Hooner
weil man gegen Mord ist, ist man ein Links-Terrorist... unterirdisch.Wenn wir gerade beim Relativieren sind...
...
RAF wäre doch auch was für dich gewesen, oder? Zumindest als Selbstmordattentäter![]()
Zuletzt bearbeitet:

weil man gegen Mord ist, ist man ein Links-Terrorist... unterirdisch.Wenn wir gerade beim Relativieren sind...
...
RAF wäre doch auch was für dich gewesen, oder? Zumindest als Selbstmordattentäter![]()

Weil es einen §188 gibt, der 'Politikern' mehr Rechte gibt als Di rund Mir und Du das - ENTGEGEN des GG Übrigens - ja noch schärfer willst ("Höhere Strafen"). Härtere Strafen....mhhhja.. Wir können das gleich wie in England machen und Vergewaltiger und Räuber freilassen, damit man Social Media Poster die nicht genehm sind, JAHRELANG hinter Gitter steckt.Warum meinst du, das ich unter einem "Joch" leben möchte, bloß weil ich es ok finde, dass jemand eine Person auf Social Media beleidigt, 100 EUR Strafe zahlen muss ?
Beleidigt mich auch, setzt meine Meinung herab.Du vermischst einiges. Dein Weltbild scheint mir etwas konfus.

Das steht wo ?weil man gegen Mord ist, ist man ein Links-Terrorist... unterirdisch.

Eine schöne Aufzählung, davon die Liste kann man beliebig verlängern!Unsere Müllmänner sind Norafrikaner
Der letzte verbliebene Dorffriseur ist Perser.
Das Mädel im Eisladen kommt aus der Ukraine.
An der Kasse im Hit sitzt eine aus Bulgarien.
Auf der Baustelle im Nacbardorf hab ich Null Germanen gesehen, die buddeln von 8:00 bis 16:00 wiedie blöden.
Die lustigste und fitteste Bedienung auf der Harztour war ein Afghane
Der witzigste Laden am Edersee wird von einem fitten Ägypter geführt
Wenn ich mir dagegen den mies gelaunten braunen Haufen hier so angucke, bin ich mir fast sicher, wen ich für schädlicher halte.
Gehen gleich zum Jugoslawen und treffen uns da mit netten AfD Wählern.
Die gibt es auch, nur nicht hier.

Roger Köppel.....Sehr objektive Berichterstattung:
..der Putinizer aus meiner Heimat....
Man muss mit aller Gewalt das Empörungspotential erhalten. Die Rechten wollen alle abschieben. Siehe CDU Broschüre. Wannsee 2.0, uswusw.Schade das die große Mehrheit das nicht verstehen will, muss doch auch als Links, Grün, SPD einleuchten.

Erst anhören, dann staunen, dann denken, dann texten ...Roger Köppel.......der Putinizer aus meiner Heimat....
Der war ja mit seinen Aussagen selbst für die eigene Partei ( SVP, stark rechts orientiert) nicht mehr. tragbar für unsere Neutralität.

Erst anhören, dann staunen, dann denken, dann texten ...
Ok, denken fällt bei dir flach.

Da bin ich anderer Meinung, denn genau das wollen mehrere hier sehr wohl. Die posten dann jeden Tag hier im Faden Meldungen über irgendwelche Migranten, die was ausgefressen haben, und sprechen dann sarkastisch von „sogenannten Einzelfällen“. Die suggerieren also sehr direkt, dass es sich um keine Minderheit handele, sondern dass die alle kriminell seien. Das sind dann auch dieselben User, die vom „Araberpack“ und „Menschenmüll“ reden und sich eine Unterbringung in Lagern wünschen - alles hier im Faden zu finden.Eine schöne Aufzählung, davon die Liste kann man beliebig verlängern!
Genau Deine Beispiele sind aber nicht das Thema, wenn es um Kriminalität von Ausländern/Migranten geht. Deine Beispiele möchte keiner abgeschoben sehen.
Wenn jemand schwere Verbrechen begeht, gehört er/sie (im Rahmen der Gesetze) ausgewiesen. Das ist doch völlig einleuchtend, und du wirst wahrscheinlich keinen einzigen User hier im Forum finden, der das anders sieht. Und mit Ausnahme der Linken (denke ich?) sehen die genannten Parteien das auch so.Hier wird von der kriminellen Minderheit geschrieben, die muss bekämpft werden. Dann kann man sich auch besser um die deutschstämmigen Kriminellen kümmern......
Schade das die große Mehrheit das nicht verstehen will, muss doch auch als Links, Grün, SPD einleuchten.
Ich freue mich, dass du dies genauso siehstEine schöne Aufzählung, davon die Liste kann man beliebig verlängern!

ich spreche nicht für Dich, aber ich höre/sehe mittlerweile auch nicht mehr Vorurteilsfrei.Erst anhören, dann staunen, dann denken, dann texten ...
Ok, denken fällt bei dir flach.

Ich finde die Attentate der Hammerbande vollkommen falsch. Ohne wenn und aber.Wie sieht es denn mit deiner Meinung zu deiner Hammerbande aus?
Ich finde die Sabotage am Berliner Stromnetz vollkommen falsch. Ohne wenn und aber.Oder den Anschlägen aufs Stromnetz
Ich finde die Taten der RAF vollkommen falsch, ohne wenn und aber. Und es freut mich, dass Frau Klette, die jahrzehntelang unschuldige Menschen durch ihre Anschläge und Überfälle traumatisiert hat, gefasst wurde. Ohne wenn und aber.das die Olle Klette endlich verknackt wurde?
RAF wäre doch auch was für dich gewesen, oder?

Bei dir ists zumindest Schade (bei den Anderen ist eh Hopfen und Malz verloren). Ich vermute auch du wärst überrascht. Er berichtet eben nicht nur Gutes aus Putins Reich.ich spreche nicht für Dich, aber ich höre/sehe mittlerweile auch nicht mehr Vorurteilsfrei.
Bspw. Tue ich mir ne Reschke absolut nicht mehr an. Die hat bisher nur dumme Takes gebracht und selbst wenn das einmal nicht der Fall wäre…
Insofern verstehe ich den Fritz und Klöppel halte ich auch eher für ziemlich abgedreht…

Sach mal Alter, bist du vollkommen irre? Das was du mir hier vorwirfst machst du 1 zu 1 bei den Rechten selber....Wie verquer dein Denken ist, dass du automatisch davon ausgeht, dass jemand, den du als „links“ verortest, auch linke Gewalt gutheißt. Muss ich dir wirklich das kleine Einmaleins der Demokratie beibringen, in dem jede Form von politischer Gewalt - egal, von welcher Seite - absolut zu verurteilen ist?
Nun gut, ich mach‘s:
Ich finde die Attentate der Hammerbande vollkommen falsch. Ohne wenn und aber.
Ich finde die Sabotage am Berliner Stromnetz vollkommen falsch. Ohne wenn und aber.
Ich finde die Taten der RAF vollkommen falsch, ohne wenn und aber. Und es freut mich, dass Frau Klette, die jahrzehntelang unschuldige Menschen durch ihre Anschläge und Überfälle traumatisiert hat, gefasst wurde. Ohne wenn und aber.
Siehst du, so schwer ist das echt nicht. Eine solche Verurteilung des Mordes an Herrn Lübke wäre von eurer Seite auch angebracht - ohne die ganzen „wenn und aber“, die ihr anführt, und die letzten Endes nichts anderes als eine Rechtfertigung für eine widerliche Tat sind.

Du wolltest sicher schreiben realistische Weltsicht. Ja, die Tools spielen gerne Streiche.so lässt sich dann die rassistische Weltsicht legitimieren.

Selbst wenn es nur Einzelfälle wären, ist das nigs Positives, denn sie kommen zu den Fällen der "Nicht-Migranten" noch oben drauf. Tatsächlich sind es aber keine Einzelfälle wie die polizeiliche Kriminalstatistik eindeutig zeigt.Ja, immer schön selektiv die Einzelfälle rauspicken, so lässt sich dann die rassistische Weltsicht legitimieren.