Thomas211
Würde sich die AfD-Politik durchsetzen, käme es zu einer Umverteilung von Einkommen und sozialen Leistungen von AfD-Wähler*innen hin zu den Wähler*innen anderer Parteien.“

Würde sich die AfD-Politik durchsetzen, käme es zu einer Umverteilung von Einkommen und sozialen Leistungen von AfD-Wähler*innen hin zu den Wähler*innen anderer Parteien.“

haha, das kommt von der Annahme und gleichzeitig Propaganda, dass NUR einkommensschwache und bildungsferne Menschen AfD wählen.Beschneidung der Sozialsysteme würden AfD-Wähler*innen viel stärker negativ treffen als die Wähler*innen der meisten anderen Parteien

Aber die Frage war doch genial, um die Typen zu entlarven.Er versucht es halt mit allen Mitteln.....
Immerhin hat diese grenzdebile ständige Nachfragerei nach den Chemtrials aufgehört. Als wenn der Chemtrailglaube von paar" komisch informierten" relevant wäre, aber die Massenschädigung von Deutschland durch Politik und Sozialparisitismus nicht.
Umgekehrt wird ein Schuh draus.![]()

Nur eine Antwort gibt es irgendwie nicht, dabei sind hier doch die meisten AfD-Leute davon überzeugt, dass es Chemtrails gibt: Jungfux, Chefffe, Labbersagg, Brauni, GShammer, Thomas211 (wie mir gerade im berühmten Wolken-Thread aufgefallen ist…). Hab ich da noch wen vergessen?Aber die Frage war doch genial, um die Typen zu entlarven.

Mich kannst du aus dieser deiner Liste streichen....
dabei sind hier doch die meisten AfD-Leute davon überzeugt, dass es Chemtrails gibt: Jungfux, Chefffe, Labbersagg, Brauni, GShammer, Coool, Thomas211 (wie mir gerade im berühmten Wolken-Thread aufgefallen ist…). Hab ich da noch wen vergessen?
...

Sorry, ich korrigiere das mal.Mich kannst du aus dieser deiner Liste streichen.
Deine typische Art der Unterstellung.

Du kapierst das also immer noch nichtAber die Frage war doch genial, um die Typen zu entlarven.