Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Nein?
Thomas211

Thomas211

Vielleicht hilft es dir, wenn wir ein wenig umformulieren? Wie wären deine Gedanken zu folgendem Szenario: Alice Weidel regiert seit zwei Monaten mit absoluter Mehrheit, aus Ketsch meldet Jungfux aber immer noch Wolken am Himmel. Hat die AfD dann versagt? Oder kommst du dann zu der Erkenntnis, dass die ganze Chemtrail-Geschichte Mumpitz ist? Und fängst du dann evtl. auch an, darüber nachzudenken, ob die ganzen anderen Verschwörungstheorien (Lügenpresse, Bevölkerungsaustausch, Corona-"Plandemie") vielleicht auch nur erfundene Geschichten sind, die uns alle verrückt machen sollen?
Nein?

Dangermouse

Dangermouse

Find die Artikulationsstränge schon witzig

Welchen Zeitraum meinst da denn genau?
Die Frage ist: Nach einer vorgestellten Wahl gewinnt die AfD im Bund die absolute Mehrheit. Nach einer Weile stellst du fest, es gibt immer noch Kondensstreifen am Himmel. Was wären deine Gedanken dazu?

Dangermouse

Dangermouse

Im was genau? Bundeswehr?Rat,Tag,Polizei,der vertriebenen,der .....
Hihi, du magst nicht antworten. :)

Die Frage ist simpel - die Antwort an sich auch. Sobald es konkret wird in Bezug auf Verschwörungstheorien, verflüchtigen sich die ganzen hergeraunten Anspielungen, und am Ende ist nichts davon übrig. Vielleicht denkt der ein oder andere noch einmal darüber nach - auch in Bezug auf andere Verschwörungstheorien, die das Vertrauen in unsere Demokratie untergraben.

Thomas211

Thomas211

Hihi, du magst nicht antworten. :)

Die Frage ist simpel - die Antwort an sich auch. Sobald es konkret wird in Bezug auf Verschwörungstheorien, verflüchtigen sich die ganzen hergeraunten Anspielungen, und am Ende ist nichts davon übrig. Vielleicht denkt der ein oder andere noch einmal darüber nach - auch in Bezug auf andere Verschwörungstheorien, die das Vertrauen in unsere Demokratie untergraben.
Ne du schreibst einfach wirres Zeug, beantworte
Im was genau? Bundeswehr?Rat,Tag,Polizei,der vertriebenen,der .....
Was ist eine vorgestellte Wahl?
Danke

Hooner

Hooner

Modell
R1250GS 'Exclusive' FTP
also angenommen, man würde auf Beiträge von rechtsextremen Konsorten wie Cheffe, Thomas211, labbersagg, Jungfux und Brauni usw. einfach nicht mehr antworten, was würde dann passieren... dont't feed the troll.

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
auch in Bezug auf andere Verschwörungstheorien, die das Vertrauen in unsere Demokratie untergraben
Dazu braucht es gar keine sogenannten "Verschwörungstheorien" egal welcher Art.
Das schaffen die Herren und Frauen Politiker der Altparteien jeden Tag aufs Neue ganz alleine. Aber sie haben halt "UnsereDemokratie" die sie an den Futtertrögen hält. Das gilt es zu bewahren.

Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS
Du als Ösi bist da noch besser dran als wir, eure FPÖ rockt schon ganz gut. :yeahh:
Die Details der ganzen RKI Skandale hat Hr. Homburg feinstens aufgearbeitet und detailliert erklärt, leider kommt das nicht in deinem ORF (also existiert das ja für 🐑🐑🐑 nicht).
Ich möchte nur anmerken, dass nicht alle hier im Forum die Aussagen und an die Qualifikation des Herrn Professor Homburg glauben.
Empfehlung an Gastleser: Lies dich in die Vita des Herrn Professor Homburg ein, lies seine Meinung zu verschiedenen Themen (unter anderem Corona) und mache dir dein eigenes Bild. Danke

C

Chefffe

also angenommen, man würde auf Beiträge von rechtsextremen Konsorten wie Cheffe, Thomas211, labbersagg, Jungfux und Brauni usw. einfach nicht mehr antworten, was würde dann passieren... dont't feed the troll.
:schlafen:... sagte der Linksextreme Antifant ... wenn ihr kleinen Ungesitteten euch nicht artikulieren könnt bleibt doch einfach bei Mastodon, das ist ein Tummelplatz für euch und keiner stört euch beim Hassen und Hetzen :teufel:

C

Chefffe

Ich möchte nur anmerken, dass nicht alle hier im Forum die Aussagen und an die Qualifikation des Herrn Professor Homburg glauben.
Empfehlung an Gastleser: Lies dich in die Vita des Herrn Professor Homburg ein, lies seine Meinung zu verschiedenen Themen (unter anderem Corona) und mache dir dein eigenes Bild. Danke
Wenn du ihn nicht magst wie er auftritt oder sonstiges, das wäre natürlich akzeptabel.

Glauben kannst allerdings nur in der Kirche, solange du nichts von ihm widerlegen kannst bleiben deine Äußerungen Heissluft-Geschwurbel.
Die Vita von Homburg ist sattelfest und er wurde noch nie der Lüge überführt, wie ist deine ?

Bei welchen Regierungen warst du noch mal Jahrelang als wissenschaftlicher Berater tätig?

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben