Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Warum nicht mal langsam die 90° anpeilen :stumm:
M

Michel_1250

Und die sind alle islamophob, rassistisch und Naaziis!
Das ist ne Chiffre für:

wir wollen das nicht hören.

Man muss den geistig verwirrten entgegenkommen und ihnen das immer wieder aufzeigen.

In der Zwischenzeit, in United Kingdomistan,

hat eine Polizistin einem sterbendem jungen Kerl gesagt, Er wäre gar nicht per Sikh-Dolch bereichert worden, während selbiger starb und Ihr gesagt hat, "I can´t breath"- seine Lunge kollabierte...

ich warte immer noch drauf, dass es ne Demo gibt.... White Lives Matter !

Ein 18 Jähriger, völlig unschuldiges Opfer eines Raubs (der Hurensohn hatte Ihm vorher das Telefon geklaut) - kein vorbestrafter, völlig zugedröhnter Krimineller wie George Floyd, der ne Schwangere mit der Knarre in deren Babybauch beraubt hat...

Word is, keiner der Polizeiführer und sonstigen, üblichen Verdächtigen, hat das Knie gebeugt vor DIESEM Opfer. Bei dem ollen Drogengeorge waren se alle bei.

Zuletzt bearbeitet:
Coool

Coool

Modell
R1250GS
Dangermouse

Dangermouse

Na ja, was machen manche, wenn die Nachrichten nicht die eigene Weltsicht bestätigen? Die googeln dann einfach, bis sie passende “Nachrichten” finden. Und wenn man dazu noch ein wenig zur Selbstüberschätzung neigt, dann sieht man darin sogar den Beweis dafür, schlauer zu sein als all die „Schafe“, die einfach ganz normale Nachrichten konsumieren.

Die Tagesschau wird dann plötzlich zur Bedrohung - denn wenn das stimmt, was sie berichtet, greift das ja die eigene Auffassung an, zu einer besonders begabten Elite „Aufgewachter“ zu gehören.

Meine These: Das betrifft besonders Leute, die vorher nie jemand verdächtigt hat, Genies zu sein - jetzt können sie sich endlich so fühlen.

Willem66

Willem66

Modell
R1300GS ASA Mod.25 Rentnerlift
Die antidemokratischen Antifa-Terroristen planen die Blockierung eines demokratischen Prozesses (Parteitag). Was dabei heraus kommt hat man in Gießen schon gesehen.
Dangermouse und Kollegen sind damit beschäftigt Busse für die Omas gegen Rechts fürs kommende Wochenende zu organisieren.
Alle zu lange mit dem Kopf in der Gehirnwaschmaschine gewesen. :verwirrt_2:

AfD-Parteitag soll verhindert werden: Die Kampagne ist undemokratisch | Kissler Kompakt am 26.05.
Tjo leider ein Eigentor würde ich sagen.

Du plädierts dafür, dass die AfD ungestört ihren Parteitag abhalten kann.
Das ist für mich gar keine Frage, klar muss sie das ungestört können.

Soweit so gut. Aber wie passt das dann zum Rahmen in den Du das bettest:

Erstmal wirfts Du "Danger und Kollegen" zusammen in einen linksradikalen Topf.
Danach diffamierts Du alle, die nicht Deiner Meinung sind als kognitiv nicht ganz auf der Höhe.
Du und ein paar anderen Strategen geben vor Freiheit und echte Demokratie zu wollen und ihr lebt das komplette Gegenteil, was die Debatte angeht. Die Debatte ist ein neben Parteitagen auch ein Teil des Spiels.

Geh doch stattdessen auf Inhalte ein, hör mit den Herabwürdigungen ad hominen auf und vor allem werft nicht alles in den Linksradikalen-Topf. Das ist inhaltlich einfach falsch.

Sonst sind solche Aufrufe die demokratische Kultur zu bewahren maximal scheinheilig.

M

Michel_1250

Danach diffamierts Du alle, die nicht Deiner Meinung sind als kognitiv nicht ganz auf der Höhe.
Du und ein paar anderen Strategen geben vor Freiheit und echte Demokratie zu wollen und ihr lebt das komplette Gegenteil, was die Debatte angeht. Die Debatte ist ein neben Parteitagen auch ein Teil des Spiels.

Geh doch stattdessen auf Inhalte ein, hör mit den Herabwürdigungen ad hominen auf und vor allem werft nicht alles in den Linksradikalen-Topf. Das ist inhaltlich einfach falsch.

Sonst sind solche Aufrufe die demokratische Kultur zu bewahren maximal scheinheilig.
Welche Seite hat angefangen und welche Seite hört nicht auf? Genau, die Linke.

Gießen war ein Fanal - der Staat ist NICHT gewillt, den Umtrieben der Antifa Einhalt zu gebieten.

Wenn ein "DGB"-ler an einer Strassensperre Bürger die Durchfahrt verweigert und Tribunale über das wohin und weshalb abhält, ist meine Toleranz verbraucht. Komplett.

Jetzt stellen wir uns eine Minute lang vor was passierte, wenn die AfD 'Truppen' aufbrächte um bspw. nen Grünenparteitag zu verhindert. Und egal was man von der AfD hält - die Grünen haben in der Realität riesigen Schaden am Land angerichtet. Da gäbs m.M.n. wenigstens manifeste Gründe 'einzuschreiten'...

Coool

Coool

Modell
R1250GS

Geh doch stattdessen auf Inhalte ein, hör mit den Herabwürdigungen ad hominen auf und vor allem werft nicht alles in den Linksradikalen-Topf. Das ist inhaltlich einfach falsch....
Du interpretierst zu viel in meine Worte, genauso wie DM das immer macht.
Außerdem verstehst Du die feine Ironie nicht.

Willem66

Willem66

Modell
Welche Seite hat angefangen und welche Seite hört nicht auf? Genau, die Linke.
Vielleicht kam mein Punkt nicht rüber:

Ich bin 100% dafür, dass die AfD Ihre Veranstaltungen abhalten kann.

Die Frage ist, wie man einerseits für eine gute politische Kultur eintritt und andererseit hier den politischen Gegner behandelt wie in Politik oder was jeder darunter versteht! bereits beschrieben.

Das widerspricht sich.

Willem66

Willem66

Modell
Und das beidseitig! :)
Leider ja.
Da sollte man vielleicht auch mal auf einzelne gucken und nicht auf "die da".

Viele hier schreiben für mich interessante Beiträge.
Ein paar sind aber entweder echt nicht auf der Höhe, oder schreiben absichtlich eher im Stil von Räuber Hotzenplotz.
Das triggert denn wiederum andere. Das wird sich nicht ändern.
Wie viele beteiligen sich hier aktiv. 10-12, kA wieviele mitlesen, wird so viel auch nicht sein.

Im Grunde ist das ein Sandkasten mit einer Hälte, die sich was inhaltlich fegen und einer Hälfte die sich mehr mit persönlichem Förmchenkrieg beschäftigen.

Das reicht jetzt nicht für eine richtige Statistik, aberrrrr eine Fraktion neigt eher zum emotionalen Impulskontrollverlust, als die andere. Mein ich. ;)

Anyway, chilligen Sonntag an alle, die sich hier demokratisch fegen. Ich geh das Moped putzen. Rechtswidrig in der Einfaht. Ich Rebell. :cool:

E

Enbemokel

Enbemokel schrieb:
Eine schöne Aufzählung, davon die Liste kann man beliebig verlängern!

Genau Deine Beispiele sind aber nicht das Thema, wenn es um Kriminalität von Ausländern/Migranten geht. Deine Beispiele möchte keiner abgeschoben sehen.
Dangermouse schrieb:
Da bin ich anderer Meinung, denn genau das wollen mehrere hier sehr wohl. Die posten dann jeden >Tag hier im Faden Meldungen über irgendwelche Migranten, die was ausgefressen haben, und sprechen >dann sarkastisch von „sogenannten Einzelfällen“. Die suggerieren also sehr direkt, dass es sich um keine >Minderheit handele, sondern dass die alle kriminell seien. Das sind dann auch dieselben User, die vom >„Araberpack“ und „Menschenmüll“ reden und sich eine Unterbringung in Lagern wünschen - alles hier im >Faden zu finden.
Enbemokel:
Das wäre zu diskutieren, ich sage auch wenn wieder "Einzelfälle" aufgetreten sind, "alle Abschieben".
Damit meine ich aber explizit nur die Kriminellen.......das wird aber gerne überhört/übersehen, weil
wir uns ja damit alle einig sein sollten, ist aber schlecht für die Linksradikalen.....

Sonst haben wir sicher Konsens.
VG
Nico

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben