Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ist sicherlich etwas überspitzt, aber die Wahrscheinlichkeit das man einem Grüppchen Testosteron entgegenläuft wird immer größer. Würdest du...
C

Chefffe

Das ist Blödsinn.
In Wien kann man sicher in der Nacht unterwegs sein.
Meine Frau ist oft mit Freundinnen unterwegs und braucht keine Angst haben
Ist sicherlich etwas überspitzt, aber die Wahrscheinlichkeit das man einem Grüppchen Testosteron entgegenläuft wird immer größer. Würdest du ernsthaft in Favoriten etc. nach Mitternacht unterwegs sein wollen?
Wien:
Der Anteil ausländischer Tatverdächtiger lag bei 57,1 % (2023: 55,3 %).
Die Anzahl der Tatverdächtigen unter 18 Jahren stieg deutlich auf 14.804 (2023: 11.118). Die aktuellen Zahlen sind vermutlich noch deutlich schlimmer ...

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Klar, der Einheitspartei geht der Arsch auf Grundeis.

Auf das Feuerwerk an "UnsereDemokratie" Massnahmen dürfen wir noch gespannt sein.

Die werden vor den Wahlen im Osten alles geben. Mit vollem körperlichen Einsatz ihrer Vorfeldorganisationen (NGO)

Dangermouse

Dangermouse

Dann hat man alles wegen einer verrückten Idee, Flintenweibern an der politischen Spitze und Quotenweiber in der Wirtschaft kaputt gemacht.
So was kann man sich echt nicht ausdenken…

Die Frauenfeindlichkeit ist bei Udo_muc echt wie ein roter Faden. Frauen in der Politik sind für ihn nur wegen der Quote da und sollten am besten die Klappe halten. An anderer Stelle hat er mal die Angst geäußert, die Migranten nähmen uns die Frauen weg, weil wir verweichlicht seien und die eben männlicher als wir…

Gleichzeitig betont er immer, dass es ihm materiell gut gehe. Wir dürfen also raten, was sein Hauptproblem ist - und warum andere User hier so etwas liken.

Es ist wie so oft: An den extremen Rändern kommen die Gegensätze zusammen. Das Frauenbild der extremen Rechten ist nicht sehr weit vom islamistischen entfernt…

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Geht schon los....

Heute im Focus:

"
Vom 21. Mai bis zum 1. Juni steht in Erlangen die sogenannte „Bergkirchweih” an. Um „Menschenfeindlichkeit” zu verhindern, wurden den Festzelt-Wirten diverse Kult-Songs verboten.

Wie die "Nürnberger Nachrichten" berichten, verschickte die Stadt eine ganze Liste mit Songs, die in den Zelten „keinen Platz" mehr hätten. Darunter echte Klassiker, wie „Skandal im Sperrbezirk” von der Spider Murphy Gang oder „Geh mal Bier holen” von Mickie Krause. Auch das kontrovers diskutierte „Layla”findet sich wieder.
Die volle Liste:
  • Layla DJ Robin & Schürze (2022)
  • Nein heißt ja G.G. Anderson (2000)
  • Donaulied Volkslied, verschiedene Versionen: u.a. Mickie Krause (2012)
  • Baby Bell Breitner (2025)
  • Joana (du geile Sau) Peter Wackel (2007)
  • Olé, wir fahr’n in’ Puff nach Barcelona 3 Besoffskis, Cover: Mickie Krause (1975; 1999)
  • 20 Zentimeter Mirja Boes (2000)
  • Die Glöcknerin von Dingolfing Dorfrocker (2015)
  • Skandal im Sperrbezirk Spider Murphy Gang (1981)
  • Geh mal Bier hol'n Mickie Krause (2014)
  • Deine Freundin SDP (2015)
  • 10 nackte Friseusen Mickie Krause (1999)
"

Thomas211

Thomas211

Geht schon los....

Heute im Focus:

"
Vom 21. Mai bis zum 1. Juni steht in Erlangen die sogenannte „Bergkirchweih” an. Um „Menschenfeindlichkeit” zu verhindern, wurden den Festzelt-Wirten diverse Kult-Songs verboten.

Wie die "Nürnberger Nachrichten" berichten, verschickte die Stadt eine ganze Liste mit Songs, die in den Zelten „keinen Platz" mehr hätten. Darunter echte Klassiker, wie „Skandal im Sperrbezirk” von der Spider Murphy Gang oder „Geh mal Bier holen” von Mickie Krause. Auch das kontrovers diskutierte „Layla”findet sich wieder.
Die volle Liste:
  • Olé, wir fahr’n in’ Puff nach Barcelona 3 Besoffskis, Cover: Mickie Krause (1975; 1999)
"
Dann spielen wir halt Onkelz, Troopers und Krawallbrüder 😉

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Du kannst einfach nicht differenzieren.

Man kann was gegen kriegsgeile Weiber und Quoten-Frauen haben und gleichzeitig die anderen Frauen lieben.

Wenn Du Dich ein wenig in den Industrie-Konzernen auskennen würdest, dann wüsstest Du wie dort mit "Gewalt" Frauen in Führungspositionen gedrängt werden damit die Quote stimmt. Es gilt fast immer Quote vor Qualität.

Es ist einfach nur ein Schlag ins Gesicht der wirklich guten Frauen, die bei diesem Theater meist den Kürzeren ziehen, weil sie, hmmmm, wie sag ich das nun, ...nicht extrovertiert und auffallend genug waren.

Klausmong

Klausmong

Ist sicherlich etwas überspitzt, aber die Wahrscheinlichkeit das man einem Grüppchen Testosteron entgegenläuft wird immer größer. Würdest du ernsthaft in Favoriten etc. nach Mitternacht unterwegs sein wollen?
Wien:
Der Anteil ausländischer Tatverdächtiger lag bei 57,1 % (2023: 55,3 %).
Die Anzahl der Tatverdächtigen unter 18 Jahren stieg deutlich auf 14.804 (2023: 11.118). Die aktuellen Zahlen sind vermutlich noch deutlich schlimmer ...
Wie gesagt vollkommener Blödsinn.

Ab er ich verstehe das jemand der in Deutscchalnd wohnt mir besser erklären kann wie es hier läuft.

Und ja, sowohl meine Frau als auch ich können in der Nacht in Wien gefahrlos rumlaufen.

Angst hast nur Du überall.

M

Michel_1250

Geht schon los....

Heute im Focus:

"

Die volle Liste:
"
Oooookay... Skandal im Sperrbezirk ist also Menschenfeindlich....lustig. Ich kenne einige Leute die den Song früher begeistert mitgesungen haben und heute Politisch Links stehen. Hamm die was verpasst ?

Du kannst das alles gar nicht mehr ausdenken...ich hab gerade Steinhövels zweites Buch angefangen. Das passt zu solchen Dingen nahtlos. Wir müssen die Linken wirklich kaltstellen sonst ist Spass verboten. Was für kranke Idioten. Und der Erlanger OB kommt von der CSU...!

Zuletzt bearbeitet:
udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Und der Erlanger OB kommt von der CSU...!
Die CSU ist ja zur einer linken Vorfeldorganisation mutiert. Zu spät.

Es ist alles ein grosser Freilandversuch der Champion-Industrie der folgende Frage beantworten soll.

Wie lange können wir sie im Dunkeln halten und mit Scheisse bewerfen bis sie sich wehren ?

Sollte das passieren werden die Spikes in den Menschen aktiviert und die Flugzeuge lassen wieder ihr Zeugs ab. Wenn das nicht reicht haben sie noch Wasserwerfer und Gummigeschosse.

Dangermouse

Dangermouse

Sollte das passieren werden die Spikes in den Menschen aktiviert und die Flugzeuge lassen wieder ihr Zeugs ab.
Wie issn das eigentlich, falls die AfD mal an die Macht kommen sollte. Hinterlassen die Flugzeuge dann keine Kondensstreifen mehr am Himmel?

L

labbersagg

Modell
F 700 GS

Die Frauenfeindlichkeit ist bei Udo_muc echt wie ein roter Faden. Frauen in der Politik sind für ihn nur wegen der Quote da und sollten am besten die Klappe halten. An anderer Stelle hat er mal die Angst geäußert, die Migranten nähmen uns die Frauen weg, weil wir verweichlicht seien und die eben männlicher als wir…

Gleichzeitig betont er immer, dass es ihm materiell gut gehe. Wir dürfen also raten, was sein Hauptproblem ist - und warum andere User hier so etwas liken.

Es ist wie so oft: An den extremen Rändern kommen die Gegensätze zusammen. Das Frauenbild der extremen Rechten ist nicht sehr weit vom islamistischen entfernt…
Eeeeh Dänscher, alter Wixxer, wie sieht mit dem Beweis für aufs Maul aus?

Na, hab ich Recht, das läuft wie beim NaziVersand? Reflektierst du eigentlich irgend etwas in deinem nutzlosen Leben? Wahrscheinlich nicht, sonst würdest du lachend vom Hochaus springen

PS zum Liedgut: na wenigstens is l'amour toujours nicht verboten :teufel:

Zuletzt bearbeitet:
Inot

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
Der Mann weiß doch nicht , wovon er redet.

Inot weiß das viel besser, tolle Urlaubsbilder posten reicht völlig.

Und natürlich Klaus und Maus und Willem, die wissen, wie gut es uns geht! :coOol:

Solche Propheten braucht das Land. 😬
Als FF-gs warst du schon etwas eigen bis du Platzverweis bekommen hast. Als NO-gs hast du dich gesteigert.👍
In der Nebenkneipe spielst du allerdings brav mit.👌

Dangermouse

Dangermouse

Was soll der ständige Dummfug mit Chemtrails? Wie spinnert kann man sein?
Sehe ich genauso, aber was sagst du denn denen, für die das die Realität ist? Die da wirklich dran glauben, und die meinen, dass alle anderen die große Verschwörung einfach nicht erkennen?

So wie hier:
Oder Realität verweigern
Ich finde die “spinnert“ wie du, aber wie kannst du denn deren übrige verschwörungstheoretische Sicht auf unsere Gesellschaft teilen, wenn du in diesem Fall schon erkennst, wie absurd das ist?

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben