Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; He, moment mal. Davon kannst Du die GS volltanken. Also vorausgesetzt man fährt auch mal einen Meter. Und warum ist der Sprit eigentlich bei...
Willem66

Willem66

Modell
R1300GS ASA Mod.25 Rentnerlift
100 EURO ist zu günstig. Bei den Preisen werden die Sitten weiter verrohen.
He, moment mal.
Davon kannst Du die GS volltanken. Also vorausgesetzt man fährt auch mal einen Meter.

Und warum ist der Sprit eigentlich bei uns billiger, als bei denen? Skandal, oder.
Welche Niete hat das schon wieder verbockt? :D

1780069195336.png

Thomas211

Thomas211

Schätze der orange hat einen gründlichen globalen wakeup call hinbekommen.
Kingpins 🇨🇳 Biografie lässt auch nix gutes erwarten.
Der hatte wirklich mal ne schwere Jugend.
Tja jetzt rate mal was los wäre wenn die alle wie der ticken würde 😂 mir sind die anderen beiden da durchaus sympathisch 😂

Willem66

Willem66

Modell
Unsere Müllmänner sind Norafrikaner
Der letzte verbliebene Dorffriseur ist Perser.
Das Mädel im Eisladen kommt aus der Ukraine.
An der Kasse im Hit sitzt eine aus Bulgarien.
Auf der Baustelle im Nacbardorf hab ich Null Germanen gesehen, die buddeln von 8:00 bis 16:00 wiedie blöden.
Die lustigste und fitteste Bedienung auf der Harztour war ein Afghane
Der witzigste Laden am Edersee wird von einem fitten Ägypter geführt

Wenn ich mir dagegen den mies gelaunten braunen Haufen hier so angucke, bin ich mir fast sicher, wen ich für schädlicher halte.

Gehen gleich zum Jugoslawen und treffen uns da mit netten AfD Wählern.
Die gibt es auch, nur nicht hier.

TTTom

TTTom

Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
"Seit 1989/1990 gibt es bei den erfassten Tötungsdelikten in Deutschland je nach politischer Ideologie extrem große Unterschiede.
Während rechtsextreme Gewalt dreistellige Todeszahlen fordert, liegt der islamistische Terrorismus im zweistelligen Bereich. Für den Linksextremismus sind in diesem Zeitraum keine staatlich oder zivilgesellschaftlich anerkannten Todesopfer dokumentiert.
"

Quelle: BKA

Willem66

Willem66

Modell
Tja jetzt rate mal was los wäre wenn die alle wie der ticken würde 😂 mir sind die anderen beiden da durchaus sympathisch 😂
Wenn die so wären wie wir?
Die wären dann ja komplett pleite, hätten ständig Stromausfälle, der Winter würde die halbe Bevölkerung dahin raffen und die hätten 2 Mio. sächsische Flüchtlinge am Hacken, mit denen keine Dolmetscher klar kommt.
Also stehend k.o.. ;)

C

Chefffe

Gehen gleich zum Jugoslawen und treffen uns da mit netten AfD Wählern.
Die gibt es auch, nur nicht hier.
Lustig, bestimmt redest du mit denen genauso wie hier über "Politik" (zumindest was du mit deinen TS Kenntnissen für Politik hältst).

Thomas211

Thomas211

Wenn die so wären wie wir?
Die wären dann ja komplett pleite, hätten ständig Stromausfälle, der Winter würde die halbe Bevölkerung dahin raffen und die hätten 2 Mio. sächsische Flüchtlinge am Hacken, mit denen keine Dolmetscher klar kommt.
Also stehend k.o.. ;)
Ne ließ nochmal,meinte wenn die beiden genauso wie Trump ticken würden

M

Michel_1250

100 EURO ist zu günstig. Bei den Preisen werden die Sitten weiter verrohen.
Ich glaube, Du solltest nen Orden bekommen, "Untertan des Jahres" oder so. Bückling.

Meine Fresse, der Sauerlandpinocchio und jeder andere Politiker in Regierungsverantwortung treffen Entscheidungen die im Zweifelsfall Millionen Leute Negativ betreffen. Da sollte man mal was Aushalten können. Lackaffe ist ja nun auch wirklich die Ausgeburt der Hölle.

Was für Glaskinns, die Politiker von Heute. Wenn man sich überlegt was ein Adenauer, ein Wehner, ein Brandt, ein Schmidt, ein Kohl, ein Strauss ausgehalten haben ohne mit der Zucker zu wimpen.

"Sie sind eine Übelkrähe, Herr Wohlrabe !" Da würden die Heute Ihre Tage, nen Hörsturz und PTSD gleichzeitig kriegen, die "Volksvertreter"....

M

Michel_1250

Nee, da sind wir uns vielleicht mal einig. Einfach mal konsequent raus halten aus anderen Ländern. Solange die alle anderen in Ruhe lassen.
Tschja, und welche Schwerter - zu - pflugscharen Hurensöhne:Innen haben wirs zu verdanken?

Und welche Arschlochpartei hat diesen Pfeifenheini vorgeschickt um uns zu erklären daß wir unsere Freiheit am Hindukush verteidigen?

ENTGEGEN anderslautender Gerüchte waren das nicht die Parteien die normalerweise von der achsobösen Industrie, den 'Bossen', die erklärten Feinde der mental etwas benachteiligten Frau Bas, speziell der Rüstungsindustrie Gelder erhalten haben. Komisch, ne ?

M

Michel_1250

Dienstag ist Jahrestag.
Haste noch nie über ein Opfer der Migration gepostet. Gäbe jede Menge solche Jahrestage.

Aber das wär ja unangenehm, ne Willem? Das wollen wir nicht, uns daran zu erinnern, uns das klar zu machen. Einem Michael Kyrath bspw. ins Auge zu sehen und dann von den tollen Ägyptischen Wirten (als ob es je um die ginge) zu schwadronieren...?

Oder an das Todesfolteropfer 3er Bereicherer, einer aus Mazedonien, 2 davon Illegal im Land ?

- YouTube

Achnee, isja völlig normal. Die hatten ne schwere Kindheit und das Opfer war KEIN Migrant oder Politiker der ein Opfer von nem rechtem Täter wurde... Lohnt nicht sich drüber zu echauffieren, gell?

Zuletzt bearbeitet:
arbalo

arbalo

Modell
HONDA XRV 750
Geht mal in die Mediathek von 3sat und schaut Euch die heutige Ausgabe der Kulturzeit an. Da ist ein Interview mit Tim Raue an , der redet echt Klartext.

So ein Interview hätte ich in der Kulturzeit nicht erwartet, normalerweise nur linksgrüner
Mumpitz.

C

Chefffe

Haste noch nie über ein Opfer der Migration gepostet. Gäbe jede Menge solche Jahrestage.

Aber das wär ja unangenehm, ne Willem? Das wollen wir nicht, uns daran zu erinnern, uns das klar zu machen. Einem Michael Kyrath bspw. ins Auge zu sehen und dann von den tollen Ägyptischen Wirten (als ob es je um die ginge) zu schwadronieren...?

Oder an das Todesfolteropfer 3er Bereicherer, einer aus Mazedonien, 2 davon Illegal im Land ?

- YouTube

Achnee, isja völlig normal. Die hatten ne schwere Kindheit und das Opfer war KEIN Migrant. Lohnt nicht sich drüber zu echauffieren, gell?
Hinzu kommt das dieser "nette" Typ zu allen BÜRGERN gesagt hatte, das sie das Land verlassen können wenn ihnen was an der Politik nicht passt.

Mein Mitleid hielt und hält sich stark in Grenzen, natürlich war das was passierte in keinster Weise gerechtfertigt.

M

Michel_1250

Geht mal in die Mediathek von 3sat und schaut Euch die heutige Ausgabe der Kulturzeit an. Da ist ein Interview mit Tim Raue an , der redet echt Klartext.

So ein Interview hätte ich in der Kulturzeit nicht erwartet, normalerweise nur linksgrüner
Mumpitz.
https://www.3sat.de/kultur/kulturzeit/tim-raue-im-gespraech-ueber-die-36-boys-seine-alte-kreuzberger-strassengang-100.html

Jo, jetzt wirter sicher gecancelt. Der will ja defacto ne Deutsche Leitkultur. Unangenehm, dasja gar nicht Links...

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben