Thomas211
🥱

Danger komm schon.....komm. Was ist mit "aufs Maul"? Oaaar ich platze vor Neugier.Sehe ich genauso, aber was sagst du denn denen, für die das die Realität ist? Die da wirklich dran glauben, und die meinen, dass alle anderen die große Verschwörung einfach nicht erkennen?
So wie hier:
Ich finde die “spinnert“ wie du, aber wie kannst du denn deren übrige verschwörungstheoretische Sicht auf unsere Gesellschaft teilen, wenn du in diesem Fall schon erkennst, wie absurd das ist?

Kennen wir uns oder haben dich deine kleinen Lefty Kumpels hier zur Hilfe geholtWie gesagt vollkommener Blödsinn.
Ab er ich verstehe das jemand der in Deutscchalnd wohnt mir besser erklären kann wie es hier läuft.
Und ja, sowohl meine Frau als auch ich können in der Nacht in Wien gefahrlos rumlaufen.
Angst hast nur Du überall.

Ja Cheffle, lassen wir die alten Zeiten wieder hochleben. Wir sind schon ein 2x miteinander marschiert. Ist aber beide Male nicht gut ausgegangen….Was solls, eure Umfrageergebnisse sprechen eine klare Sprache.

Gerald Grosz paßt zu euch.Kennen wir uns oder haben dich deine kleinen Lefty Kumpels hier zur Hilfe geholt![]()
Die Leonie ist vermutlich auch nur mal falsch abgebogen und was ein Gerald Grosz berichtet ist bestimmt alles frei erfunden.
Für dich ist bestimmt kein Unterschied zu früher spürbar, gell? LÄCHERLICH !!
Absolut null auf meine Fragen eingegangen aber mal voll auf die Pauke hauen.
Was solls, eure Umfrageergebnisse sprechen eine klare Sprache.
https://www.vienna.at/no-go-zonen-in-wien-favoriten-mahrer-sager-sorgt-erneut-fuer-kritik/7994791