D
der_brauni
Falsch gedacht, als normal ist man heute automatisch rechts, Konservative sind rechtsextrem oder Nazi.Wie kommst Du drauf das ich ein "Rechter" bin ? Ich bin NORMAL, in der Mitte.
Gruß Thomas

Falsch gedacht, als normal ist man heute automatisch rechts, Konservative sind rechtsextrem oder Nazi.Wie kommst Du drauf das ich ein "Rechter" bin ? Ich bin NORMAL, in der Mitte.

Ja, wie die meisten. Konservativ/Mitte. Das sind für die Linken auch schon Rechte.Wie kommst Du drauf das ich ein "Rechter" bin ? Ich bin NORMAL

Ja, wie die meisten. Konservativ/Mitte. Das sind für die Linken auch schon Rechte.
Falsch gedacht, als normal ist man heute automatisch rechts, Konservative sind rechtsextrem oder Nazi.
Gruß Thomas

Ja, kein Wunder nach dem ersten und zweiten Weltkrieg.Objektiv geht es uns, bezogen auf die meisten Parameter, besser als vor 30 - 40 - 60 Jahren.

Gerne, aber bitte in ihren Herkunftsländern wo sie ihre erhabene Religion mit allen Vorteilen für Frauen und Andersartige ausleben können.Aber die allermeisten sind nette, vernünftige Menschen, die dasselbe wollen wie wir alle: ein friedliches, erfülltes Leben für sich und ihre Familien.

Dann kommen sie zu uns, werden von der Politik und anderen Idioten beklatscht und mit Teddys beworfen und fühlen sich noch ermuntert sich daneben zu benehmen.