Dangermouse
Tut es nicht - das sind lediglich Behauptungen einer fachfremden Person, die ihr bereitwillig glaubt.Aber das ergibt sich doch aus den rki Protokollen

Tut es nicht - das sind lediglich Behauptungen einer fachfremden Person, die ihr bereitwillig glaubt.Aber das ergibt sich doch aus den rki Protokollen

Das was in den Protokollen steht?Tut es nicht - das sind lediglich Behauptungen einer fachfremden Person, die ihr bereitwillig glaubt.

Ich schreib Dir gleich auch mal ein Protokoll, da wirste Dich wundern.Das was in den Protokollen steht?

Jetz bin ich aber gespannt wie ein FlitzebogenIch schreib Dir gleich auch mal ein Protokoll, da wirste Dich wundern.
Ich kann ja alles behaupten, und Du musst das dann auch glauben.
Deal?

Ich warteIch schreib Dir gleich auch mal ein Protokoll, da wirste Dich wundern.
Ich kann ja alles behaupten, und Du musst das dann auch glauben.
Deal?

Könntest du mir in der Wartezeit vielleicht noch kurz beantworten, ob es auch nach der Machtergreifung der AfD noch Kondensstreifen über Deutschland geben wird? Oder ist das dann vorbei?Ich warte

Könntest du mir in der Wartezeit vielleicht noch kurz beantworten, ob es auch nach der Machtergreifung der AfD noch Kondensstreifen über Deutschland geben wird? Oder ist das dann vorbei?

Bezahl mich endlich, dann kannst Du auch Ansprüche stellen...Ich warte

Du alte Hartgeld N..... Immer nur den schnellen Taler im SinnBezahl mich endlich, dann kannst Du auch Ansprüche stellen...

Nö ich bin so ein AFD´ler und glaube nicht an Chemtrails.... hab ich nie gesagt...im Gegensatz zu deinem Nazi-Versand? Weißte noch? Geile Aussage... man warst du damals dämlich....oh MomentHeißes Eisen, oder? Die überwiegende Mehrheit der AfD‘ler hier im Forum ist felsenfest davon überzeugt, dass wir durch Chemtrails manipuliert werden. W
+ 
O.k., wie kann das denn sein? Die anderen behaupten ganz steif und fest, da stecke eine geheime Verschwörung hinter, und haben Beweise noch und nöcher dafür (anhand von bunten Videos und Links zu X-Seiten). Du glaubst da nicht dran? Hältst du dich für schlauer als die? Oder steckst du am Ende mit dem Chemtrail-Leuten unter einer Decke? Bist du ein V-Mann?Nö ich bin so ein AFD´ler und glaube nicht an Chemtrails.... hab ich nie gesagt...im Gegensatz zu deinem Nazi-Versand? Weißte noch? Geile Aussage... man warst du damals dämlich....oh Moment
Ich glaube Leute wie du sind einfach von Natur aus dumm. In deinem speziellen Fall eher geistig behindert.
Es wäre schön, wenn Chemtrails dafür verantwortlich wären, dann könnte man das abstellen...
Und die Antwort auf eure Frage, ja, wenn Alice Kanzler wird, dann gibt es keine Chemtrails mehr
und vor allem....
VIELE andere Dinge auch nicht mehr
+
Re.....Re.....Re......![]()

Hallo Thomas211,Aber das ergibt sich doch aus den rki Protokollen,man wie freu ich mich auf Neuwahlen und u-ausschüsse

Ja, erzähl doch mal? Ich bin ein Linksextremist und ein Schaf in deren Augen, weil ich derartige Verschwörungstheorien als schlechte Versuche sehe, das Vertrauen in unsere Demokratie zu untergraben. Was ist denn mit den anderen AfD-Leuten hier, die das auch für Quatsch halten? Sind das auch Schafe? Oder Mitverschwörer?Peinlich, einfach peinlich, Deine Schreibe!!

ist aber meine MeinungPeinlich, einfach peinlich, Deine Schreibe!!
, musste so hinnehmen
Is ja im Gegensatz zu deinen pauschalen Antisemitismus Vorwürfen fast schon niedlichThomas will nicht drauf antworten, ob es auch mit einer AfD-Kanzlerin noch Kondensstreifen über Deutschland geben wird. Wieso gibt es keine Antwort auf so eine einfache Frage?

Fühl mich nicht angesprochenHallo Thomas211,
ja, dann erkläre mir bitte ein paar Skandale aus den RKI-Protokollen, welche U-Ausschüsse notwendig machen. Würde mich als Ösi interessieren. Aber bitte nichts aus dem Zusammenhang reißen. Den Zusammenhang der ganzen Problemstellung Pandemie musst Du bei der Aufzählung angeblicher Skandale schon berücksichtigen.
Zu Deiner Freude auf Neuwahlen:
Baust du dir dann mit der AFD eine neue Welt?
Schöne Grüße aus den Bergen Österreichs

Vielleicht hilft es dir, wenn wir ein wenig umformulieren? Wie wären deine Gedanken zu folgendem Szenario: Alice Weidel regiert seit zwei Monaten mit absoluter Mehrheit, aus Ketsch meldet Jungfux aber immer noch Wolken am Himmel. Hat die AfD dann versagt? Oder kommst du dann zu der Erkenntnis, dass die ganze Chemtrail-Geschichte Mumpitz ist? Und fängst du dann evtl. auch an, darüber nachzudenken, ob die ganzen anderen Verschwörungstheorien (Lügenpresse, Bevölkerungsaustausch, Corona-"Plandemie") vielleicht auch nur erfundene Geschichten sind, die uns alle verrückt machen sollen?Is ja im Gegensatz zu deinen pauschalen Antisemitismus Vorwürfen fast schon niedlich

Du als Ösi bist da noch besser dran als wir, eure FPÖ rockt schon ganz gut.Hallo Thomas211,
ja, dann erkläre mir bitte ein paar Skandale aus den RKI-Protokollen, welche U-Ausschüsse notwendig machen. Würde mich als Ösi interessieren. Aber bitte nichts aus dem Zusammenhang reißen. Den Zusammenhang der ganzen Problemstellung Pandemie musst Du bei der Aufzählung angeblicher Skandale schon berücksichtigen.
Zu Deiner Freude auf Neuwahlen:
Baust du dir dann mit der AFD eine neue Welt?
Schöne Grüße aus den Bergen Österreichs