Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Irgendwie zwischen den wirren, nicht nachvollziebaren Geschichten muss er halt sowas aus dem Hut zaubern, um nicht völlig ohne Argumente...
No-GS

No-GS

Irgendwie zwischen den wirren, nicht nachvollziebaren Geschichten muss er halt sowas aus dem Hut zaubern, um nicht völlig ohne Argumente dazustehen.

Als Kartoffel kann man im Osten herumlaufen oder fahren und schaut sich die dortige Situation völlig neutral an.....man sieht definitiv keine Glatzen, die Ausländer jagen.

Warum nicht.... die Glatzen gibts kaum im Promillebereich und die bleiben unter sich.

Offensichtliche Ausländer sieht man noch seltener. Viele Land- und Stadtbereiche sind öde, man könnte auch friedlich sagen (im Gegensatz zu den Gesinde-Nogo-Vierteln im Westen).

Schlechter gelogen als in dieser Story hat die Maus bisher nicht.

Man stelle sich mal vor, die Glatzen würden wirklich einen Migranten jagen (das wäre verabscheuungswürdig und ich würde dazwischen gehen!!), heute Abend wäre es mit Sicherheit in der Tagesschau.

C

Chefffe

... anders herum passiert das vermutlich fast stündlich in irgendwelchen Schulklassen.
Das interessiert auch kein 🐷

Thomas211

Thomas211

Das schlimme ist ja eigentlich das diese ganze Szene in den 90ern vom Westen in den Osten rüber ist. Die dort dann fleissig vom Verfassungsschutz der Führungsfiguren in der szene finanziert hat aufgebaut wurden. Warum sind die nsu akten erst120jahre gesperrt? Könnte sonst peinlich werden?

Aber das sind so Sachen die verstehen solche Leute nicht,die leben auf ihrem Ponyhof und zeigen Auf andere

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Ich weiß nicht, ob die Frage ernst gemeint ist? Wenn du dauernd bedroht und angegriffen wirst, gehst du mit einer Grundaggressivität durch den Alltag - wenn‘s geht, rennst du weg, ansonsten wehrst du dich. So ist das in einigen Gegenden in Ostdeutschland
Also es gibt hier Gegenden/ Fußgängerzonen / öffentliche Plätze, da geht eine Frau im Dämmerlicht nicht mehr hin und wenn dann nicht mit dem Gefühl von Aggressivität - Angst und Unsicherheit sind da die Wörter.
Teilweise ist das Thema in Presse und Ratssitzungen - auch wegen häufiger Polizeieinsätze - also nichts ausgedachtes.
Ich bin nicht so der unsichere Opfertyp und ich bin in manchen Situationen angespannt, vorsichtig und in Habacht Stellung.
Rennen wäre auch eine Option, egal in welcher Richtung.
Aber generell habe ich keine aggressive Grundhaltung, vielleicht werde ich deshalb nicht gejagt, so wie der Bekannte von oben?

Lachsmilies gab es damals noch nicht, aber so Typen wie du haben auch in Rostock-Lichtenhagen hinter den Glatzen gestanden und gejohlt.
Foul!
Ich denke - auch wenn wir unterschiedliche Meinung sind - habe ich Dich hier im Thread bisher nicht persönlich angegangen, sondern lediglich auf andere Meinungen und nach meiner Meinung Widersprüche hingewiesen.

C

Chefffe

Gutes Beispiel welche Kompetenz welche Parteien zeigen ...

Thomas211

Thomas211

Foul!
Ich denke - auch wenn wir unterschiedliche Meinung sind - habe ich Dich hier im Thread bisher nicht persönlich angegangen, sondern lediglich auf andere Meinungen und nach meiner Meinung Widersprüche hingewiesen.
Das ist den sein geistiges Niveau 🤷,bei solchen Kommentaren weiss man das Gegenüber ist unbewaffnet

Dangermouse

Dangermouse

Aber generell habe ich keine aggressive Grundhaltung, vielleicht werde ich deshalb nicht gejagt, so wie der Bekannte von oben?
Oder er sieht einfach etwas mehr links aus als du. Seine Frau wurde übrigens auch schon gejagt und konnte sich bei Verwandten gerade in die Einfahrt retten.

Foul!
Gemeint warst nicht du, sondern Thomas mit seinen Lachsmilies. Sorry, wenn das nicht deutlich war.

No-GS

No-GS

Niemand hier lacht oder klatscht bei Agressivität.

Und der Rassismus ist auf den Strassen tagtäglich zu erleben, die importierten Bevölkerungsgruppen reflektierten ihn tief auf die etablierte Bevölkerung...die "Ungläubigen".

Nirgends gibt es hier mehr Rassisten als bei der kleinasiatischen Zuwanderung (Araber ,egal ob Magreb, Syrien, Afghanistan usw. usw.) , die "ihr" System hier etablieren möchten.
Dabei schauen die Linken, die Schwulen, Frauen, Juden ect. ganz ganz doof aus....

Dangermouse

Dangermouse

Niemand hier lacht oder klatscht bei Agressivität.

Und der Rassismus ist auf den Strassen tagtäglich zu erleben, die importierten Bevölkerungsgruppen reflektierten ihn tief auf die etablierte Bevölkerung...die "Ungläubigen".

Nirgends gibt es hier mehr Rassisten als bei der kleinasiatischen Zuwanderung (Araber ,egal ob Magreb, Syrien, Afghanistan usw. usw.) , die "ihr" System hier etablieren möchten.
Dabei schauen die Linken, die Schwulen, Frauen, Juden ect. ganz ganz doof aus....
Dass es auch bei einigen (!) Arabern rassistische bzw. andere Arten von inakzeptablen Einstellungen gibt, steht doch außer Frage.

Problematisch wird es doch erst, wenn jemand sagt „die sind alle so“ bzw. „es gibt null rechte Gewalt“. Man muss das differenziert sehen, dann kann man auch über Lösungen diskutieren.

Und dass hier niemand Gewalt begrüßt, sehe ich auch anders. Ich glaube Labbersagg hat mir mal ein paar aufs Maul versprochen? Und Jan aus Holland dem Klausmong? Ein Dritter hat daraufhin dessen Wohnhaus hier gepostet - vollkommen verschroben, so etwas zu bringen.

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Mann sind das Anschuldigungen.... :byebye:

Du bist doch einfach zum Fremdschämen...

Bitte bitte zeig mir die Stelle, wo ich das schrieb....
(aber das wird so wie mit dem Nazi-Versand ablaufen - Behauptung aufstellen, Beweiß schuldig bleiben)
Ich würde dich ja als typisch links bezeichnen, aber diese Dummheit wäre auch da den Meisten gegenüber ungerecht.

Wo wir grade beim bösen Osten sind....
Dresden: Gruppe attackiert vier Männer am Königsufer

Jaja, is schon Scheiße, wenn einen die Realität überholt.

Und zum Thema NSU:
Mal einfach kurz damit beschäftigen, wer im Nachgang an jungen Leuten plötzlich "Unfälle u. Krankheiten" hatte oder Suizid begangen hat.
Wenn man das als Zufall abtut und nicht den Staat dahinter vermutet, dann ist man definitiv durch mit seinem Verstand

Zuletzt bearbeitet:
KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Und dass hier niemand Gewalt begrüßt, sehe ich auch anders. Ich glaube Labbersagg hat mir mal ein paar aufs Maul versprochen? Und Jan aus Holland dem Klausmong? Ein Dritter hat daraufhin dessen Wohnhaus hier gepostet - vollkommen verschroben, so etwas zu bringen.
Mir hat der schwachsinnige Michel mal auf's Maul angeboten bzw. gegönnt... ist aber ein paar Tage her :-)
Aber was erwartest Du denn - eine differenzierte Betrachtung, das Florett?
Die hier schreibende Inzestbrut kennt nur Pauschalisierungen und den Hammer. Immer drauf, wird schon ein paar richtige treffen...

Naja, ich geh erstmal die Kettensägenkette schärfen und dann sehen wir weiter...

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Schneid dir nicht in den Sack :biggrin:

So, zurück zum Thema @danger....
Wo und wann habe ich dir Schläge angedroht?

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben