Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wieso Rotz, das kommt doch von der Tagesschau und ist nicht meine Idee, die Ertrunkenen zu den Hitzetoten zu zählen. Sind die armen Obdachlosen...
udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Na, Du Schwurbler. Wieder ein wenig Rotz verteilen?
Wieso Rotz, das kommt doch von der Tagesschau und ist nicht meine Idee, die Ertrunkenen zu den Hitzetoten zu zählen.

Sind die armen Obdachlosen etwa auch ertrunken bei der Kälte ?

Die eigentliche Frage ist doch: Wieso leben 50000 Menschen in D auf der Strasse ?

No-GS

No-GS

Man darf sie nicht erwähnen, sonst ist man gleich Rassist.(für die Maus)

Komischerweise hatten wir jahrzehntelang Zuwanderung, (viel türkisch) ohne das Messerverbotszonen oder Hochsicherheitsweihnachtsmärkte nötig waren, da wurde hier malocht ohne Radikalisierung, da hatte nicht die Hälfte der Sozialhilfeempfänger einen Migrationshintergrund, was ist da schiefgelaufen, zu viel Mäuse und Kaläuse?

No-GS

No-GS

Was sagt die Maus dazu, die Phrasen?
Auch wenn es seine Tochter wäre?
Soll dies das neue, bunte Stadtbild sein?

M

Michel_1250

Und in sachsen-Anhalt ? Ich bin jetzt zwar schon viele Jahre im Westen, aber von Entspanntheit merke ich dort -zumindest bei den politisch Interessierten - wenig.
Ich korrigier da ma:
- zumindest bei den politisch Interessierten Linken - wenig.

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Was sagt die Maus dazu, die Phrasen?
Auch wenn es seine Tochter wäre?
Soll dies das neue, bunte Stadtbild sein?
Hoffentlich hat sich diese Null nicht vermehrt und die nächste Generation bleibt von solchen Nichtsnutzen verschont.
Aber falls doch, würde sich die Tochter bestimmt wie Selin Gören verhalten😂

Dangermouse

Dangermouse

Da muss man ja leider nicht gross fischen. Es sind einfach zu viele Einzelfälle und die ergeben ein Bild.
Ja, das ist deine selektive Wahrnehmung, die damit zusammenhängt, dass du nur bestimmte Medien mit Schlagseite konsumierst, deren Agenda es ist, jeden Einzelfall aufzublasen. Ein Muster entsteht, wenn du schaust, was die Mehrheit der Migranten hier leistet - aber das klickt sich natürlich nicht so gut.

C

Chefffe

Wieso Rotz, das kommt doch von der Tagesschau und ist nicht meine Idee, die Ertrunkenen zu den Hitzetoten zu zählen.

Sind die armen Obdachlosen etwa auch ertrunken bei der Kälte ?

Die eigentliche Frage ist doch: Wieso leben 50000 Menschen in D auf der Strasse ?
Autounfälle, Herzinfarkte, Gleitschirmunfälle und viele mehr mit Todesfolge wurden damals auch bei PCR+ als Covidtote gezählt. Die ziehen das halt für die richtig Verblödeten weiter durch, fast schon normal ...

Eigentlich ist es ja gut, denn wenn man nicht völlige Mattscheibe hat dann kommt man mittlerweile selbst drauf das es pure Verarsche ist.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben