Willem66
- Modell
- R1300GS ASA Mod.25 Rentnerlift
5 Tage zu spät eine kleine Geschichtsstunde. Naja 7 Minuten. ^^

Tolle Sache so eine "UnsereDemokratie"Wenn Wahlen etwas ändern, werden sie verboten

Nu bin ich aber gespannt...Findet ihr so einen Umgang mit dem Wählerwillen tatsächlich in Ordnung ?

Grade mal versucht die Zahlen irgendwoher zu ziehen. Hast Du ne Quelle?

Ernstgemeinte Antwort:Tolle Sache so eine "UnsereDemokratie"
Was kümmert mich das Volk ?
Als das werden Merz, Klingbeil und Bas in die Geschichte eingehen.
Bin gespannt welches Ass diese Menschen vor den Wahlen im Osten aus dem Ärmel holen.
Ernstgemeinte Frage and @Willem66 @KAlaus @Dangermouse etc. : Findet ihr so einen Umgang mit dem Wählerwillen tatsächlich in Ordnung ?

, die 250 von Habeck ersetzen Beamten (nur in seinem Ministerium) waren kein Grund zur Besorgung, aber die Propaganda, bei der AFD wäre das eben ein Grund zur Besorgnis trifft zu?? 

Weisste Willem, immer wenn ich Denke, jo, der ist dann doch wenigstens ehrlich in der Diskussion, kommt son Absatz.Grade mal versucht die Zahlen irgendwoher zu ziehen. Hast Du ne Quelle?
Sind das dann bei Habeck signifikant mehr als die, die die Minister davor und danach ausgetauscht haben.
Dass die politischen Beamten wechseln ist ja normal. Die Jungs die die Fachahnung haben und die Arbeit machen bleiben ja idR, was eindutig besser so ist.
So ne richtige Gleichschaltung wäre es selbst dann übrigens noch immer nicht.
Hast Du JEMALS mit Behörden in D über Sachbearbeiterebene zu tun gehabt ? Ich glaubs nicht. Mein Vater war Bundesbeamter, meine Mutter (die 44 Jahre lang) und ich (ich bisher 34 Jahre) haben beide Beruflich mit Länderbehörden und Bundesbehörden zu tun gehabt, es gibt sehr sehr wenige Leute die da FACHKUNDE haben und gefühlt werden es immer weniger.Die Jungs die die Fachahnung haben und die Arbeit machen bleiben ja idR, was eindutig besser so ist.

Einseitige Berichterstattungen sind leider auch bei einem Informations- und Bildungsauftrag nicht grundsätzlich vermeidbar.

Also sind die von der EU dur vdL gemachten Vereinbarungen umgesetzt oder nicht ?Hast Du schon mal mit einem Narzissten verhandelt?
Das spielt tatsächlich kaum eine Rolle, ob Du Dich dem anbiederst, oder Ihm was vor den Kopf haust.
Im zweiten Fall rastet er halt er halt erst aus, bevor er Dich mies behandelt. Im ersten Fall lächelt er Dich an und behandelt Dich dann miess. Kommt am Ende aufs selbe raus. Siehe Trump, der lässt ausser Familie alle fallen.

Ja, und die besten Bots sitzen an der Spitze der EU und der Staaten die dazugehören.Im Internet gibt es Leute, die euch verarschen und euch u.a. den Glauben an unsere Demokratie geraubt haben. Warum?
- Die verdienen ihr Geld mit euren Klicks.
- Manche findes es auch einfach geil, durch krasse Behauptungen Aufmerksamkeit zu erlangen.
- Nicht zu vergessen stört Putin nichts mehr als ein starker, geeinter Westen. Die haben fest angestellte Leute wie auch Bots, deren Ziel es ist, über das Internet Unzufriedenheit und Misstrauen zu schüren.

Danke für den sachlichen Beitrag.Ja, und die besten Bots sitzen an der Spitze der EU und der Staaten die dazugehören.
Und die schlimmsten Verarscher sitzen im ÖRR. Brauchen sich um Geld keine Sorgen machen. Bekommen 9.xxx.xxx.xxx Euro Zwangsgebühr und können ihren kranken Ideen freuen Lauf lassen und den Bückling für die Regierung machen.

Naja - die Voraussetzunge waren Früher™ ein wenig anders(t).Motorschaden BMW 1000RR gekauft, keinen Schein, nur Bock, und die Karre neu aufgebaut.
Also wirklich Freaks abseits vom Internet.
Danach ne Rolex gekauft, auseinander genommen, gereinigt, beim zusammensetzen benötigte er allerdings Hilfe eines Uhrenmachers. Dagegen waren wir früher schon Muschis

Das wird voll Neutral bro. Trust me. Ich beiss auch immer die Hand die mich füttert. Interessanterweise
Eine Sache, die ihr außer Acht lasst, ist unsere Verfassung. Darin ist ganz klar geregelt, dass der ÖRR „staatsfern“ ist - Politiker haben sich da rauszuhalten und tun das auch.Und die schlimmsten Verarscher sitzen im ÖRR. Brauchen sich um Geld keine Sorgen machen. Bekommen 9.xxx.xxx.xxx Euro Zwangsgebühr und können ihren kranken Ideen freuen Lauf lassen und den Bückling für die Regierung machen.