Thomas211
Welche genau?- in allen geilen Ländern der Welt

Welche genau?- in allen geilen Ländern der Welt

Liechtenstein ;-)Welche genau?

USALiechtenstein ;-)

USA ist ein Zirkus, kein geiles Land - und korrupt sind die Bumsköppe an der Macht dort mehr, als in irgendeinem afrikanischen Schurkenstaat...

Servus Dangermouse,Jungfux, Chefffe, Labbersagg, Brauni, GShammer, Thomas211 (wie mir gerade im berühmten Wolken-Thread aufgefallen ist…). Hab ich da noch wen vergessen?

Bin ich zu 100% bei Dir. Es kann gut sein das der Front Nationale den nä. Präsident in F stellt, Italien hat deren CDU längst entsorgt, Labour und die Toris werden wohl von Farage beerdigt, zumindest deutlich dezimiert werden...die Sozialdemokraten in DK sind deutlich weiter Rechts, die Schwedische Politik ist nach Rechts gerückt, Osteuropa sowieso...hauptsächlich D und Spanien geben weiterhin den Geisterfahrer.

Die CDU besteht doch immer noch aus genügend Merkeljüngern - Wüst, Günther uswusw.Merkel hat dazu schon Stellung genommen (nur wen sollte das interssieren)

Was sagt Dir Dein Gefühl ? Ich würde auf ein 'Gelernt haben' nicht mal den Schmutz unter der Vorhaut eines bestimmen Foristen wetten...oder hat man gelernt

Es wird keiner gefragt werden.Dafür fehlt jetzt auch einfach der Rückhalt in der Bevölkerung...

Ach darum sind wir so "gut" durchgekommenUnd es war wichtig und richtig, dass bei den Corona Maßnahmen nicht jeder x-beliebige frei nach Schnauze alles machen konnte, wozu er gerade lustig war.

Wenn man von einer Plandemie ausgeht gibt es kein "Lernen". Dann ist alles Vorsatz ...Werden die Altparteien bei der nächsten "Pandemie" wieder so handeln wie 2020 oder hat man gelernt ?

Du bist auch so einer, der nicht Lotto spielt und dann am Sonntag sagt "Mist, genau die Zahlen hätte ich für gestern getippt und wär jetzt Millionär", oder?Ich glaube nicht, dass die das "so" noch mal machen würden!
Dafür fehlt jetzt auch einfach der Rückhalt in der Bevölkerung...

Aber das ergibt sich doch aus den rki Protokollen,man wie freu ich mich auf Neuwahlen und u-ausschüsseUnd es war wichtig und richtig, dass bei den Corona Maßnahmen nicht jeder x-beliebige frei nach Schnauze alles machen konnte, wozu er gerade lustig war.

Dann freu Dich mal, solange es geht...Bla Bla Blubber Seier

Pillen schon genommen?Dann freu Dich mal, solange es geht...

Tut es nicht - das sind lediglich Behauptungen einer fachfremden Person, die ihr bereitwillig glaubt.Aber das ergibt sich doch aus den rki Protokollen

Das was in den Protokollen steht?Tut es nicht - das sind lediglich Behauptungen einer fachfremden Person, die ihr bereitwillig glaubt.