zum Glück gibt es ja DICH verlogenen Maulhelden und Deine speichelleckenden Fans!

Die sollten mal nachlesen was Muslime mit linken die ihnen zur macht verholfen haben anstellen

Möchtegerngutmenschwohlstandsverwahrlosung ...

Wenn wir schon mal dabei sind, erinnere ich mich an folgenden Spruch:Hendrik Broder sagt auch unter anderem: