Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Bitte noch nicht anfangen: Das möchte ich mir mit Bier und Popcorn anschauen! Den Juden und Jüdinnen würde ich helfen. Der Rest darf geniessen was...
udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Dabei schauen die Linken, die Schwulen, Frauen, Juden ect. ganz ganz doof aus...
Bitte noch nicht anfangen: Das möchte ich mir mit Bier und Popcorn anschauen! Den Juden und Jüdinnen würde ich helfen. Der Rest darf geniessen was er gewählt hat

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Was wohl der Türke zu diesem Beitritt meint?
Ist doch Wurscht. Die Uschi hat noch ne Rechnung mit denen offen, wegen der Stuhl Sache bei einem Empfang.

Die wollen den grossen Krieg. Jeder, der keinen Krieg, will haette anders gehandelt. Wird aber mit jedem Tag klarer wohin die wollen.

Und die Linken wissen, sie weden eh nicht einberufen. Zu alt, zu dick, Plattfüsse, Ungeschickt, Hässlich, etc womit wir wieder bei der Schmach aus der Schule wären. Die wollen die normalen Menschen einfach leiden sehen.

C

Chefffe

1779383871895.png

Die zerstören alles was einen Wert hat und zetteln dann irgendwann einen Krieg mit Russland an, bin da stark überzeugt.

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Nordkorea soll auch schön sein im Sommer
Korea ist der Wahnsinn. Der arme Norden, der früher reich war. Wo die Leute die Wälder kahl schlagen um Brennholz zu haben.
Und dann der Süden, der früher arm war. Heute Luxus pur.

War neulich da und habe die volle Packung inkl. DMZ Tour bekommen. Habe mit dem Fernglas rübergeschaut und gedacht: Aha, so wollen es die Grünen und Linken auch für D haben. Na Bravo.

KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Ihr seid so charakterlich hässliche, arme, verblödete Kackwürste...

Schiesst Euch doch eine Kugel in die Eier und sterbt tanzend...

GShammer

GShammer

Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
Was wohl der Türke zu diesem Beitritt meint?

PS: Am besten nach Russland auswandern, ganz weit nach hinten an der chinesischen Grenze.
Zeigt einfach nur das du noch nie in Russland warst, ich bin von Berlin über Moskau nach Wladiwostok geflogen und dann einen Monat mit der Transsib Stück für Stück bis nach St.Petersburg zurück gefahren..... selten so freundliche, großzügige und unvoreingenommen Menschen getroffen wie auf dieser Reise.

Thomas211

Thomas211

Hier ein guter Kommentar zu dieser Personalie:

Anhang anzeigen 830254
Hab mir das ja wirklich bis zum Schluss angetan,aber im Grunde genommen sagt se ab min 27.00 in welcher Welt sie lebt und wie wir uns gefälligst dankbar zu zeigen haben für ihre grandiose Leistung....

Aber im Grunde genommen isses wie mit Merz und der cdu,oder klingbeil,Esken und Bars mit der SPD. Die sind fertig durch degeneriert,die haben was halbwegs funktionierendes übernommen und alles in den Boden gerammt.egal was sie angefangen oder angepackt haben.

Ich freu mich jetzt erstmal auf die kommenden wahlen und dann schauen wir mal wie sich die Dinge weiter entwickeln

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben