Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; @Chefffe und @Thomas211 : Ihr seid ja IMMER NOCH so bescheuert... Kann Euch nicht mal jemand wegsperren?
udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Nicht das sie auch nur eine Sekunde über Einsparungen WOANDERS nachdenken würden ...
Würden sie ja gerne, aber Geld für die Ukraine, Geld für Klima und Geld für den Kampf gegen rechts.
Das muss das Wahlvieh einfach verstehen, dass da nix mehr für sie über ist.

Heute auf Twitter gefunden zum Thema parlamentarischer Demokratie:

Zitat von GFrei.News:
"Ist Ihnen mal aufgefallen?
Immer wenn man denkt, jemand Schlimmeres als dieser Politiker kann es gar nicht geben, kommt jemand, der doppelt so schlimm ist?
Claudia Roth war mal der Inbegriff von besonders hoher politischer Klugheit.
Aber gegen Helge Lindt wirkt sie fast staatsmännisch.
Und dann kommt eine Baerbock als feministische Außenministerin, die zweisprachig nicht reden kann und weltweit von einem Fettnapf in den nächsten stolpert,
und eine Ricarda Lang, die ein lebendes Sinnbild der Völlerei auf Staatskosten ist und in Fernsehshows Verzicht vom Bürger fordert,
und in Thüringen ist Mario Voigt Ministerpräsident dem ein Halbblinder mit einem Blick in sein Gesicht seine überragende Ehrlichkeit sofort ansieht, den sein Doktortitel aberkannt wurde und der seine Amtszeit mit einem Putsch gemeinsam mit Sozialisten und Kommunisten gegen die Afd begonnen hat,

und ein Merz, der eine Billion Euro Sondervermögen aufnimmt, direkt nach Amtsbeginn nichts anderes tut, als abwechselnd Selenski und Trump schöne Augen zu machen, links und rechts deutsches Geld zu verschenken und dabei auch noch die Deutschen zu verhöhnen, indem er sagt, sie sollen mehr arbeiten, damit er mehr Geld zum Verschenken hat,
und zur allerobersten Krönung die Reichinnek.
Eine luxuskarossenfahrende Kommunistin die öffentliche Enteignung und Austausch des deutschen Wählers fordert.
Und es wird jedes Jahr schlimmer, und noch üblere Gestalten tauchen auf, und daneben steht die deutsche Staatspresse und Mainstream-Systempresse und beklatscht diese Gestalten weil sie alle entweder direkt oder indirekt am Staatstropf hängen, "Demokratieförderung" bekommen oder buchstäblich ganz oder teilweise der SPD gehören.

Die parlamentarische Demokratie führt langfristig dazu, dass die Gemeinsten und Unfähigsten an die Spitze der Parteien kommen und die hohen Diäten und der Status von Politikern dazu führen, dass sich diese augenblicklich in Korruption ergehen und ihre Tentakel über Presse und jedes Meinungsmedium ausbreiten, um ihren Status zu erhalten.

Wir müssen das System so ändern, dass nur Menschen, die bereits im Privatleben bewiesen haben, dass sie intelligent, leistungsfähig und vertrauenswürdig sind, überhaupt in solche Positionen kommen können und der Dienst am Staat wieder als solcher verstanden wird und nicht als Selbstbedienung an den Steuertöpfen."
EOF

Bis auf den Satz mit der Roth und Inbegriff politischer Klugheit, ist das aus meiner Sicht sehr treffend beschrieben.

Thomas211

Thomas211

Wir müssen das System so ändern, dass nur Menschen, die bereits im Privatleben bewiesen haben, dass sie intelligent, leistungsfähig und vertrauenswürdig sind, überhaupt in solche Positionen kommen können und der Dienst am Staat wieder als solcher verstanden wird und nicht als Selbstbedienung an den Steuertöpfen.
Ja Änderung des Wahlrechts und keine Parteien Finanzierung,hatte ich schonmal geschrieben

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Also die Grünen, SPD und Linke wollen den Wüst als Kanzler - ja dann, auf zum Misstrauensvotum ;)

1779966133528.png

C

Chefffe

Würden sie ja gerne, aber Geld für die Ukraine, Geld für Klima und Geld für den Kampf gegen rechts.
Das muss das Wahlvieh einfach verstehen, dass da nix mehr für sie über ist.

Heute auf Twitter gefunden zum Thema parlamentarischer Demokratie:

Zitat von GFrei.News:
"Ist Ihnen mal aufgefallen?
Immer wenn man denkt, jemand Schlimmeres als dieser Politiker kann es gar nicht geben, kommt jemand, der doppelt so schlimm ist?
Claudia Roth war mal der Inbegriff von besonders hoher politischer Klugheit.
Aber gegen Helge Lindt wirkt sie fast staatsmännisch.
Und dann kommt eine Baerbock als feministische Außenministerin, die zweisprachig nicht reden kann und weltweit von einem Fettnapf in den nächsten stolpert,
und eine Ricarda Lang, die ein lebendes Sinnbild der Völlerei auf Staatskosten ist und in Fernsehshows Verzicht vom Bürger fordert,
und in Thüringen ist Mario Voigt Ministerpräsident dem ein Halbblinder mit einem Blick in sein Gesicht seine überragende Ehrlichkeit sofort ansieht, den sein Doktortitel aberkannt wurde und der seine Amtszeit mit einem Putsch gemeinsam mit Sozialisten und Kommunisten gegen die Afd begonnen hat,

und ein Merz, der eine Billion Euro Sondervermögen aufnimmt, direkt nach Amtsbeginn nichts anderes tut, als abwechselnd Selenski und Trump schöne Augen zu machen, links und rechts deutsches Geld zu verschenken und dabei auch noch die Deutschen zu verhöhnen, indem er sagt, sie sollen mehr arbeiten, damit er mehr Geld zum Verschenken hat,
und zur allerobersten Krönung die Reichinnek.
Eine luxuskarossenfahrende Kommunistin die öffentliche Enteignung und Austausch des deutschen Wählers fordert.
Und es wird jedes Jahr schlimmer, und noch üblere Gestalten tauchen auf, und daneben steht die deutsche Staatspresse und Mainstream-Systempresse und beklatscht diese Gestalten weil sie alle entweder direkt oder indirekt am Staatstropf hängen, "Demokratieförderung" bekommen oder buchstäblich ganz oder teilweise der SPD gehören.

Die parlamentarische Demokratie führt langfristig dazu, dass die Gemeinsten und Unfähigsten an die Spitze der Parteien kommen und die hohen Diäten und der Status von Politikern dazu führen, dass sich diese augenblicklich in Korruption ergehen und ihre Tentakel über Presse und jedes Meinungsmedium ausbreiten, um ihren Status zu erhalten.

Wir müssen das System so ändern, dass nur Menschen, die bereits im Privatleben bewiesen haben, dass sie intelligent, leistungsfähig und vertrauenswürdig sind, überhaupt in solche Positionen kommen können und der Dienst am Staat wieder als solcher verstanden wird und nicht als Selbstbedienung an den Steuertöpfen."
EOF

Bis auf den Satz mit der Roth und Inbegriff politischer Klugheit, ist das aus meiner Sicht sehr treffend beschrieben.
Ich hoffe auch inständig dass das mit der Roth extrem ironisch gemeint war, sonst wirklich top!

Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS
Nochmal zur "Erinnerung" an MäuseLäuseWanzWilliGregorianer":

https://x.com/rammdoc/status/2059748501299306961?s=20

Jeder hätte es also VORHER wissen können, leider konnten der Wahrheit nur Wenige ins Gesicht schauen ...

Und noch schnell ein weiterer Einzelfall ...

Messerangriff: Mann sticht an Schweizer Bahnhof auf Passanten ein | News | BILD.de
Du solltest nicht davon ausgehen, dass ich mir deine Empfehlungen anschaue oder lese.
Viele Grüße
Gregor

Dangermouse

Dangermouse

Was passiert eigentlich, wenn Populisten an die Macht kommen, die vollmundige Versprechen abgeben, während sie Medien und „Eliten“ den Krieg erklären? Deren Anhänger ihnen blind folgen, weil man ihnen weisgemacht hat, die Presse sei eine politisch gesteuerte „Lügenpresse“, weshalb der Wählerschaft jeder aufgedeckte Skandal einfach wumpe bleibt?

Zum Beispiel so etwas hier:

Trump unter Druck
Ratlos nach drei Monaten Krieg
Stand: 28.05.2026 • 02:04 Uhr
Der Krieg in Iran dauert inzwischen drei Monate. Für die Weltwirtschaft wird das zunehmend zum Problem. Dabei war sich US-Präsident Trump schnell sicher, den Krieg praktisch schon gewonnen zu haben. Jetzt wirkt er ratlos.

Quelle: Drei Monate Irankrieg: Trump sucht einen Ausweg

Mit jeder nachgeplapperten Lüge über Klimawandel, Corona und Chemtrails kommt ihr einem Szenario näher, wo Typen an die Macht kommen, die gar nicht mehr die Notwendigkeit sehen, gute Realpolitik zu führen - ihre Wähler*innen glauben eh nur denselben YouTubern, die von der „Bewegung“ profitieren.

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Was passiert eigentlich, wenn Populisten an die Macht kommen, die vollmundige Versprechen abgeben,
Blöde Frage. Aber von Dir ist ja nichts anderes mehr zu erwarten.
Das sehen wir doch gerade bei uns in Deutschland. Es waren sehr vollmundige Versprechen von dem ZweiteWahlKanzler.
"Now we have the salad!" würde das Trampolin-Kind sagen.

Coool

Coool

Modell
R1250GS
Mit dieser Schwarz-Rot-Regierung geht's in Deutschland leider nur bergab.
Zeit, dass sich was ändert.

Zuletzt bearbeitet:
C

Chefffe

Du solltest nicht davon ausgehen, dass ich mir deine Empfehlungen anschaue oder lese.
Viele Grüße
Gregor
Verstehe deine Lage schon, muss sehr beängstigend sein wenn man der Wahrheit ins Auge schauen müsste/könnte/sollte ...
Besser Kopp in den Sand, das machen ja bestimmte Tiere auch und die laufen auch "glücklich" herum.
Ich habe dich mit erwähnt weil ich ja genau weiß das du dich von allem abschirmst was dir gegen den "Strich" laufen könnte. Leider kommt die Realität immer zum Vorschein ...

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben