Thomas211
Würde sich die AfD-Politik durchsetzen, käme es zu einer Umverteilung von Einkommen und sozialen Leistungen von AfD-Wähler*innen hin zu den Wähler*innen anderer Parteien.“

Würde sich die AfD-Politik durchsetzen, käme es zu einer Umverteilung von Einkommen und sozialen Leistungen von AfD-Wähler*innen hin zu den Wähler*innen anderer Parteien.“

haha, das kommt von der Annahme und gleichzeitig Propaganda, dass NUR einkommensschwache und bildungsferne Menschen AfD wählen.Beschneidung der Sozialsysteme würden AfD-Wähler*innen viel stärker negativ treffen als die Wähler*innen der meisten anderen Parteien

Aber die Frage war doch genial, um die Typen zu entlarven.Er versucht es halt mit allen Mitteln.....
Immerhin hat diese grenzdebile ständige Nachfragerei nach den Chemtrials aufgehört. Als wenn der Chemtrailglaube von paar" komisch informierten" relevant wäre, aber die Massenschädigung von Deutschland durch Politik und Sozialparisitismus nicht.
Umgekehrt wird ein Schuh draus.![]()

Nur eine Antwort gibt es irgendwie nicht, dabei sind hier doch die meisten AfD-Leute davon überzeugt, dass es Chemtrails gibt: Jungfux, Chefffe, Labbersagg, Brauni, GShammer, Thomas211 (wie mir gerade im berühmten Wolken-Thread aufgefallen ist…). Hab ich da noch wen vergessen?Aber die Frage war doch genial, um die Typen zu entlarven.

Mich kannst du aus dieser deiner Liste streichen....
dabei sind hier doch die meisten AfD-Leute davon überzeugt, dass es Chemtrails gibt: Jungfux, Chefffe, Labbersagg, Brauni, GShammer, Coool, Thomas211 (wie mir gerade im berühmten Wolken-Thread aufgefallen ist…). Hab ich da noch wen vergessen?
...

Sorry, ich korrigiere das mal.Mich kannst du aus dieser deiner Liste streichen.
Deine typische Art der Unterstellung.

Du kapierst das also immer noch nichtAber die Frage war doch genial, um die Typen zu entlarven.

Da bin ich mir bei weitem nicht so sicher. Die haben ja 'vorgebaut' und bspw. diesen Ballweg übelst mitgespielt. Mit allen miesen Mittel die der 'Rechtsstaat' so im Köcher hat, wenn Er dann mal WILL. Den Anwalt von Ballweg hat die CDU als Landtagsabgeordneten für die jetzt stattgefundene Wahl in BW auch entsorgt. Schau Dir an was der Staat mit diesen Reichsbürgerheinis treibt, die vom Rollator aus Revolution spielen wollten. Und vergleiche wie viele Schwerkriminelle auch nach zig Wiederholungen auf freiem Fuss aufn Prozess warten. Diesen Unterscheid merken die Leute dann schon, so macht 'man' gefügig.Das alles, Impfen, Lockdown, und alles was damit zu tun hatte würde heute nicht mehr passieren, allein schon weil es keine Akzeptanz mehr geben würde, aber hauptsächlich weil Deutschland es sich einfach nicht mehr leisten könnte.

Ist sicher in D ziemlich ausgeprägt, aber es gibt DEUTLICH mehr Leute als nur die Deutschen (bspw. UK - eigentlich keine Deutschen auch wennse ein Deutsches 'Königshaus' - die Battenbergs - haben...) die da sehr viel mit sich machen liessen. Und am Anfang war das alles ja - ohne die später erlangten Erkenntnisse - durchaus nicht unlogisch.Na ne gerade in Deutschland und der Obrigkeits Hörigkeit,kann sowas immer wieder passieren.das sitzt so tief in unserer DNA, der hässliche Deutsche steckt in jedem von uns.

Das Standard Mainstreamschaf (mir fällt keine andere Bezeichnung ein) wird eben unter einer Glasglocke gehalten welche alles "Schlechte" von ihm fernhält. Feinde werden benannt, es wird für alles was so passiert eine Framing-Antwort gefunden und alles ist doch gar nicht so schlimm.'Die Politik' hat einfach Glück dass so viele Leute so vergesslich sind.