Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; 😂Ich hab noch nich mal gefrühstückt
udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Beschneidung der Sozialsysteme würden AfD-Wähler*innen viel stärker negativ treffen als die Wähler*innen der meisten anderen Parteien
haha, das kommt von der Annahme und gleichzeitig Propaganda, dass NUR einkommensschwache und bildungsferne Menschen AfD wählen.

Der gebildete, weitgereiste Mensch von Welt, der will sich doch nicht mit den Proleten vereinen.

Traue keiner Statistik, die Du nicht selber gefälscht hast.

No-GS

No-GS

Er versucht es halt mit allen Mitteln..... :bounce:

Immerhin hat diese grenzdebile ständige Nachfragerei nach den Chemtrials aufgehört. Als wenn der Chemtrailglaube von paar" komisch informierten" relevant wäre, aber die Massenschädigung von Deutschland durch Politik und Sozialparisitismus nicht. :cool:

Umgekehrt wird ein Schuh draus. :)

Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Modell
GS 1200 LC
Er versucht es halt mit allen Mitteln..... :bounce:

Immerhin hat diese grenzdebile ständige Nachfragerei nach den Chemtrials aufgehört. Als wenn der Chemtrailglaube von paar" komisch informierten" relevant wäre, aber die Massenschädigung von Deutschland durch Politik und Sozialparisitismus nicht. :cool:

Umgekehrt wird ein Schuh draus. :)
Aber die Frage war doch genial, um die Typen zu entlarven.

Dangermouse

Dangermouse

Nur eine Antwort gibt es irgendwie nicht, dabei sind hier doch die meisten AfD-Leute davon überzeugt, dass es Chemtrails gibt: Jungfux, Chefffe, Labbersagg, Brauni, GShammer, Thomas211 (wie mir gerade im berühmten Wolken-Thread aufgefallen ist…). Hab ich da noch wen vergessen?

Das sind hier so ziemlich die meisten AfD-Jünger. Die posten Links, Videos, Statistiken - für alles haben die eine Lösung, nur die ganz normale Frage, ob wir nach einem AfD-Sieg noch Kondensstreifen am Himmel über Deutschland sähen, wollen die nicht beantworten.

Warum wohl nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Coool

Coool

Modell
R1250GS
...
dabei sind hier doch die meisten AfD-Leute davon überzeugt, dass es Chemtrails gibt: Jungfux, Chefffe, Labbersagg, Brauni, GShammer, Coool, Thomas211 (wie mir gerade im berühmten Wolken-Thread aufgefallen ist…). Hab ich da noch wen vergessen?
...
Mich kannst du aus dieser deiner Liste streichen.
Deine typische Art der Unterstellung.

C

Chefffe

Du kapierst das also immer noch nicht :facepalm:
Keiner von "uns" weiß genau mit Sicherheit was da oben abgeht, aber das es sich zu früher stark unterscheidet wäre für jeden offensichtlich der nicht blind und älter als 30 ist.
Euer über Jahrzehnte angeeignetes Selbstdenkverbot betrifft nun mal nicht Jeden ...

M

Michel_1250

Das alles, Impfen, Lockdown, und alles was damit zu tun hatte würde heute nicht mehr passieren, allein schon weil es keine Akzeptanz mehr geben würde, aber hauptsächlich weil Deutschland es sich einfach nicht mehr leisten könnte.
Da bin ich mir bei weitem nicht so sicher. Die haben ja 'vorgebaut' und bspw. diesen Ballweg übelst mitgespielt. Mit allen miesen Mittel die der 'Rechtsstaat' so im Köcher hat, wenn Er dann mal WILL. Den Anwalt von Ballweg hat die CDU als Landtagsabgeordneten für die jetzt stattgefundene Wahl in BW auch entsorgt. Schau Dir an was der Staat mit diesen Reichsbürgerheinis treibt, die vom Rollator aus Revolution spielen wollten. Und vergleiche wie viele Schwerkriminelle auch nach zig Wiederholungen auf freiem Fuss aufn Prozess warten. Diesen Unterscheid merken die Leute dann schon, so macht 'man' gefügig.
Das mit der Kohle stimmt zwar bedingt, aber hei, man doch fröhlich Kohle verpulvern bis zum Erbrechen, haften tut man dafür nicht. Im Gegenteil.

Also ich bin da sehr skeptisch und mittlerweile auch Staatsverdrossen, gar nicht mal wegen den Massnahmen am Anfang, der Umgang danach ist mein Hauptproblem.

Bau ich richtig Scheisse, geh ich zum Chef und beichte - gibt dann vllt. keine Lohnerhöhung in dem Jahr. Bau ich richtig Scheisse, verschweigs und es kommt dann raus, hab ich ein richtiges Problem.

'Die Politik' hat einfach Glück dass so viele Leute so vergesslich sind.

Zuletzt bearbeitet:
M

Michel_1250

Na ne gerade in Deutschland und der Obrigkeits Hörigkeit,kann sowas immer wieder passieren.das sitzt so tief in unserer DNA, der hässliche Deutsche steckt in jedem von uns.
Ist sicher in D ziemlich ausgeprägt, aber es gibt DEUTLICH mehr Leute als nur die Deutschen (bspw. UK - eigentlich keine Deutschen auch wennse ein Deutsches 'Königshaus' - die Battenbergs - haben...) die da sehr viel mit sich machen liessen. Und am Anfang war das alles ja - ohne die später erlangten Erkenntnisse - durchaus nicht unlogisch.

Hinterher zu krakeelen ist immer leichter und es ist halt auchn Aufmerksamkeitsmagnet.

And frankly: einige Videos zum Thema die ich mir angeschaut habe, sind...naja...

Könnten die Herrschenden alles abfedern und zumindest für die Meisten ad acta legen mit Offenheit und Aufarbeitung. Wenn man 'Maskendeal - und - Impfdreck' am Stecken hätte, wäre dieses Vorgehen natürlich die zweite Wahl...hmmmmm....

Zuletzt bearbeitet:
C

Chefffe

'Die Politik' hat einfach Glück dass so viele Leute so vergesslich sind.
Das Standard Mainstreamschaf (mir fällt keine andere Bezeichnung ein) wird eben unter einer Glasglocke gehalten welche alles "Schlechte" von ihm fernhält. Feinde werden benannt, es wird für alles was so passiert eine Framing-Antwort gefunden und alles ist doch gar nicht so schlimm.

Das haben wir unseren Zwangsgebühren zu verdanken ...

Es hat ja nicht mal viel mit vergesslich zu tun, die schlimmen Dinge werden entweder nicht erwähnt oder heruntergespielt und dann ist es logisch das sie in Vergessenheit geraten. Eine weitere Plandemie würde vermutlich wieder ähnlich verlaufen, außer das es ein paar weniger sein werden die dann "Folgen" ...

M

Michel_1250

Das Standard Mainstreamschaf (mir fällt keine andere Bezeichnung ein) wird eben unter einer Glasglocke gehalten welche alles "Schlechte" von ihm fernhält.
Es gibt sehr viele Leute die aus verschiedensten Gründen sich mit Politik wenig bis gar nicht beschäftigen. Ich kanns denen nicht verdenken, das Leben kann hart genug sein, da muss man sich nicht unbedingt mit den angerichteten und/oder kommenden Idiotien und diesen bald durchweg unappetitlichen Typen in den Parlamenten beschäftigen. Ob Doktorarbeitsbetrüger die nicht einen Unze Ehre im Leib haben (es gibt echt erstaunlich viele von diesen), offen durchgeknallte oder nackte Profiteure...ne, unappetitlich

M

Michel_1250

Die AfD wolle Millionen Deutsche «deportieren», behauptet die CDU in einer Broschüre

Die CDU druckt ne Broschüre mit wilden Sachen drin. Tschja, wird sicher helfen, isja auch im CDU Shop erhältlich.

Besonders erbärmlich: Sie selber wanzen sich an offene Antisemiten ran und behaupten die AfD wäre latent Antisemitisch weil Sie Muslime und Juden gegeneinander ausspielen.

Jane is klar, Muslime brauchen jemand externen, der Sie zum Judenfeind macht....

Was nehmen diese Leute?

C

Chefffe

Es gibt sehr viele Leute die aus verschiedensten Gründen sich mit Politik wenig bis gar nicht beschäftigen. Ich kanns denen nicht verdenken, das Leben kann hart genug sein, da muss man sich nicht unbedingt mit den angerichteten und/oder kommenden Idiotien und diesen bald durchweg unappetitlichen Typen in den Parlamenten beschäftigen. Ob Doktorarbeitsbetrüger die nicht einen Unze Ehre im Leib haben (es gibt echt erstaunlich viele von diesen), offen durchgeknallte oder nackte Profiteure...ne, unappetitlich
Das stimmt absolut, leider ...

Ich kann Jeden akzeptieren der sagt das ihn Politik nicht interessiert. Das sind zB hier im Forum alle die nicht in diesem Thread aktiv sind.
Wenn aber konstant gewisse Leute dann doch politisch mitreden wollen und nur mit ihrem GEZ Unwissen "prahlen" dann wird's halt dröge.

Ich selbst kenne sehr viele wirklich intelligente Leute die auch nur durch den MSM "Genuss" keinen mm mehr über diese Dinge nachdenken welche ihnen vorgekaut wurden. Mit Intelligenz hat das leider nicht viel zu tun ...

M

Michel_1250

Wenn aber konstant gewisse Leute dann doch politisch mitreden wollen und nur mit ihrem GEZ Unwissen "prahlen" dann wird's halt dröge.

Ich selbst kenne sehr viele wirklich intelligente Leute die auch nur durch den MSM "Genuss" keinen mm mehr über diese Dinge nachdenken welche ihnen vorgekaut wurden. Mit Intelligenz hat das leider nicht viel zu tun ...
Nuja, da muss man sicher auch unterscheiden und wenn man ehrlich zu sich selbst ist, dann ist die Überzeugung alles und jedes zu wissen und richtig zu beurteilen erst mal in uns allen angelegt.

Es könnte auch ein Zeichen von Intelligenz sein, einfach nicht mehr drüber nachzudenken und zu nehmen, was da kommt. Ich würde die SMS Deutschland gerne auf nem anderen Kurs sehen, wir waren mal ein echt gutes Land - dahin will ich zurück. Frau Baerbock würde ne 360° Wende vorschlagen, mir würden 180 reichen....

Kritsch/schädlich ist es, wenn Fakten keine Rolle mehr spielen, Emotionen alles überwiegen.

Wenn man Argumenten die logisch und faktisch begründet zur Seite schiebt weil Sie von den falschen Leuten kommen, wenn Worte immer maximal zu Ungunsten ausgelegt werden uswusuw. Auch da sind beide Seiten nicht frei von - aber irgendwann halt der Spasss haltn Loch. Vor allem wenn das immer direkte Auswirkungen hat auf Alle. Aber was solls...so isset halt, machste auch niGS dran.

Und dann gibts dann noch die tatsächlich geistig/mental Kranken - da ist eh Hopfen und Malz verloren.

Dangermouse

Dangermouse

Du kapierst das also immer noch nicht :facepalm:
Keiner von "uns" weiß genau mit Sicherheit was da oben abgeht, aber das es sich zu früher stark unterscheidet wäre für jeden offensichtlich der nicht blind und älter als 30 ist.
Euer über Jahrzehnte angeeignetes Selbstdenkverbot betrifft nun mal nicht Jeden ...
Ja, so richtig konkret darf es nie werden, weil sonst rauskommt, dass es Mumpitz ist, oder? Eine Verschwörungserzählung wie die anderen, die dazu dient, die Gesellschaft weiter zu spalten und unser Vertrauen in den Staat zu untergraben.

Ganz viel Raunen, ganz viele Wolkenbilder, aber keine Antwort auf die ganz simple Frage: Würde es auch nach einem AfD-Sieg noch Kondensstreifen über Deutschland geben?

Sonderbar, oder?

M

Michel_1250

:rof3l: :rof3l: :rof3l: :smilie_tanz: :smilie_tanz: :smilie_tanz:

Du hast Deinen gefunden? Glückwunsch, war sicher nicht einfach....

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben