Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; @Chefffe und @Thomas211 : Ihr seid ja IMMER NOCH so bescheuert... Kann Euch nicht mal jemand wegsperren?
udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Nicht das sie auch nur eine Sekunde über Einsparungen WOANDERS nachdenken würden ...
Würden sie ja gerne, aber Geld für die Ukraine, Geld für Klima und Geld für den Kampf gegen rechts.
Das muss das Wahlvieh einfach verstehen, dass da nix mehr für sie über ist.

Heute auf Twitter gefunden zum Thema parlamentarischer Demokratie:

Zitat von GFrei.News:
"Ist Ihnen mal aufgefallen?
Immer wenn man denkt, jemand Schlimmeres als dieser Politiker kann es gar nicht geben, kommt jemand, der doppelt so schlimm ist?
Claudia Roth war mal der Inbegriff von besonders hoher politischer Klugheit.
Aber gegen Helge Lindt wirkt sie fast staatsmännisch.
Und dann kommt eine Baerbock als feministische Außenministerin, die zweisprachig nicht reden kann und weltweit von einem Fettnapf in den nächsten stolpert,
und eine Ricarda Lang, die ein lebendes Sinnbild der Völlerei auf Staatskosten ist und in Fernsehshows Verzicht vom Bürger fordert,
und in Thüringen ist Mario Voigt Ministerpräsident dem ein Halbblinder mit einem Blick in sein Gesicht seine überragende Ehrlichkeit sofort ansieht, den sein Doktortitel aberkannt wurde und der seine Amtszeit mit einem Putsch gemeinsam mit Sozialisten und Kommunisten gegen die Afd begonnen hat,

und ein Merz, der eine Billion Euro Sondervermögen aufnimmt, direkt nach Amtsbeginn nichts anderes tut, als abwechselnd Selenski und Trump schöne Augen zu machen, links und rechts deutsches Geld zu verschenken und dabei auch noch die Deutschen zu verhöhnen, indem er sagt, sie sollen mehr arbeiten, damit er mehr Geld zum Verschenken hat,
und zur allerobersten Krönung die Reichinnek.
Eine luxuskarossenfahrende Kommunistin die öffentliche Enteignung und Austausch des deutschen Wählers fordert.
Und es wird jedes Jahr schlimmer, und noch üblere Gestalten tauchen auf, und daneben steht die deutsche Staatspresse und Mainstream-Systempresse und beklatscht diese Gestalten weil sie alle entweder direkt oder indirekt am Staatstropf hängen, "Demokratieförderung" bekommen oder buchstäblich ganz oder teilweise der SPD gehören.

Die parlamentarische Demokratie führt langfristig dazu, dass die Gemeinsten und Unfähigsten an die Spitze der Parteien kommen und die hohen Diäten und der Status von Politikern dazu führen, dass sich diese augenblicklich in Korruption ergehen und ihre Tentakel über Presse und jedes Meinungsmedium ausbreiten, um ihren Status zu erhalten.

Wir müssen das System so ändern, dass nur Menschen, die bereits im Privatleben bewiesen haben, dass sie intelligent, leistungsfähig und vertrauenswürdig sind, überhaupt in solche Positionen kommen können und der Dienst am Staat wieder als solcher verstanden wird und nicht als Selbstbedienung an den Steuertöpfen."
EOF

Bis auf den Satz mit der Roth und Inbegriff politischer Klugheit, ist das aus meiner Sicht sehr treffend beschrieben.

Thomas211

Thomas211

Wir müssen das System so ändern, dass nur Menschen, die bereits im Privatleben bewiesen haben, dass sie intelligent, leistungsfähig und vertrauenswürdig sind, überhaupt in solche Positionen kommen können und der Dienst am Staat wieder als solcher verstanden wird und nicht als Selbstbedienung an den Steuertöpfen.
Ja Änderung des Wahlrechts und keine Parteien Finanzierung,hatte ich schonmal geschrieben

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben