Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Anfangs wo alles noch recht unklar war, war auch die AfD für "Massnahmen". Sie hatten aber mit der Zeit recht schnell erkannt auf was es...
C

Chefffe

Unter weltweiten Zenario was damals alles beherschte, Ja.
Anfangs wo alles noch recht unklar war, war auch die AfD für "Massnahmen". Sie hatten aber mit der Zeit recht schnell erkannt auf was es hinausläuft und sich gegen alle weiteren Zwänge ausgesprochen. Man erinnere sich noch an die Abstimmung bzgl. der abartigen Impfpflicht! Wer war denn da hauptsächlich dagegen?

Von daher würde ich eher sagen, nö.

gastleser

gastleser

Modell
Yamaha XT 250 1989; BMW R 1300 GS EZ 04/24
Jungfux, Chefffe, Labbersagg, Brauni, GShammer, Thomas211 (wie mir gerade im berühmten Wolken-Thread aufgefallen ist…). Hab ich da noch wen vergessen?
Servus Dangermouse,
du hast den Affenstall hier treffend beschrieben……

Und es war wichtig und richtig, dass bei den Corona Maßnahmen nicht jeder x-beliebige frei nach Schnauze alles machen konnte, wozu er gerade lustig war.

Schöne Grüße

fralind

fralind

Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Bin ich zu 100% bei Dir. Es kann gut sein das der Front Nationale den nä. Präsident in F stellt, Italien hat deren CDU längst entsorgt, Labour und die Toris werden wohl von Farage beerdigt, zumindest deutlich dezimiert werden...die Sozialdemokraten in DK sind deutlich weiter Rechts, die Schwedische Politik ist nach Rechts gerückt, Osteuropa sowieso...hauptsächlich D und Spanien geben weiterhin den Geisterfahrer.

Tja, der wahrscheinliche neue französische Präsident Bardella von der Rassemblement National (ehemals Front National, die Partei wurde von ehemaligen Waffen-SS-Mitgliedern begründet) ist ganz anders drauf, er fordert ein klares Vorrangrecht für nationales Recht in der Migrationspolitik und einen drastischen Abbau der Zuwanderung. Er will dazu ein Referendum durchführen.
Er strebt eine restriktive Wende in der Einwanderungspolitik an.

Merkel hat dazu schon Stellung genommen (nur wen sollte das interssieren)

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Ist aber die falsche Frage:

Die alles entscheidende Frage:

Werden die Altparteien bei der nächsten "Pandemie" wieder so handeln wie 2020 oder hat man gelernt ?

Mike1300

Mike1300

Modell
R1200 GS LC Adv
Ich glaube nicht, dass die das "so" noch mal machen würden!
Dafür fehlt jetzt auch einfach der Rückhalt in der Bevölkerung...

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben