Bumbewasserzang
Genau wie das mit dem Moslem Feiertag, da gings auch um jüdische Feirtage. Ich mag die Linken trotzdem nicht.

Sagen wir es mal so wen Himmelfahrt in Pakistan Feiertag wird dann können wir redenGenau wie das mit dem Moslem Feiertag, da gings auch um jüdische Feirtage. Ich mag die Linken trotzdem nicht.

Jo, solche Nettigkeiten habe ich auch schon erlebt, beim Spülen aufm Campingplatz beispielsweise.Alleine schon zu denken das die anderen nichts verstehen und man könnte vom Leder ziehen sagt viel über Mentalität und das Verhältnis zwischen den Völkern aus.

Nene, das waren die achsoüberlegenen linken Eliten, die verhindern wollen, das so faschistische Arschlöcher rauskommen wie Sie Links derzeit überall zu finden sind. Gute Leute, das.Ab 2020 war bei uns Corona, Covid19.
Vielleicht liegt es daran, dass weniger Leute Korperflüssigkeiten austauschen wollten.
Evtl auch mehr Abtreibungen und Totgeburten.

Darum geht es aber nicht. Sondern um deine Antwort, wenn man was ohne Hirn postet.Sagen wir es mal so wen Himmelfahrt in Pakistan Feiertag wird dann können wir reden![]()

Pauschalisierungen sind IMMER Scheixxe! ;-)Macht mir aber nix, sind halt absolute Verlierer...

Für einige der AfD-Leute ist einfach alles, was anders ist als sie selbst, mindestens verdächtig.Pauschalisierungen sind IMMER Scheixxe! ;-)

Das finde ich jetzt etwas hart… ein Sexarbeiter verkauft schließlich nur seine Dienste, die wollen unser ganzes Land und unsere Demokratie dem erstbesten Diktator aushändigen, der billiges Öl und Gas verspricht (und noch dabei so bunte YouTube-Kanäle mit leicht einprägbaren Schlagzeilen produzieren lässt)…Gas-Stricher also?![]()