GShammer
Ups

In welchen arabischen Ländern warst du denn schon.......?Genau wie nicht alle Araber Clan-Kriminelle sind, sind auch nicht alle Russen psychopathische Weltzerstörer (oder folgen diesem blind bis in den Untergang)...
BOOM!
Da platzt Dir der Schädel, hmm?

Na dann passt doch alles, gute Reise und tschüssZeigt einfach nur das du noch nie in Russland warst, ich bin von Berlin über Moskau nach Wladiwostok geflogen und dann einen Monat mit der Transsib Stück für Stück bis nach St.Petersburg zurück gefahren..... selten so freundliche, großzügige und unvoreingenommen Menschen getroffen wie auf dieser Reise.

Erweitere mal deinen Horizont...das würde dir wirklich gut tun.....Na dann passt doch alles, gute Reise und tschüss

Immer da wo es am meisten weh tut ist das größte EntwicklungspotentialEs gibt ja noch andere schöne Ecken auf der Welt.

VAE, Oman, Jemen und BahrainIn welchen arabischen Ländern warst du denn schon.......?

Aida?VAE, Oman, Jemen und Bahrain
Und Du so?
Was war die Frage?

All inklusive Ressort Reise???? Ich habe es mit nem Mietauto von Dubai aus gemacht. Wobei meine Blondine sich im Oman nicht wirklich wohl gefühlt hat, war ne komische Energie dort. Aber das war alles vor dem Dubai Hype, der Burj al Arab war gerade fertig geworden aber der Beach davor noch unbebaut, da wo jetzt die Marina und die Palme ist,waren nur alte Top Hotels am Strand und auf der anderen Seite der kleinen Straße Wüste am Jumairah Beach - war ne schöne Reise, Fuel kostete 17 Cent je LiterVAE, Oman, Jemen und Bahrain
Und Du so?
Was war die Frage?

Alles Einzelreisen.All inklusive Ressort Reise????

... und der "Penner" hatte seine Belegschaft aufgefordert keine AfD zu wählen. Genau der Typ, mit Vollgas auf den Eisberg und Fahne hoch halten.

Der Mann weiß doch nicht , wovon er redet.

Wobei unsere hiesigen Sorgen und Nöte den Genannten auch recht wenig belasten dürften.Inot weiß das viel besser,