KAlaus
Jede. Das ist das schöne. Du kannst es auch Fairness, Gerechtigkeit oder (wenn Du so mutig bist) Gleichberechtiung nennen.Meinst jetz dein oder meine,oder Udos,cheffes,dangers?
Crazy, oder?
Die lokal oder regional vorherrschende Moral ist anzuwenden.Was ist den moralisch tolerierbar? In Saudi Arabien wird gesteinigt bei Ehebruch natürlich nur die Frau,irgendwo werden bestimmt noch Hände abgehackt für Diebstahl. Gibt es denn eine universelle Moral für alle?(Also ich bin da beim Humanismus und Aufklärung)
Macht es schwieriger und herausfordernder - aber die Zeit der Kolonialherrschaft ist vorbei.
Ja, nicht ganz einfach, ich geb's zu. Wenn das von vornherein (!) klar kommuniziert und halbwegs konsequent umgesetzt würde, wär's einfacher, aber halt auch härter. Würde uns als Touristen in verschiedenen Gegenden aber auch massiv fordern...
Freud lässt grüssen...Dann fahr mal zu nem AFD Parteitag ,dann kannst sehen wo Dummheit und Hass vorherrschen.
Aber dass die AfD voller hasserfüllter, dummer Menschen ist, war mir schon relativ klar...
Der ist halt ein Paradebeispiel, dass selbst der dümmste Mensch noch als Negativbeispiel dienen kann...Du hast die Aussage nicht verstanden

(Sarrazin)