Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Jo, das ist ja auch nicht sportlich, so zu handeln. Wenn man sich dann noch ungeschickt anstellt. Macht hier aber keiner. Alles Füxe. ;) Die...
Willem66

Willem66

Modell
R1300GS ASA Mod.25 Rentnerlift
udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Aha. Gesponsort auf freiwilliger Basis.
Das war dann der Salto Rückwärts am nächsten Tag. Die Forderung kommt von linken Schwachmaten aus der dritten Reihe öfters und dann bekommen sie übelst von ihren Chefs eins auf den Deckel, weil die alten noch die letzten sind die diese Versager wählen.

Die Forderung klingt zwar irgendwie logisch, aber nicht umsetzbar.

1. Mieter
Da haben Einzelpersonen eine 100m2 Wohnung, weil der Rest ausgezogen oder verstorben ist. Alter Mietvertrag. Für das Geld können sie sich nicht mal eine 50m2 Wohnung leisten. Ausserdem, wenn die Ausziehen, verdreifacht sich die Miete am nächsten Tag, kann sich also auch keiner mehr leisten, nur das Amt für Gäste.

2. Besitzer
Kenne im Umfeld genügend betagte Menschen, die alleine in grossen Häusern wohnen. Die bekommen Hilfe im Alltag und wollen in ihren Haus sterben. Wer von denen fordert auszuziehen, ist ein Schwein.

Willem66

Willem66

Modell
Bis vor kurzem war das noch eine Verschwörungstheorien, aber die deutsche Arbeitsministerin hat dies ganz offen ausgesprochen. Von seiten der restl. Regierung gab es keinen Widerspruch, sodass .man annehmen muss, dass dies das eigentliche Ziel dieser Regierung ist.
Gruß Thomas
Was meinst Du?

Willem66

Willem66

Modell
Das war dann der Salto Rückwärts am nächsten Tag. Die Forderung kommt von linken Schwachmaten aus der dritten Reihe öfters und dann bekommen sie übelst von ihren Chefs eins auf den Deckel, weil die alten noch die letzten sind die diese Versager wählen.

Die Forderung klingt zwar irgendwie logisch, aber nicht umsetzbar.

1. Mieter
Da haben Einzelpersonen eine 100m2 Wohnung, weil der Rest ausgezogen oder verstorben ist. Alter Mietvertrag. Für das Geld können sie sich nicht mal eine 50m2 Wohnung leisten. Ausserdem, wenn die Ausziehen, verdreifacht sich die Miete am nächsten Tag, kann sich also auch keiner mehr leisten, nur das Amt für Gäste.

2. Besitzer
Kenne im Umfeld genügend betagte Menschen, die alleine in grossen Häusern wohnen. Die bekommen Hilfe im Alltag und wollen in ihren Haus sterben. Wer von denen fordert auszuziehen, ist ein Schwein.

Der salto Rückwärts ist ja wie bei der AfD. Die haben doch das gleiche Spiel mit den backbenchern.

Dein Punkt 1. geht leider an Dich. Die Erfahrung machen Menschen in den Gegendene wo die Gemeinden hängeringend Wohnraum suchen. Das halte ich auch für gaaanz schlecht vom Bund organisiert. Übele Sache die Unterlassung das Problem nicht zu lösen.

Dein Punkt 2 seh ich ja genauso. Fordern nur Idioten. Ausser die Hütte brennt. Gab es nach dem 2. WK. Die Flüchtlinge aus dem Osten wurden den eh schon intakten Wohnungen zugewiesen. Basta. Das ist aber auch die einzig legitime Ausnahme.

Der Schutz des Eigentums und der Wohnung ist in D ja solide geregelt. Keine Panik.

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Dem" Letzten dämmerts immer noch nicht :happyyeah: und leider noch vielen Anderen auch.
Doch, es dämmert. Aber dann kommt das ultimative Totschlagargument: "Ach, reg dich nicht auf, wir können es eh nicht ändern!"
Für viele Leute hört Politik beim Gemeinderat auf. Und das sind ja oft gute Bekannte.

Die heutige Welt ist irre komplex geworden. Die muss und kann nicht jeder verstehen.

Eigentlich geht China den richtigen Weg. Profis gestalten die Geschicke des Landes für die Zukunft im Sinne der Allgemeinheit. Wenn da jemand Scheisse baut, klicken Handschellen. Wie neulich bei dem Grubenunglück mit 90 Toten.
Bitte nicht falsch verstehen, da würde ich ums Verrecken nicht leben wollen. Bin da gerne auf Geschäftsreisen, aber das war es auch schon.

Und hier: Irgendwelche aus der Mannschaft (Schiffsgleichnis) ausgewählt, sollen das Land durch den Sturm segeln.

Und genau so werden diese "Praktikanten" auf den internationalen politischen Parkett auch behandelt. Was sollen sich die Profis mit Amateuren abgeben ?

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
1779824691159.png

Es geht ja das Gerücht um, dass er auf Klassenausflug im Plenarsaal vergessen worden ist und seitdem wie Mogli von den Politikern aufgezogen wurde. Verzogen wurde er. Einen Dummschwätzer haben sie aus dem armen unschuldigen Kind gemacht .

M

Michel_1250

Jaja der Vermieter entscheidet...
Das ist sowieso son Thema für sich. Als Vermieter verlierst Du das Recht am eigenen Eigentum....mich bringen keine 10 Pferde dazu, meine alte Wohnung im DG zu vermieten...eher zünd ich die Budicke an... Schulkumpel hatte nen Butze vermietet, 200Tacken / Monat über Mietspiegel, Syrer eingezogen.Wenige Jahre später war das Ding komplett renovierungsbedürftig. Die netten Damen und Herren haben sogar die Decken mitm Edding bemalt...

Thomas211

Thomas211

Das ist sowieso son Thema für sich. Als Vermieter verlierst Du das Recht am eigenen Eigentum....mich bringen keine 10 Pferde dazu, meine alte Wohnung im DG zu vermieten...eher zünd ich die Budicke an... Schulkumpel hatte nen Butze vermietet, 200Tacken / Monat über Mietspiegel, Syrer eingezogen.Wenige Jahre später war das Ding komplett renovierungsbedürftig. Die netten Damen und Herren haben sogar die Decken mitm Edding bemalt...
Du musst das Positive sehen ,das war ein unterdrückter Künstler dem er ein Heim geboten hat😂

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Du willst in China nicht leben. Warum nicht, wo doch alles so paradiesisch dort ist?
Alles ist dort bestimmt nicht paradiesisch. Vieles ist dort grenzwertig. Hab persönlich keine Lust auf 15 Mio Einwohner Städte, eine Wegwerfgesellschaft, wo sogar das Auto nach 3 Jahren in den Müll kann, etc.

Aber:
Ich würde sagen, das Land wird strategisch geführt wie eine Firma. Und diese Strategie auf vernünftige Ziele fehlt mir in D/EU komplett. Die Klimaziele sind nur ein Schwachsinn, die zählen nicht.
Und der UA zu helfen ist auch nur eine naive Träumerei.

Eine Einheitspartei wie in China bekommen wir auch.....

Inot

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
Alles ist dort bestimmt nicht paradiesisch. Vieles ist dort grenzwertig. Hab persönlich keine Lust auf 15 Mio Einwohner Städte, eine Wegwerfgesellschaft, wo sogar das Auto nach 3 Jahren in den Müll kann, etc.

Aber:
Ich würde sagen, das Land wird strategisch geführt wie eine Firma. Und diese Strategie auf vernünftige Ziele fehlt mir in D/EU komplett. Die Klimaziele sind nur ein Schwachsinn, die zählen nicht.
Und der UA zu helfen ist auch nur eine naive Träumerei.

Eine Einheitspartei wie in China bekommen wir auch.....
Die Überwachung in China würde ich mir nie in meiner Heimat wünschen.
Ich war öfters beruflich dort.
Wenn ich allerdings beim Abflugterminal in Shanghai schaue wo mein Gate ist und mir am Bildschirm mit meinem Namen angezeigt wird wohin ich gehen soll ist das etwas zuviel an Überwachung.
Schöne neue Welt.

C

Chefffe

Die Vermieter verdienen sich doch nen goldenen Rüssel an diesen "Vermietungen", soweit mir bekannt auch an allen Schadensbeseitigungen hinterher. Der Dumme ist und bleibt immer der Steuerzahler, der schwer arbeiten muss für solch irre Aktionen.
Da bin ich wieder ganz bei Höcke, wer arbeitet kann sich eine Wohnung leisten ... wer Illegal hier ist und nicht arbeitet sollte auf Bett, Brot, Wasser gesetzt werden. Das wäre übrigens GERECHT!

Dangermouse

Dangermouse

Ich würde sagen, das Land wird strategisch geführt wie eine Firma. Und diese Strategie auf vernünftige Ziele fehlt mir in D/EU komplett.
Ich kann diesen völligen Verzicht auf demokratische Mitbestimmung überhaupt nicht nachvollziehen - und auch in China ist der nur durch massive Unterdrückung und Überwachung durchführbar.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben