Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community;
udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
es wäre halt schon hilfreich wenn nicht Politiker sondern echte Fachleute sowas entschieden...
Die Wissenschaft war an vorderster Front dabei. Drosten, Wieler, Streeck und die schreckliche Buyx und viele andere. Die haben auch nur das gesagt, was die Politiker von denen wollten. Man will ja keine Fördergelder oder Beförderungen riskieren.

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Das ist doch ein KI Bild mit einer Person mit Problempony oder sehen die tatsächlich alle so aus?

Jungfux

Jungfux

Modell
Meine kleine Herde: 2 x 1150 GS, ZZR 1100, GSX 750 F, ER 600, XT 500, WR 250
Interessiert mich nicht.
Genau das ist es. Interessiert mich nicht. Mein Fernseher ist heil... mehr will ich nicht.

Mir geht es um Leute, deren Leben jetzt total verkackt ist, die voll am Arsch sind,

UND DEREN LEID NICHT ANERKANNT WIRD; SONDERN NOCH ALS PSYCHOSOMATISCH ABGETAN WIRD - darum geht es mir -
worum es Dir geht ist mir egal...

Und dass in DEINEM Verblödungs-TV davon nicht berichtet wird... darum geht es mir.

Außerdem geht es mir darum,
dass die weisungsgebundenen Behörden RKI und Paul-Ehrlich-Institut der Politik als Sprachrohr gedient haben und viele Menschen dem Treiben vertraut haben...
und dass es dabei zum großen Teil um Geldmacherei, Betrug und Fetternwirtschaft ging und ich Handschellen klicken hören will, darum geht es mir - genau wie in der "Flüchtlings"-Politik (da kommen nur Facharbeiter), von denen wir nicht mal die Namen bzw. die Vorstrafenregister kennen und jetzt sind sie halt hier und das Land verkommt zum Dschungel ... darum geht es mir.

Und dass es anscheinend ne große Zahl von jungen Erwachsenen mit schlimmsten "Nebenwirkungen" getroffen hat und die keine Entschädigung bekommen haben... aber für jedes Land außerhalb von hier Geld rausgehauen wird. Darum geht es mir.

Aber schaut mal, was Geiles.

Habe beim Einkaufen endlich eine Vielfalt entdeckt, ohne Nebenwirkungen wie:

Vergewaltigung,
Messerstechereien,
Körperverletzung,
Sozialbetrug,
Vermüllung der Innenstädte und und und einfach nur leckere Vielfalt.

Auf dem Rewe- und toom-Parkplatz schön die Regenbogenflaggen vor dem Eingang und drinnen gibt es dann Vielfalt zu kaufen... Ohhh ich bin so froh...
20260518_062657[1].jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Modell
GS 1200 LC
Der Schluss mit den geilen Sachen, volle Zustimmung.

PS: Ich habe das Video nicht angeschaut, da die meisten Videos hier nur AFD Werbung beinhalteten. Und übrigens, auch in der Tagesschau wurde über das Thema berichtet.

Zuletzt bearbeitet:
Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Genau das ist es. Interessiert mich nicht. Mein Fernseher ist heil... mehr will ich nicht.

Mir geht es um Leute, deren Leben jetzt total verkackt ist, die voll am Arsch sind,

UND DEREN LEID NICHT ANERKANNT WIRD; SONDERN NOCH ALS PSYCHOSOMATISCH ABGETAN WIRD - darum geht es mir -
worum es Dir geht ist mir egal...

Und dass in DEINEM Verblödungs-TV davon nicht berichtet wird... darum geht es mir.

Außerdem geht es mir darum,
dass die weisungsgebundenen Behörden RKI und Paul-Ehrlich-Institut der Politik als Sprachrohr gedient haben und viele Menschen dem Treiben vertraut haben...
und dass es dabei zum großen Teil um Geldmacherei, Betrug und Fetternwirtschaft ging und ich Handschellen klicken hören will, darum geht es mir - genau wie in der "Flüchtlings"-Politik (da kommen nur Facharbeiter), von denen wir nicht mal die Namen bzw. die Vorstrafenregister kennen und jetzt sind sie halt hier und das Land verkommt zum Dschungel ... darum geht es mir.

Und dass es anscheinend ne große Zahl von jungen Erwachsenen mit schlimmsten "Nebenwirkungen" getroffen hat und die keine Entschädigung bekommen haben... aber für jedes Land außerhalb von hier Geld rausgehauen wird. Darum geht es mir.

Aber schaut mal, was Geiles.

Habe beim Einkaufen endlich eine Vielfalt entdeckt, ohne Nebenwirkungen wie:

Vergewaltigung,
Messerstechereien,
Körperverletzung,
Sozialbetrug,
Vermüllung der Innenstädte und und und einfach nur leckere Vielfalt.

Auf dem Rewe- und toom-Parkplatz schön die Regenbogenflaggen vor dem Eingang und drinnen gibt es dann Vielfalt zu kaufen... Ohhh ich bin so froh...
Anhang anzeigen 829982
Du läufst ja immer noch frei rum und die Handschellen haben noch nicht geklickt :facepalm: .

Jungfux

Jungfux

Modell
Meine kleine Herde: 2 x 1150 GS, ZZR 1100, GSX 750 F, ER 600, XT 500, WR 250
Zuletzt bearbeitet:
KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Mittlerweile vielleicht, oder auch nicht, ich hatte noch nie Corona,
Lass das doch mal untersuchen, ob Du mal Corona hattest, ohne es zu wissen. Ich wette mal 3 Liter feinstes Super-PLUS, dass doch...
Ausser natürlich, Du bist die letzten 5 Jahre nicht aus Deinem Schafstall rausgekommen und keinem Menschen begegnet - klingt für mich auch plausibel...
Kann wahrscheinlich nur ein geimpfter mit Gedächtnis Verlust schreiben!
Vollspack...
Also die Frau hat im Impfzentrum gearbeitet und als ihr Sohn dann nach der Impfung selber erkrankt, fängt es bei ihnen ganz langsam an zu dämmern... bis sie schließlich

IHREN EIGENEN SOHN VON SEINEM LEID ERLÖSEN LÄSST DURCH EINEN ARZT MIT NER GIFT-SPRITZE. Das ist die Realität im Land, Hr Dr. Aluhut.
Ja, und ihr Internet wurde von den Chemtrails ausgebremst. Du bist doch ein schlechter KI-Spam-Bot, anders ist der irre Blödsinn nicht zu erklären, den Du von Dir gibst...
Bill Gates wird nicht locker lassen. Er will die Zahlen runter bringen......
Und DU wirst auch immer bescheuerter und Dein Gefasel immer absurder... Merkst Du eigentlich, wie's mit Dir bergab geht?
Ja, Heil Fernseher! (aber bloss keine MSM-ÖRR schauen, gell!?!)

WILLKOMMEN IN DER KLAPSMÜHLE - BITTE JEDER NUR EINE ZWANGSJACKE ANZIEHEN!

TTTom

TTTom

Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
AfD plant Radikalumbau in Sachsen-Anhalt
Die AfD hat erstmals ihre Umbaupläne im Falle eines Sieges bei der Landtagswahl in Sachsen-Anhalt öffentlich gemacht. Demnach plant die Partei bei einer Regierungsübernahme, zahlreiche Stellen in der Landesverwaltung wie auch in landeseigenen Gesellschaften neu zu besetzen. "Hier scheint eine Zahl von 150 bis 200 Stellen realistisch", sagte AfD-Spitzenkandidat Ulrich Siegmund der "Mitteldeutschen Zeitung".

Da es nur weniger als 100 sogenannte "politische" Beamte in Sachsen-Anhalt gibt (die "einfach so" in den Ruhestand versetzt werden können), bin ich gespannt, auf welchem Weg man die restlichen 100 verfassungstreuen Staatsdiener loswerden will.
(und ob es genügend Cousins und Schwiegerväter gibt, um die freigewordenen Stellen zu besetzen :bounce:)

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
die Kriminalitätsrate ist bei Migranten (aus demographischen Gründen) in einigen Bereichen höher
Sorry, aber genau solche Aussagern sind Kern des Problems.
Ja, mei wir müssen jetzt uns doch der Statistik beugen, haben wir die ganze Zeit halt kleingeredet - wie könnte man das relativieren - ahhhh - Demographie!
Perfekt, die sind nicht schuld - das ist halt mal so.
Und die einzelnen haben alle leider ein (psychische) Krankheit, die können niGS dafür, die armen Hänschen.
Du behauptest was anderes?
Nazi!
Diskussion beendet.

Länder mit einer Mitte-Links Regierung nach Definition:
[...]

Länder, die 2026 allgemein als Mitte‑links regiert gelten

• Australien — Labor Party (sozialdemokratisch).
Na dann reise mal nach Australien ein.
Du willst dort arbeiten und hast gesuchte Qualifikation?
O.K. kannst kommen wenn Du Regel A, B, C befolgst.
Du bist einer der "handvoll" Boatpeople und kommst illegal über den Teich geschippert?
Wir haben da was für Dich
Einwanderungshaft in Australien – Wikipedia

Da kann man doch auch links wählen, oder?

Willem66

Willem66

Modell
R1300GS ASA Mod.25 Rentnerlift
Die AfD hat erstmals ihre Umbaupläne im Falle eines Sieges bei der Landtagswahl in Sachsen-Anhalt öffentlich gemacht. Demnach plant die Partei bei einer Regierungsübernahme, zahlreiche Stellen in der Landesverwaltung wie auch in landeseigenen Gesellschaften neu zu besetzen. "Hier scheint eine Zahl von 150 bis 200 Stellen realistisch", sagte AfD-Spitzenkandidat Ulrich Siegmund der "Mitteldeutschen Zeitung".

Da es nur weniger als 100 sogenannte "politische" Beamte in Sachsen-Anhalt gibt (die "einfach so" in den Ruhestand versetzt werden können), bin ich gespannt, auf welchem Weg man die restlichen 100 verfassungstreuen Staatsdiener loswerden will.
(und ob es genügend Cousins und Schwiegerväter gibt, um die freigewordenen Stellen zu besetzen :bounce:)
So geht Gleichschaltung. Die Schere im Kopf ist jetzt schon bei vielen vorhanden. Alleine die Ankündigung führt jetzt schon zu konformistischem Verhalten.

Und die selben, die öffentlich zugeben eine Kaderverwaltung einrichten zu wollen, werfen der Konkurrenz die Einschränkung der Meinungsfreihet vor. Comedy.

Wer das nicht checkt, und die trotzdem wählt muss denn halt durch Schmerz lernen. Oder ist happy damit, soll es ja auch geben.

Ich tippe neben anderen Ghettos, die sich bereits gebildet haben, wird das zusätzlich ein politische Ghettobildung auf Landesebene geben.
Das wäre denn mal was neues in D und ist ein paar Leuten vielleicht auch Recht so.
Was man mit der regelmässigen Verbreitung von Hetze, Hass und Angst nicht alles bewegen kann.

Echt schade, dass man es noch nicht einmal hier, unter Erwachsenen mit dem selben Hobby, schafft einen produkten Meinungsaustausch hinzubekommen.

NmE sind das Problem die initialen, agressiven Ideologen (und Esoteriker ^^). Darauf folgen Überreaktionen auch von den gechillteren Zeitgenossen.

Dazu gesellen sich Leute, die ihre soliden Psychosen hier ausleben müssen.
Diskurs am Ende, nur noch Geblöke. Die stellenweise guten Beiträgen gehen dann leider im Sumpf unter.

Cui bono?

TTTom

TTTom

Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
Schade ist, dass (nicht nur hier) überwiegend nicht über politische Themen diskutiert wird, sondern zu 90% nur die politische Meinung des Anderen in Frage gestellt und dieser vermeintliche "Gegner" diffamiert wird.

M

Michel_1250

Hast Du schon mal beruflich mit nem Amt zu tun gehabt - also bei Entscheidungsprozessen, von denen die KEINE Ahnung haben, die aber Dich und Deinen Job direkt betreffen? Wo der Entscheider ein best. Parteibuch hat und die Landespolitik bestimmte 'Vorstellungen' hat?

Wenn hier die Antwort ja ist (was ich schwerst bezweifle) und Du immer noch 'politische Beamte' als was Gutes wahrnimmst, dann...

Zahl scheint realistisch = wird auf jeden Fall so kommen ? Ne Wahlkampfaussage wird 100% so durchgeführt ? Wann haste das denn das letzte Mal erlebt ? Genau, gar nicht.

Immerhin zeigt deine Einlassung, dass Du der AfD mehr glaubst als den Altparteien. Ein erster Schritt...? Vorsicht !

M

Michel_1250

Und die selben, die öffentlich zugeben eine Kaderverwaltung einrichten zu wollen, werfen der Konkurrenz die Einschränkung der Meinungsfreihet vor. Comedy.
Als ob 'die Verwaltung', die eigentlich NEUTRAL sein müsste, selbiges wäre - Comedy pur, da haste recht.

Zuletzt bearbeitet:
M

Michel_1250

Schade ist, dass (nicht nur hier) überwiegend nicht über politische Themen diskutiert wird, sondern zu 90% nur die politische Meinung des Anderen in Frage gestellt und dieser vermeintliche "Gegner" diffamiert wird.
Bedankt Dich bei Leute wie der Laus, Maus und diesem TTTom... oh, wait....

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Lass das doch mal untersuchen, ob Du mal Corona hattest, ohne es zu wissen.
Danke, dass du in meine Falle getappt bist. Klar ist es möglich, dass ich Corona hatte ohne es zu bemerken. Das beweist aber nur, dass es nur eine leichte Erkrankung gewesen war, welche man nur bemerkt, wenn man sich testen lkeß. Und es zeigt vorallem, dass Corona als Pandemie künstlich herbeigetestet wurde, indem man die Leute durch allerlei Maßnahmen zum Testen zwang. Wobei auch viele durch Angstpropaganda getrieben freiwillig in die Testzentren rannten.

Gruß Thomas

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben