Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Die Erfolgsbilanz der Impfe ist schon grandios đŸ€Ą Nebenwirkungen von gering bis Tod Keinen Schutz vor Ansteckung Keinen Schutz vor Weitergabe...
C

Chefffe

BeitrÀge
1.561
Alles nur Verschwörungstheorien.....đŸ€Ł
Anhang anzeigen 829484
Die Erfolgsbilanz der Impfe ist schon grandios đŸ€Ą
  • Nebenwirkungen von gering bis Tod
  • Keinen Schutz vor Ansteckung
  • Keinen Schutz vor Weitergabe
  • Keinen Schutz vor schlimmen VerlĂ€ufen

Aber Biontech an der Goldgrube hat gescheffelt bis zum Umfallen und jetzt den Laden auch wieder aufgelöst :skull:

Thomas211

Thomas211

BeitrÀge
3.277
Die Erfolgsbilanz der Impfe ist schon grandios đŸ€Ą
  • Nebenwirkungen von gering bis Tod
  • Keinen Schutz vor Ansteckung
  • Keinen Schutz vor Weitergabe
  • Keinen Schutz vor schlimmen VerlĂ€ufen

Aber Biontech an der Goldgrube hat gescheffelt bis zum Umfallen und jetzt den Laden auch wieder aufgelöst :skull:
Das nennt sich Haftungsausschluss

KAlaus

KAlaus

BeitrÀge
2.911
Modell
xxx
Schön, dann ware das Forum dich los, so einen unanstĂ€ndigen, primitiven RĂŒppel wie dich brauchts nirgends, adieu.
Da Ist er ja wieder, der bösartige, primitive @KAlaus, geh mit deinen Freunden spielen,
falls wirklich welche hast, ciao.
Schön, dass Du so zivilisiert und kultiviert bist, Du Vogel :-)

Und im Gegensatz zu Dir kann ICH mir aussuchen, wen ich zum Freund haben will - und wen nicht... :zunge:

Paul1965

Paul1965

BeitrÀge
1.751
Modell
GS 1200 LC, GS 1200 TÜ Lufti und ein paar Andere
Schön, dass Du so zivilisiert und kultiviert bist, Du Vogel :-)

Und im Gegensatz zu Dir kann ICH mir aussuchen, wen ich zum Freund haben will - und wen nicht... :zunge:
Ist die Spielgruppe schon vorbei :giggle:, da wÀre
ja noch der Stuhlkreis mit der Maus, Willi und kleiner Fangruppe....

...Ich fahre demnÀchst ein paar PÀsse :smoke:.

TTTom

TTTom

BeitrÀge
4.938
Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
Welt:
"
Jordan Bardella
„Viele ihrer Positionen sind mit unseren GrundsĂ€tzen unvereinbar“ – RN‑Chef distanziert sich von AfD
Stand: 12.05.2026Lesedauer: 3 Minuten

Der Vorsitzende des rechtsnationalen Rassemblement National (RN) in Frankreich, Jordan Bardella, hat sich von der AfD distanziert. „Viele Positionen der AfD sind mit unseren GrundsĂ€tzen unvereinbar“, sagte er im Interview mit der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“ (FAZ).

Die AfD sitze nicht mit dem RN in einer Fraktion im Europaparlament und sei „auf europĂ€ischer Ebene kein BĂŒndnispartner“. Neben dem Umgang mit Neonazis sei „die extreme Rhetorik der AfD in historischen Fragen“ ein trennender Punkt. „Die AfD hat einen starken europafeindlichen FlĂŒgel, der einen EU-Austritt fordert“, sagte Bardella. Er stellte klar: „Das ist nicht unsere Position. Wir wollen alles verĂ€ndern, ohne etwas zu zerstören.“
"
Ja, wenn die Neonazis und die Geschichtleugnung nicht wÀren.

Sieht man ja auch hier gut.

Thomas211

Thomas211

BeitrÀge
3.277
Welt:
"
Jordan Bardella
„Viele ihrer Positionen sind mit unseren GrundsĂ€tzen unvereinbar“ – RN‑Chef distanziert sich von AfD
Stand: 12.05.2026Lesedauer: 3 Minuten

Der Vorsitzende des rechtsnationalen Rassemblement National (RN) in Frankreich, Jordan Bardella, hat sich von der AfD distanziert. „Viele Positionen der AfD sind mit unseren GrundsĂ€tzen unvereinbar“, sagte er im Interview mit der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“ (FAZ).

Die AfD sitze nicht mit dem RN in einer Fraktion im Europaparlament und sei „auf europĂ€ischer Ebene kein BĂŒndnispartner“. Neben dem Umgang mit Neonazis sei „die extreme Rhetorik der AfD in historischen Fragen“ ein trennender Punkt. „Die AfD hat einen starken europafeindlichen FlĂŒgel, der einen EU-Austritt fordert“, sagte Bardella. Er stellte klar: „Das ist nicht unsere Position. Wir wollen alles verĂ€ndern, ohne etwas zu zerstören.“
"
Ja, wenn die Neonazis und die Geschichtleugnung nicht wÀren.

Sieht man ja auch hier gut.
Marine Le Pen und ihre Partei, der Rassemblement National (RN), pflegen eine primĂ€r auf nationaler SouverĂ€nitĂ€t basierende Politik, die oft als antideutsch und protektionistisch wahrgenommen wird. Die Partei sieht Deutschland teilweise als wirtschaftlichen Gegner und kritisiert die deutsch-französische Zusammenarbeit als „Unterwerfung“ unter deutsche Interessen.

Wenn man ahnungslos ist isses halt einfacherđŸ˜‚đŸ€·

Coool

Coool

BeitrÀge
1.150
Modell
R1250GS
Ab 2020 war bei uns Corona, Covid19.
Vielleicht liegt es daran, dass weniger Leute KorperflĂŒssigkeiten austauschen wollten.
Evtl auch mehr Abtreibungen und Totgeburten.

SQ18

SQ18

BeitrÀge
10.203
Modell
R1200GS Adv. 2018
Wer das VerhÀltnis zwischen AfD und RN beurteilen will, sollte mal mit einem Mitarbeiter von Airbus sprechen - ziemlich "witzig".
Mein Kollege konnte erfolgreich verheimlichen das er auf dem Gymnasium einige Jahre französisch gelernt hat - bei Besprechungen sind die Franzosen (sofern sie dachten der GegenĂŒber versteht sie nicht) von der GeschĂ€ftssprache auf französisch gewechselt und waren auch mal weniger nett.
Alleine schon zu denken das die anderen nichts verstehen und man könnte vom Leder ziehen sagt viel ĂŒber MentalitĂ€t und das VerhĂ€ltnis zwischen den Völkern aus.

Thomas211

Thomas211

BeitrÀge
3.277
Wer das VerhÀltnis zwischen AfD und RN beurteilen will, sollte mal mit einem Mitarbeiter von Airbus sprechen - ziemlich "witzig".
Mein Kollege konnte erfolgreich verheimlichen das er auf dem Gymnasium einige Jahre französisch gelernt hat - bei Besprechungen sind die Franzosen (sofern sie dachten der GegenĂŒber versteht sie nicht) von der GeschĂ€ftssprache auf französisch gewechselt und waren auch mal weniger nett.
Alleine schon zu denken das die anderen nichts verstehen und man könnte vom Leder ziehen sagt viel ĂŒber MentalitĂ€t und das VerhĂ€ltnis zwischen den Völkern aus.
Gott sei Dank gab's de Gaulle,Mitterand,Kohl,Strauß und kollegen wer weiss wo wir sonst wĂ€ren

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer hÀufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fÀngt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total ĂŒberfĂŒllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total ĂŒberfĂŒllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel ĂŒber drohende Fahrverbote fĂŒr Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.
ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer hÀufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fÀngt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total ĂŒberfĂŒllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total ĂŒberfĂŒllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel ĂŒber drohende Fahrverbote fĂŒr Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.
ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben