C
Chefffe
Schlechter als jetzt kanns nicht werden ... Alice goDito. Dann sind wir uns wenigstens in einem Punkt einig.
Alize macht alles top, da bin ich mir sicher.

Schlechter als jetzt kanns nicht werden ... Alice goDito. Dann sind wir uns wenigstens in einem Punkt einig.
Alize macht alles top, da bin ich mir sicher.

Ja, mach schön die Augen zu vor so was hier:Schlechter als jetzt kanns nicht werden ... Alice go![]()
Ich bin dafür, den Linken jeden Cent zu streichen und ihnen in Arbeitslagern wieder das Arbeiten beizubringen.

Cool, das war dein Beitrag gegen die Spaltung der Gesellschaft? Respekt, an Dänger kommste zwar nicht ran, aber in die Richtung geht's schon ganz gut.
Ich bin dafür, den Linken jeden Cent zu streichen und ihnen in Arbeitslagern wieder das Arbeiten beizubringen. Wäre das das Gegenstück zu deiner Aussage?

Es gibt da einen schönen Satz:Alize macht alles top, da bin ich mir sicher.

Das fürchte ich auch ... wir haben leider kein Perpetuum Mobile ...Spätestens 2029 gibt es in D den finanziellen Knall. Dann ist eigentlich tatsaechlich egal, wer an der Regierung ist.

Ich frage mich echt, ob ihr tatsächlich an so etwas glaubt? Oder gibt es in eurer Bubble irgendwie einen besonderen Status, das krasseste Szenario herbeizuphantasieren?Ich vermute die jagen wirtschaftlich alles in die Luft und dann gibt's Krieg ...
Agenda 2030 ...

Der Satz macht in Bezug auf blau schon Sinn. Alles auf Rechts drehen und erwarten, dass es viel besser wird als beim letzten Mal ist echt nicht so super clever.Es gibt da einen schönen Satz:
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu belassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
Es mag Euch in Eurer Blase gut gehen, während ringsherum alles kollabiert. Das ist Euch aber egal.
Spätestens 2029 gibt es in D den finanziellen Knall. Dann ist eigentlich tatsaechlich egal, wer an der Regierung ist.
Kann ja auch eine schwachsinnige Strategie der Verrückten sein. Den Karren sehr tief in den Dreck fahren und wenn dann Fahrerwechsel ist, dem neuen Fahrer die Schuld geben.

Ja, weil die meisten wissen, dass er sich grade in der Ukraine totläuft.

Du vermischt so viele Themen, dabei kommt nur ein dummer Quark raus.Alles auf Rechts drehen und erwarten, dass es viel besser wird als beim letzten Mal ist echt nicht so super clever.

War da nicht auch was mit ... CovidEs ist die Angst vor der Erkenntnis verarscht worden zu sein.![]()

Lustig.Der Satz macht in Bezug auf blau schon Sinn. Alles auf Rechts drehen und erwarten, dass es viel besser wird als beim letzten Mal ist echt nicht so super clever.
Gibt es den versprochenen Finanzknall eigentlich noch vor den anderen Untergangsprophezeiungen?
- Gas alle, wir werden alle bitter frieren. War für diesen Winter ja angesagt. Kann ja noch kommen. ^^
- Permanente Blackouts in D, weil zuviel Ökostrom. Ah, nee. Doch nicht.
- Putin macht uns fertig, weil wir der Ukraine helfen. Nach der 3 tätigen Spezialoperation steht er aktuell top da. Ah, nee. Nach 4 Jahren und etwa 500.000 Toten tritt Putin auf der Stelle und verschleisst sein Volk in einem Patt.

Das es irgendwann wieder einen fetten Krieg gibt ist historisch unausweichlich.Ich vermute die jagen wirtschaftlich alles in die Luft und dann gibt's Krieg ...
Agenda 2030 ...
Da gabe es doch mal was mit einer Kugel Eis - die mittlerweile natürlich auch schweineteuer ist...
- Permanente Blackouts in D, weil zuviel Ökostrom. Ah, nee. Doch nicht.
) und die hatten sich beschwert über 12 ct / kWh - als die deutsche Strompreise gesehen haben, schauten die mal blöd.
Nennen wir es eher Befürchtung, ich hoffe natürlich das nichts davon eintrifft.Das es irgendwann wieder einen fetten Krieg gibt ist historisch unausweichlich.
Aber eher nicht wegen dem was Du schreibst.
Aber sei's drum 2030 werden die meisten hier inkl GS erleben, also Faktencheck in 4 Jahren?
Also einfach bedenken - man könnte mit Prognosen daneben liegen...

Als Verteidigungsvorbereitungen ?Die Kriegsvorbereitungen sind aber im vollen Gange, also wie sollte man das bewerten?