Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ja. Arschlöcher gibt es überall. Das vereint die Völker ja auch irgendwie.
Willem66

Willem66

Modell
R1300GS ASA Mod.25 Rentnerlift
Sodele. Damit sind wir schon bei mindestens 30% dessen, was mich umtreibt. Woher kommt dieser abartige Trieb, jeden als besser alsnen Biodeutschen anzusehen, NUR weil Er braune Haut hat?

Oder kommt die vorliebe für braune Haut aus dem faschistischen Inneren der Linken?

Ums mal im Stile einer der *****sten Politiker**Innen zu sagen: #fragen !
Ja. Arschlöcher gibt es überall. Das vereint die Völker ja auch irgendwie.

C

Chefffe

Blubb? Hast Du wirklich so wenig Ahnung, oder ist das Absicht? :D

Rentenreform
Gesundheitsreform
Bürgergeldreform
Modernisierungsagenda – für Staat und Verwaltung (Bund)
...

Gemeinsame Europäische Asylsystem (GEAS)
...

Die spannende Frage bleibt natürlich was dann tatsächlich dabei rum kommt.
Aber das die grade nix anders machen, als die 30 Jahre davor ist einIrrtum, oder gelogen.
Such Dir was aus.
--> https://x.com/MGGA2021h/status/2060206217016848637?s=20 :pattpatt:

Willem66

Willem66

Modell
haha, Afghanistan. Hätten die keine Waffen und Geld von den Amis bekommen, dann wären die Russen immer noch vor Ort.
Für die Frauen vor Ort wäre es bestimmt besser gewesen.
Genau. Stellvertreterkriege überall. Aber manche Völker schmeissen einfach alles raus was sich rein wagt, andere nicht.

Die Taliban verfolgen bestimmt nicht meine Vorstellung von einer intakten Gesellschaft.
Andererseits bilde ich mir nicht ein, dass ich denen die Welt erklären kann, oder will.

Bei uns sah´s vor 90 Jahren ja auch nicht so geil aus was unsere Umgangsformen angeht.

Willem66

Willem66

Modell
Ich bin mir nicht sicher, aber ich vermute cheffe müsste mal einer erklären was plonk bedeutet.
Nicht das der unnütz Vodka verschüttet. :D

M

Michel_1250

Hast Du mal gesehen wir der Polizisten minutenlang und völlig sinnfrei anbrüllt?

Da hörts bei mir auf. Egal wer das macht.
Nö, kann aber sein das der das tut. Ich habe einen Clip gesehn, wo der Bulle IHN glasklar des Platzes verweist obwohl Er Presse ist. Und die Pressefreiheit gibts nun mal... danach war Er auf den Bullen nicht gut zu sprechen. Watt ich verstehe.

Ich verstehe auch das Bullen mal ausrasten oder was falsch machen.

Davon ab das ich das auch wenig produktiv finde, aber ich empfehle mal Shorts von den firedliebenden Antifaschisten mit Ihren Palitücherbrüdern anzuschauen, meist in B. Die Bullen dort fänden ne verbale Auseinandersetzung mit Weichreite vermutlich entspannend, gegen den Dreck den die sich gefallen lassen müssen von dem Linken Dreckspack.

M

Michel_1250

Genau. Stellvertreterkriege überall. Aber manche Völker schmeissen einfach alles raus was sich rein wagt, andere nicht.

Die Taliban verfolgen bestimmt nicht meine Vorstellung von einer intakten Gesellschaft.
Andererseits bilde ich mir nicht ein, dass ich denen die Welt erklären kann, oder will.

Bei uns sah´s vor 90 Jahren ja auch nicht so geil aus was unsere Umgangsformen angeht.
Ich bin mir ziemlich sicher das es den Südvietnamesen besser gegangen wäre, hätten die Russen und Chinesen nicht die Nordvietnamesen mit Waffen gespickt...gleiches für die Nordkoreaner....

Sollen wir uns weitere Beispiele um die Ohren hauen...?

C

Chefffe

Ich bin mir nicht sicher, aber ich vermute cheffe müsste mal einer erklären was plonk bedeutet.
Nicht das der unnütz Vodka verschüttet. :D
Der hat ganz offensichtlich alles besser verstanden als du, der ja nie MSM schaut :rofl:
Mal ein kurzer Intelligenztest: Deine angesprochenen Reformen, werden die dem DEUTSCHEN VOLK Positives bringen oder ausschließlich NEGATIVES? Bringt das mehr für die Ukraine und alle Anderen die hier die Hand aufhalten oder "uns"?

C

Chefffe

Nö, kann aber sein das der das tut. Ich habe einen Clip gesehn, wo der Bulle IHN glasklar des Platzes verweist obwohl Er Presse ist. Und die Pressefreiheit gibts nun mal... danach war Er auf den Bullen nicht gut zu sprechen. Watt ich verstehe.

Ich verstehe auch das Bullen mal ausrasten oder was falsch machen.

Davon ab das ich das auch wenig produktiv finde, aber ich empfehle mal Shorts von den firedliebenden Antifaschisten mit Ihren Palitücherbrüdern anzuschauen, meist in B. Die Bullen dort fänden ne verbale Auseinandersetzung mit Weichreite vermutlich entspannend, gegen den Dreck den die sich gefallen lassen müssen von dem Linken Dreckspack.
Die Polizei reagiert mittlerweile schon heftig aggressiv gegen ihn, das dürfte auch niemals ok sein! Er ist ein bisschen penetrant, aber er macht absolut nichts Verbotenes. Die Polizei müsste ihn eigentlich schützen, denn er wird praktisch immer angegriffen.

Thomas211

Thomas211

Ich bin mir ziemlich sicher das es den Südvietnamesen besser gegangen wäre, hätten die Russen und Chinesen nicht die Nordvietnamesen mit Waffen gespickt...gleiches für die Nordkoreaner....

Ne soviel dünnes Vertrag ich heute nicht mehr😂

Willem66

Willem66

Modell
Einfach sinnfrei sich mit solch verblendeten Menschen auseinander zu setzen!
Lass mich zukünftig mit deiner scheiß Grütze einfach in Ruhe…
Zorn ist besser als Verzweifelung. ;)

Inhaltlich kommt nix mehr, das sagt denn auch mehr als Dein übliches Gemoppere.

Willem66

Willem66

Modell

Nee, da sind wir uns vielleicht mal einig. Einfach mal konsequent raus halten aus anderen Ländern. Solange die alle anderen in Ruhe lassen.
Gehört zum erwachsen werden vielleicht dazu, dass man auch mal als Nation Mist ausprobiert, um dann festzustellen was man nicht haben will.
Es wird ein frommer Wunsch bleiben.

Ob man ein Land seinem Angreifer überlassen sollte? Da seh ich nicht so.
Notwehr und Nothilfe (wenn die sich denn Hilfe wünschen) ist für mich legitim.

Willem66

Willem66

Modell
Nö das würde ich so nicht gelten lassen,es kommt immer auf die Vorgeschichte an wie es zu was gekommen ist
Jo. Manchmal ist es kompliziert.
Aber irgendwann muss auch mal gut sein, sonst geht das ewig so weiter.

Ich fand das Tucker Carlson Interview mit Putiun gar nicht so schlecht.
Putin kann sehr gut erzählen. Er hat denn im Interview ganz gut erklärt, warum er die Ukraine wieder haben will. Plausibel aus seiner Sicht. der gute Tucker hat ihn dann gefragt on das so eine super Idee ist, wenn sich alle Nationen das wieder zurück holen, was ihnen vor 800 Jahren mal gehört hat.

Das war für mich eine gute Frage.

Für mich sind Sachen irgendwann mal verjährt, wenn das nicht was chronisches ist, was sich immer wiederholt. Dann ist Gras drüber und man lebt weiter.
Konflikte sind auch eine Frage der Dosis. Irgendwann muss es mal gut sein.

Sonst ist das Revanchismus. Erbdeindheit. Meisten gar nicht gut für uns Normalos.
Wir killen uns elendig gegenseitig, damit irgendwer sich einen draf abwedeln kann.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben