M
Michel_1250
Nachdem sehr konkret wirtschaftliche amerikanischen Interessen betroffen waren, ging es die USA durchaus was an. Nachdem "der Russe" Atomraketen aufgestellt HAT, gabs die Reaktion. Hätte die USA ohne mit der Winper zu zucken nen Atomkrieg vom Zaune brechen wollen. Hättense das getan, würden wir jetzt nicht am Rechner sitzen.Es ging die Usa einen Scheiß an, als Kuba seine Geschicke selbst bestimmen und unter die Fittiche der Udssr schlüpfen wollte. Und doch hätte der Ami ohne zu zögern eher einen Atomkrieg vom Zaun gebrochen, als es hinzunehmen.
Mit dem erklärten Ziel Sie zu vernichten....und das geht die dann nen Scheiß an. Jane, is klar.Es ging Israel einen Scheiß an, als die Arabischen Nationen um sie herum ihre Geschicke selbst in die Hand genommen und eine antiisraelische Bedrohung in Form eines Militärbündnisses aufgebaut haben.
Selbst WENN man Israel als unrechtmässigen Staat sähe, ist die geplante Vernichtung desselben - und seiner Bürger, nicht nur des Staates - irgendwie schon son ganz klein wenig... sagen wir...unlustig. Da würd ich als Israeli / Jude auch nicht lachen.
Die innerdeutsche Grenze inkl Berlin war ich mein 1300km lang - da standen sich WP und NATO DIREKT gegenüber. Wenn man 1955-90 nimmt, für 35 Jahre. Da gabs keine 'Probleme'.
Egal was Du hier noch für Zeug vom Stapel lässt, Putin hat sich ne 'passende' Entschuldigung rausgesucht und Du bist Ihm auf den Leim gegangen.
Aber lass stecken, machen wirs so: DU hast Recht.
Zuletzt bearbeitet: