Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Rufen die Nachbarn nicht ständig die Polizei, weil ihr wegen der Schmerzen in Euren kranken Köpfen die ganze Zeit schreien müsst? Oder seid Ihr...
KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Rufen die Nachbarn nicht ständig die Polizei, weil ihr wegen der Schmerzen in Euren kranken Köpfen die ganze Zeit schreien müsst?
Oder seid Ihr schon so im Arsch, dass Ihr einfach gar nix mehr merkt?

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
ch kann diesen völligen Verzicht auf demokratische Mitbestimmung
Das ist eine naive Illusion.

Wurdest Du bei den 1000 Mrd schulden gefragt ?
Wurdest Du bei der Unterstützung der UA gefragt ?
Durftest Du bei der unkontrollierten Migration mitreden ?

Nach dem Klima frage ich erst gar nicht.....

TTTom

TTTom

Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
Alles ist dort bestimmt nicht paradiesisch. Vieles ist dort grenzwertig. Hab persönlich keine Lust auf 15 Mio Einwohner Städte, eine Wegwerfgesellschaft, wo sogar das Auto nach 3 Jahren in den Müll kann, etc.

Aber:
Ich würde sagen, das Land wird strategisch geführt wie eine Firma. Und diese Strategie auf vernünftige Ziele fehlt mir in D/EU komplett.
Bis hier 100% Zustimmung von mir.

Die Klimaziele sind nur ein Schwachsinn, die zählen nicht.
Und der UA zu helfen ist auch nur eine naive Träumerei.
Eine Einheitspartei wie in China bekommen wir auch.....
Ob DIESE Klimaziele sinnvoll sind, kann ICH nicht beurteilen.
Aber wenn wir (Menschheit) das Thema nicht bald in den Griff bekommen, wird es unbezahlbar und wir in Europa werden von Klimaflüchtlingen überrannt.

UA zu helfen halte ich für sinnvoll. Ich möchte keine direkte Grenze zu einem aggressiven Imperialisten haben, der sich an keinerlei Regeln und Vereinbarungen hält. Und man sieht ja, dass es funktioniert. Die kleine UA hält der glorreichen russischen Armee seit 5 Jahren stand, die russische Volkswirtschaft liegt am Boden. Wenn man es weniger halbherzig (also mit Strategie :)) angegangen wäre, wäre der Krieg wahrscheinlich schon beendet.

Einheitspartei hatten wir ja schon 2 mal. Ich glaub nicht, dass es mit der AfD besser wird als mit NSDAP und SED.
Aber wer weiß.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben