Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wieso immer weniger ? Wer hatte denn Angst vor Putin ? Ok, die ÖRR Junkies vllt. Der ist auch lustig: "AfD verrecke, machst alles kaputt!" - "...
udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Neues vom der (Umfrage-)Fromt
Wieso immer weniger ? Wer hatte denn Angst vor Putin ? Ok, die ÖRR Junkies vllt.

Der ist auch lustig:
"AfD verrecke, machst alles kaputt!" - " Ja, was denn?" - "ähhhhhhhh, hmmmm, verrecke!"

22.304 Aufrufe · 851 Reaktionen | „Verrecke AfD in Deinem eigenen Dreck“. Was danach kam deutet eher darauf hin, dass er argumentativ unbewaffnet umherläuft. Aber immerhin hat er eingesehen, dass er ein dünnes Bild abgibt. Danke für den Einblick @Weichreite | Jens Cotta

Thomas211

Thomas211

Cool, das war dein Beitrag gegen die Spaltung der Gesellschaft? Respekt, an Dänger kommste zwar nicht ran, aber in die Richtung geht's schon ganz gut.
Ich bin dafür, den Linken jeden Cent zu streichen und ihnen in Arbeitslagern wieder das Arbeiten beizubringen. Wäre das das Gegenstück zu deiner Aussage?

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Alize macht alles top, da bin ich mir sicher.
Es gibt da einen schönen Satz:

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu belassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

Es mag Euch in Eurer Blase gut gehen, während ringsherum alles kollabiert. Das ist Euch aber egal.

Spätestens 2029 gibt es in D den finanziellen Knall. Dann ist eigentlich tatsaechlich egal, wer an der Regierung ist.

Kann ja auch eine schwachsinnige Strategie der Verrückten sein. Den Karren sehr tief in den Dreck fahren und wenn dann Fahrerwechsel ist, dem neuen Fahrer die Schuld geben.

C

Chefffe

Spätestens 2029 gibt es in D den finanziellen Knall. Dann ist eigentlich tatsaechlich egal, wer an der Regierung ist.
Das fürchte ich auch ... wir haben leider kein Perpetuum Mobile ...
Dann kriegen all diese Linksgrünen Gewächse einen Schock und fragen sich wie das nur passieren konnte wo doch alles so gut lief.

Im ersten Quartal 2026 hat Deutschlands Wirtschaft 486.000 Arbeitsplätze verloren, wie das Statistische Bundesamt berichtet. Der Stellenabbau betrifft die Industrie und weitere Branchen.

Ich vermute die jagen wirtschaftlich alles in die Luft und dann gibt's Krieg ...
Agenda 2030 ...

Dangermouse

Dangermouse

Ich vermute die jagen wirtschaftlich alles in die Luft und dann gibt's Krieg ...
Agenda 2030 ...
Ich frage mich echt, ob ihr tatsächlich an so etwas glaubt? Oder gibt es in eurer Bubble irgendwie einen besonderen Status, das krasseste Szenario herbeizuphantasieren?

Süßes Detail dabei (und auffällig oft vertreten): irgendeine Jahreszahl (random / oddly specific).

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Nimm doch.mal Stellung zu irgendeiner Anschuldigung gegen dich...
Thomas seiner, meiner.... Irgendeiner
Was stimmt nicht mit dir? Und tu nicht so, als ob du es nicht liest, schließlich springst du über jedes meiner Stöckchen

Willem66

Willem66

Modell
R1300GS ASA Mod.25 Rentnerlift
Es gibt da einen schönen Satz:

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu belassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

Es mag Euch in Eurer Blase gut gehen, während ringsherum alles kollabiert. Das ist Euch aber egal.

Kann ja auch eine schwachsinnige Strategie der Verrückten sein. Den Karren sehr tief in den Dreck fahren und wenn dann Fahrerwechsel ist, dem neuen Fahrer die Schuld geben.
Der Satz macht in Bezug auf blau schon Sinn. Alles auf Rechts drehen und erwarten, dass es viel besser wird als beim letzten Mal ist echt nicht so super clever. ;)

Gibt es den versprochenen Finanzknall eigentlich noch vor den anderen Untergangsprophezeiungen?

• Gas alle, wir werden alle bitter frieren. War für diesen Winter ja angesagt. Kann ja noch kommen. ^^
  • Permanente Blackouts in D, weil zuviel Ökostrom. Ah, nee. Doch nicht.
  • Putin macht uns fertig, weil wir der Ukraine helfen. Nach der 3 tätigen Spezialoperation steht er aktuell top da. Ah, nee. Nach 4 Jahren und etwa 500.000 Toten tritt Putin auf der Stelle und verschleisst sein Volk in einem Patt.

Irgendwie wartet Ihr Euch einen Wolf auf den Untergang, während das Leben an Euch vorbeizieht. Da braucht man gar keine echte Katastrophe, weil mal eh die ganze Zeit die Hose voll hat.
Was für eine dusselige Art sein eigenes Leben zu verschwenden und damit auch noch anderen Leuten ungefragt auf den Sack zu gehen.
In einem Motorradforum. Viel blöder gehts kaum.

Aber es wird noch ulkiger:
"...und wenn dann Fahrerwechsel ist, dem neuen Fahrer die Schuld geben..."
Was machst Du denn die ganze Zeit?

Logik ist echt nicht Dein Steckenpferd, das steht mal fest.

Aber mal die gute Nachricht an das UDO-Orakel in Dir: Wenn du meinst, dass Deine Glaskugel so ganz wunderbar funktioniert, werde einfach reich. Hier kannst Du auf alles wetten:
Polymarket | Der größte Prognosemarkt der Welt

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben