D

So ein Schmarrn, in Panik ist die Union, wenn sie es nötig hat eine solche Broschüre herauszubringen.Aber nicht in Panik.
Das sind nur SPD und AfD.
Bei erstgenannter verstehe ich es, bei letztgenannter nicht.
Anhang anzeigen 830330
Panik-AfD schickt Baumann zur CDU. - CDU
https://www.cdu.de/downloads/afd-abstieg-fuer-deutschland-broschuere

So was kann man sich echt nicht ausdenken…Dann hat man alles wegen einer verrückten Idee, Flintenweibern an der politischen Spitze und Quotenweiber in der Wirtschaft kaputt gemacht.

Dann spielen wir halt Onkelz, Troopers und KrawallbrüderGeht schon los....
Heute im Focus:
"
Vom 21. Mai bis zum 1. Juni steht in Erlangen die sogenannte „Bergkirchweih” an. Um „Menschenfeindlichkeit” zu verhindern, wurden den Festzelt-Wirten diverse Kult-Songs verboten.
Wie die "Nürnberger Nachrichten" berichten, verschickte die Stadt eine ganze Liste mit Songs, die in den Zelten „keinen Platz" mehr hätten. Darunter echte Klassiker, wie „Skandal im Sperrbezirk” von der Spider Murphy Gang oder „Geh mal Bier holen” von Mickie Krause. Auch das kontrovers diskutierte „Layla”findet sich wieder.
Die volle Liste:
"
- Layla DJ Robin & Schürze (2022)
- Nein heißt ja G.G. Anderson (2000)
- Donaulied Volkslied, verschiedene Versionen: u.a. Mickie Krause (2012)
- Baby Bell Breitner (2025)
- Joana (du geile Sau) Peter Wackel (2007)
- Olé, wir fahr’n in’ Puff nach Barcelona 3 Besoffskis, Cover: Mickie Krause (1975; 1999)
- 20 Zentimeter Mirja Boes (2000)
- Die Glöcknerin von Dingolfing Dorfrocker (2015)
- Skandal im Sperrbezirk Spider Murphy Gang (1981)
- Geh mal Bier hol'n Mickie Krause (2014)
- Deine Freundin SDP (2015)
- 10 nackte Friseusen Mickie Krause (1999)

Du kannst einfach nicht differenzieren.So was kann man sich echt nicht ausdenken…

Wie gesagt vollkommener Blödsinn.Ist sicherlich etwas überspitzt, aber die Wahrscheinlichkeit das man einem Grüppchen Testosteron entgegenläuft wird immer größer. Würdest du ernsthaft in Favoriten etc. nach Mitternacht unterwegs sein wollen?
Wien:
Der Anteil ausländischer Tatverdächtiger lag bei 57,1 % (2023: 55,3 %).
Die Anzahl der Tatverdächtigen unter 18 Jahren stieg deutlich auf 14.804 (2023: 11.118). Die aktuellen Zahlen sind vermutlich noch deutlich schlimmer ...

Oooookay... Skandal im Sperrbezirk ist also Menschenfeindlich....lustig. Ich kenne einige Leute die den Song früher begeistert mitgesungen haben und heute Politisch Links stehen. Hamm die was verpasst ?Geht schon los....
Heute im Focus:
"
Vom 21. Mai bis zum 1. Juni steht in Erlangen die sogenannte „Bergkirchweih” an. Um „Menschenfeindlichkeit” zu verhindern, wurden den Festzelt-Wirten diverse Kult-Songs verboten.
Wie die "Nürnberger Nachrichten" berichten, verschickte die Stadt eine ganze Liste mit Songs, die in den Zelten „keinen Platz" mehr hätten. Darunter echte Klassiker, wie „Skandal im Sperrbezirk” von der Spider Murphy Gang oder „Geh mal Bier holen” von Mickie Krause. Auch das kontrovers diskutierte „Layla”findet sich wieder.
Die volle Liste:
"
- Layla DJ Robin & Schürze (2022)
- Nein heißt ja G.G. Anderson (2000)
- Donaulied Volkslied, verschiedene Versionen: u.a. Mickie Krause (2012)
- Baby Bell Breitner (2025)
- Joana (du geile Sau) Peter Wackel (2007)
- Olé, wir fahr’n in’ Puff nach Barcelona 3 Besoffskis, Cover: Mickie Krause (1975; 1999)
- 20 Zentimeter Mirja Boes (2000)
- Die Glöcknerin von Dingolfing Dorfrocker (2015)
- Skandal im Sperrbezirk Spider Murphy Gang (1981)
- Geh mal Bier hol'n Mickie Krause (2014)
- Deine Freundin SDP (2015)
- 10 nackte Friseusen Mickie Krause (1999)

Die CSU ist ja zur einer linken Vorfeldorganisation mutiert. Zu spät.Und der Erlanger OB kommt von der CSU...!

Wie issn das eigentlich, falls die AfD mal an die Macht kommen sollte. Hinterlassen die Flugzeuge dann keine Kondensstreifen mehr am Himmel?Sollte das passieren werden die Spikes in den Menschen aktiviert und die Flugzeuge lassen wieder ihr Zeugs ab.

Du fragst Udo_muc, oder?Was soll der ständige Dummfug mit Chemtrails? Wie spinnert kann man sein?
Sollte das passieren werden die Spikes in den Menschen aktiviert und die Flugzeuge lassen wieder ihr Zeugs ab.

Eeeeh Dänscher, alter Wixxer, wie sieht mit dem Beweis für aufs Maul aus?So was kann man sich echt nicht ausdenken…
Die Frauenfeindlichkeit ist bei Udo_muc echt wie ein roter Faden. Frauen in der Politik sind für ihn nur wegen der Quote da und sollten am besten die Klappe halten. An anderer Stelle hat er mal die Angst geäußert, die Migranten nähmen uns die Frauen weg, weil wir verweichlicht seien und die eben männlicher als wir…
Gleichzeitig betont er immer, dass es ihm materiell gut gehe. Wir dürfen also raten, was sein Hauptproblem ist - und warum andere User hier so etwas liken.
Es ist wie so oft: An den extremen Rändern kommen die Gegensätze zusammen. Das Frauenbild der extremen Rechten ist nicht sehr weit vom islamistischen entfernt…

Als FF-gs warst du schon etwas eigen bis du Platzverweis bekommen hast. Als NO-gs hast du dich gesteigert.Der Mann weiß doch nicht , wovon er redet.
Inot weiß das viel besser, tolle Urlaubsbilder posten reicht völlig.
Und natürlich Klaus und Maus und Willem, die wissen, wie gut es uns geht! :coOol:
Solche Propheten braucht das Land.![]()

Intelligente Menschen verstehen Ironie auch ohne Kennzeichnung. Bitte um Nachsicht, ich vergesse immer, das hier Leute mitlesen, die nichts verstehen.Du fragst Udo_muc, oder?

Sehe ich genauso, aber was sagst du denn denen, für die das die Realität ist? Die da wirklich dran glauben, und die meinen, dass alle anderen die große Verschwörung einfach nicht erkennen?Was soll der ständige Dummfug mit Chemtrails? Wie spinnert kann man sein?
Ich finde die “spinnert“ wie du, aber wie kannst du denn deren übrige verschwörungstheoretische Sicht auf unsere Gesellschaft teilen, wenn du in diesem Fall schon erkennst, wie absurd das ist?Oder Realität verweigern

Danger komm schon.....komm. Was ist mit "aufs Maul"? Oaaar ich platze vor Neugier.Sehe ich genauso, aber was sagst du denn denen, für die das die Realität ist? Die da wirklich dran glauben, und die meinen, dass alle anderen die große Verschwörung einfach nicht erkennen?
So wie hier:
Ich finde die “spinnert“ wie du, aber wie kannst du denn deren übrige verschwörungstheoretische Sicht auf unsere Gesellschaft teilen, wenn du in diesem Fall schon erkennst, wie absurd das ist?