Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Jede. Das ist das schöne. Du kannst es auch Fairness, Gerechtigkeit oder (wenn Du so mutig bist) Gleichberechtiung nennen. Crazy, oder? Die lokal...
KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Meinst jetz dein oder meine,oder Udos,cheffes,dangers?
Jede. Das ist das schöne. Du kannst es auch Fairness, Gerechtigkeit oder (wenn Du so mutig bist) Gleichberechtiung nennen.
Crazy, oder?
Was ist den moralisch tolerierbar? In Saudi Arabien wird gesteinigt bei Ehebruch natürlich nur die Frau,irgendwo werden bestimmt noch Hände abgehackt für Diebstahl. Gibt es denn eine universelle Moral für alle?(Also ich bin da beim Humanismus und Aufklärung)
Die lokal oder regional vorherrschende Moral ist anzuwenden.
Macht es schwieriger und herausfordernder - aber die Zeit der Kolonialherrschaft ist vorbei.
Ja, nicht ganz einfach, ich geb's zu. Wenn das von vornherein (!) klar kommuniziert und halbwegs konsequent umgesetzt würde, wär's einfacher, aber halt auch härter. Würde uns als Touristen in verschiedenen Gegenden aber auch massiv fordern...
Dann fahr mal zu nem AFD Parteitag ,dann kannst sehen wo Dummheit und Hass vorherrschen.
Freud lässt grüssen...
Aber dass die AfD voller hasserfüllter, dummer Menschen ist, war mir schon relativ klar...

Du hast die Aussage nicht verstanden
Der ist halt ein Paradebeispiel, dass selbst der dümmste Mensch noch als Negativbeispiel dienen kann...

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Träum weiter, wenn Du glaubst, dass die grundlegend anders sind. Es sind Arschlöcher, so wie wir alle.
Auf den eigenen Vorteil bedacht: Check.
Verlogen: Check.
Dumm: Doppelcheck.
Dann ist es ja egal wen man wählt. Warum regst Dich also auf?

Es gibt keine einfache Lösung für eine komplexe und komplizierte Welt!
Doch gäbe es für viele Themen. Die tun aber jetzt schon weh und da traut sich von den Politikpraktikanten keiner ran.

KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Dann ist es ja egal wen man wählt. Warum regst Dich also auf?
Weil die "Arschkrampen für Deutschland" einfach Menschenfeinde zu sein scheinen, die ihre scheinheilige, verlogene Politik nicht "für die Deutschen" machen, sondern primär für sich selbst.
Doch gäbe es für viele Themen. Die tun aber jetzt schon weh und da traut sich von den Politikpraktikanten keiner ran.
Ja klar.
Du hast doch entweder keine Ahnung oder keine Phantasie.
AfD-Opfer halt... Doof geboren und nix dazugelernt...

Inot

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
Ja, millionenfach geliefert und nicht wieder ausgeladen...

Die Fachfrau spricht das tacheless an:

Gülden Hennemann im Gespräch mit Clemens Traub - Cicero Podcast Gesellschaft: „Gefährliche Arabisierung des Islam in Deutschland seit 2015“ | Cicero Online

Wieviele von diesen Kulturbereicherern in unseren Sozialsystemhabitaten hocken und zum Großteil auch noch die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten haben....unfassbar. :(

Deutschland schaft sich ab. :kotzen: (Sarrazin)

Und nun warte ich auf das nächste legendäre Urlaubsbild von Inot, wie schön doch gerade alles ist.....
Urlaub nicht.
Aber danke, es geht gerade so.😁
20260521_120859.jpg

Thomas211

Thomas211

Ja, so versuchst Du halt Dich rauszureden.
Gib ruhig zu, dass die Selbsterkenntnis hart ist - aber komm, Du schaffst den Rest des Weges zur Vernunft auch noch!
Nene Oberflächliche kackbratze😂

Du sagst
Freud lässt grüssen...
Aber dass die AfD voller hasserfüllter, dummer Menschen ist, war mir schon relativ klar...
Fahre doch mal in deinem Auto zu nem Parteitag,wenn du da ankommst nachdem dein Auto entglast wurde und deine Personalien von vermummten verlangt wird die dich noch nebenbei fotografieren. Falls du dann ankommen solltest kannst deine Frau in Burka mit rein nehmen ,du wirst vielleicht blöd angeschaut aber mehr auch nicht.

Du bist halt geistig so einseitig verbohrt das es schon peinlich ist

KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Nene Oberflächliche kackbratze😂

Du sagst

Fahre doch mal in deinem Auto zu nem Parteitag,wenn du da ankommst nachdem dein Auto entglast wurde und deine Personalien von vermummten verlangt wird die dich noch nebenbei fotografieren. Falls du dann ankommen solltest kannst deine Frau in Burka mit rein nehmen ,du wirst vielleicht blöd angeschaut aber mehr auch nicht.

Du bist halt geistig so einseitig verbohrt das es schon peinlich ist
Actio : Reactio.
Was war zuerst - der dumme AfDler oder der, der dessen menschenfeindliche Ansichten missbilligt?
Und nein, Gewalt ist keine Lösung - aber wie oft kommt sowas vor, wo nicht Kleinigkeiten aufgebauscht werden oder die "Anschläge" von den AfDlern selbst verübt wurden, wie bei dem Idioten, der seine eigene Karre angezündet hat?
Aber in der Opferrolle fühlen die armen, bemitleidenswerten AfD-Spacken sich ja eh wohl...

"Einseitig verbohrt"? Fick Dich doch. Ernsthaft.

Thomas211

Thomas211

Actio : Reactio.
Was war zuerst - der dumme AfDler oder der, der dessen menschenfeindliche Ansichten missbilligt?
Und nein, Gewalt ist keine Lösung - aber wie oft kommt sowas vor, wo nicht Kleinigkeiten aufgebauscht werden oder die "Anschläge" von den AfDlern selbst verübt wurden, wie bei dem Idioten, der seine eigene Karre angezündet hat?
Aber in der Opferrolle fühlen die armen, bemitleidenswerten AfD-Spacken sich ja eh wohl...

"Einseitig verbohrt"? Fick Dich doch. Ernsthaft.
https://www.focus.de/politik/deutsc...eme-hetzjagd-die-es-nie-gab_id_139503066.html

😂Du langweilst mich langsam

Warst jetz beim Rewe nach deiner deutschen Gang schauen die ihr Umfeld terrorisiert?

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Die lokal oder regional vorherrschende Moral ist anzuwenden.
Uuuuuh lokale Moral...? Ist das deine Ernst? Ohne jetzt zu pöbeln ist das schon gigantischer Dünnsch....
Wenn also im "Lokal" die Moral der Steinigung vorherrscht isses OK?
Klaus..... Das war nüscht

Dangermouse

Dangermouse

Warst jetz beim Rewe nach deiner deutschen Gang schauen die ihr Umfeld terrorisiert?
Soll das ein Witz sein? Ich kenne Leute aus verschiedenen Teilen des Ostens, die immer auf der Hut sein mussten, weil man ihnen ansah, dass sie nicht stramm rechts waren. Was die für Geschichten erzählen: Wenn du in der Stadt hinter dir laufende Schritte hörst, rennst du selbst los, weil die Wahrscheinlichkeit, dass Nazis hinter dir her sind, nicht gerade klein ist. Männer, Frauen, vollkommen egal, die wurden dauernd bedroht und angegriffen, zum Teil äußerst brutal.

Bei uns im Norden gibt es so was nicht - ein Zugezogener erzählte mir, wie er sich bei uns erst einmal angewöhnen musste, ohne eine gewisse Grundaggressivität durch die Stadt gehen zu können.

Gehe da mal als Punk, Afrodeutsche*r oder Transsexuelle*r durch die Fußgängerzone - dann weißt du, was Angst ist.

Bei einigen der Gestalten hier im Faden vermute ich, dass die sowas sogar begrüßen. An alle anderen: Bitte denkt dran - Worte führen zu Gesinnungen führen zu Taten.

Stabil bleiben!

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Weil die "Arschkrampen für Deutschland" einfach Menschenfeinde zu sein scheinen, die ihre scheinheilige, verlogene Politik nicht "für die Deutschen" machen, sondern primär für sich selbst.
Ich sehe immer noch keinen Unterschied zur Einheitspartei. Die machen seit 50 Jahren an der Macht genau das. Sehe da kein Risiko der Frau Weidel das Kommando zu überlassen.

der die "Anschläge" von den AfDlern selbst verübt wurden
Oder die Hakenkreuze, die von Antifa gemalt worden sind.

Das Schlimme an Euch ist, dass ihr wider besseren Wissens D vor die Hunde gehen lassen wollt. Wahrscheinlich immer noch sauer, weil ihr in der Schule gemobbt, als letzte in die Völkerball Mannschaft gewählt und die erste picklige Freundin im AStA hattet.

Und wie bei Corona wird es von Euch keine Entschuldigungen geben, wenn alles aufgeklärt.

Thomas211

Thomas211

Soll das ein Witz sein? Ich kenne Leute aus verschiedenen Teilen des Ostens, die immer auf der Hut sein mussten, weil man ihnen ansah, dass sie nicht stramm rechts waren. Was die für Geschichten erzählen: Wenn du in der Stadt hinter dir laufende Schritte hörst, rennst du selbst los, weil die Wahrscheinlichkeit, dass Nazis hinter dir her sind, nicht gerade klein ist. Männer, Frauen, vollkommen egal, die wurden dauernd bedroht und angegriffen, zum Teil äußerst brutal.

Bei uns im Norden gibt es so was nicht - ein Zugezogener erzählte mir, wie er sich bei uns erst einmal angewöhnen musste, ohne eine gewisse Grundaggressivität durch die Stadt gehen zu können.

Gehe da mal als Punk, Afrodeutsche*r oder Transsexuelle*r durch die Fußgängerzone - dann weißt du, was Angst ist.

Bei einigen der Gestalten hier im Faden vermute ich, dass die sowas sogar begrüßen. An alle anderen: Bitte denkt dran - Worte führen zu Gesinnungen führen zu Taten.

Stabil bleiben!
Ohja ganz schlimm dieser Osten,ganz dunkler Ort mit ganz viel schlimmen Menschen.....😂

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben