C
Chefffe

Die Wissenschaft war an vorderster Front dabei. Drosten, Wieler, Streeck und die schreckliche Buyx und viele andere. Die haben auch nur das gesagt, was die Politiker von denen wollten. Man will ja keine Fördergelder oder Beförderungen riskieren.es wäre halt schon hilfreich wenn nicht Politiker sondern echte Fachleute sowas entschieden...

Wenn man es oft genug wiederholt, wird es schon jemand glauben…Dr. Homburg hat ja mittels der RKI Files eindeutig bewiesen das zB der Lockdown OHNE Evidenz durchgeführt wurde!

Genau das ist es. Interessiert mich nicht. Mein Fernseher ist heil... mehr will ich nicht.Interessiert mich nicht.

Nicht immer nur das Negative sehen.darum geht es mir.

Du läufst ja immer noch frei rum und die Handschellen haben noch nicht geklicktGenau das ist es. Interessiert mich nicht. Mein Fernseher ist heil... mehr will ich nicht.
Mir geht es um Leute, deren Leben jetzt total verkackt ist, die voll am Arsch sind,
UND DEREN LEID NICHT ANERKANNT WIRD; SONDERN NOCH ALS PSYCHOSOMATISCH ABGETAN WIRD - darum geht es mir - worum es Dir geht ist mir egal...
Und dass in DEINEM Verblödungs-TV davon nicht berichtet wird... darum geht es mir.
Außerdem geht es mir darum,
dass die weisungsgebundenen Behörden RKI und Paul-Ehrlich-Institut der Politik als Sprachrohr gedient haben und viele Menschen dem Treiben vertraut haben...
und dass es dabei zum großen Teil um Geldmacherei, Betrug und Fetternwirtschaft ging und ich Handschellen klicken hören will, darum geht es mir - genau wie in der "Flüchtlings"-Politik (da kommen nur Facharbeiter), von denen wir nicht mal die Namen bzw. die Vorstrafenregister kennen und jetzt sind sie halt hier und das Land verkommt zum Dschungel ... darum geht es mir.
Und dass es anscheinend ne große Zahl von jungen Erwachsenen mit schlimmsten "Nebenwirkungen" getroffen hat und die keine Entschädigung bekommen haben... aber für jedes Land außerhalb von hier Geld rausgehauen wird. Darum geht es mir.
Aber schaut mal, was Geiles.
Habe beim Einkaufen endlich eine Vielfalt entdeckt, ohne Nebenwirkungen wie:
Vergewaltigung,
Messerstechereien,
Körperverletzung,
Sozialbetrug,
Vermüllung der Innenstädte und und und einfach nur leckere Vielfalt.
Auf dem Rewe- und toom-Parkplatz schön die Regenbogenflaggen vor dem Eingang und drinnen gibt es dann Vielfalt zu kaufen... Ohhh ich bin so froh...
Anhang anzeigen 829982
.

Wieder so ein genialer Beitrag, der die Unterhaltung anfacht und viel über Dich aussagt.Du läufst ja immer noch frei rum und die Handschellen haben noch nicht geklickt.

Lass das doch mal untersuchen, ob Du mal Corona hattest, ohne es zu wissen. Ich wette mal 3 Liter feinstes Super-PLUS, dass doch...Mittlerweile vielleicht, oder auch nicht, ich hatte noch nie Corona,
Vollspack...Kann wahrscheinlich nur ein geimpfter mit Gedächtnis Verlust schreiben!
Ja, und ihr Internet wurde von den Chemtrails ausgebremst. Du bist doch ein schlechter KI-Spam-Bot, anders ist der irre Blödsinn nicht zu erklären, den Du von Dir gibst...Also die Frau hat im Impfzentrum gearbeitet und als ihr Sohn dann nach der Impfung selber erkrankt, fängt es bei ihnen ganz langsam an zu dämmern... bis sie schließlich
IHREN EIGENEN SOHN VON SEINEM LEID ERLÖSEN LÄSST DURCH EINEN ARZT MIT NER GIFT-SPRITZE. Das ist die Realität im Land, Hr Dr. Aluhut.
Und DU wirst auch immer bescheuerter und Dein Gefasel immer absurder... Merkst Du eigentlich, wie's mit Dir bergab geht?Bill Gates wird nicht locker lassen. Er will die Zahlen runter bringen......
Ja, Heil Fernseher! (aber bloss keine MSM-ÖRR schauen, gell!?!)Genau das ist es. Interessiert mich nicht. Mein Fernseher ist heil... mehr will ich nicht.

)
Sorry, aber genau solche Aussagern sind Kern des Problems.die Kriminalitätsrate ist bei Migranten (aus demographischen Gründen) in einigen Bereichen höher
Na dann reise mal nach Australien ein.Länder mit einer Mitte-Links Regierung nach Definition:
[...]
Länder, die 2026 allgemein als Mitte‑links regiert gelten
• Australien — Labor Party (sozialdemokratisch).