C
Chefffe
Warum nicht mal langsam die 90° anpeilen 

... kein Voll-Honk sein!?Warum nicht mal langsam...

Wieso, links sind wir doch schon schwach - und das ist gut so.Ihr solltet an eurer Linksschwäche arbeiten

Nicht nur dass die Realitätsverweigerer das nicht anschauen, sondern sie verbreiten auch die Mär, dass sich das nur irgendwelche Schwurbler auf YT ausdenken. Und die sind alle islamophob, rassistisch und Naaziis!Ich weiß, die Realitätsverweiger schauen sich das nicht
...
Das ist ein Problem,...

Das ist ne Chiffre für:Und die sind alle islamophob, rassistisch und Naaziis!

Tjo leider ein Eigentor würde ich sagen.Die antidemokratischen Antifa-Terroristen planen die Blockierung eines demokratischen Prozesses (Parteitag). Was dabei heraus kommt hat man in Gießen schon gesehen.
Dangermouse und Kollegen sind damit beschäftigt Busse für die Omas gegen Rechts fürs kommende Wochenende zu organisieren.
Alle zu lange mit dem Kopf in der Gehirnwaschmaschine gewesen.
AfD-Parteitag soll verhindert werden: Die Kampagne ist undemokratisch | Kissler Kompakt am 26.05.

Welche Seite hat angefangen und welche Seite hört nicht auf? Genau, die Linke.Tjo leider ein Eigentor würde ich sagen.
Du plädierts dafür, dass die AfD ungestört ihren Parteitag abhalten kann.
Das ist für mich gar keine Frage, klar muss sie das ungestört können.
Soweit so gut. Aber wie passt das dann zum Rahmen in den Du das bettest:
Erstmal wirfts Du "Danger und Kollegen" zusammen in einen linksradikalen Topf.
Danach diffamierts Du alle, die nicht Deiner Meinung sind als kognitiv nicht ganz auf der Höhe.
Du und ein paar anderen Strategen geben vor Freiheit und echte Demokratie zu wollen und ihr lebt das komplette Gegenteil, was die Debatte angeht. Die Debatte ist ein neben Parteitagen auch ein Teil des Spiels.
Geh doch stattdessen auf Inhalte ein, hör mit den Herabwürdigungen ad hominen auf und vor allem werft nicht alles in den Linksradikalen-Topf. Das ist inhaltlich einfach falsch.
Sonst sind solche Aufrufe die demokratische Kultur zu bewahren maximal scheinheilig.

Du interpretierst zu viel in meine Worte, genauso wie DM das immer macht.Tjo leider ein Eigentor würde ich sagen.
Du plädierts dafür, dass die AfD ungestört ihren Parteitag abhalten kann.
Das ist für mich gar keine Frage, klar muss sie das ungestört können.
Soweit so gut. Aber wie passt das dann zum Rahmen in den Du das bettest:
Erstmal wirfts Du "Danger und Kollegen" zusammen in einen linksradikalen Topf.
Danach diffamierts Du alle, die nicht Deiner Meinung sind als kognitiv nicht ganz auf der Höhe.
Du und ein paar anderen Strategen geben vor Freiheit und echte Demokratie zu wollen und ihr lebt das komplette Gegenteil, was die Debatte angeht. Die Debatte ist ein neben Parteitagen auch ein Teil des Spiels.
Geh doch stattdessen auf Inhalte ein, hör mit den Herabwürdigungen ad hominen auf und vor allem werft nicht alles in den Linksradikalen-Topf. Das ist inhaltlich einfach falsch....

Sind doch nur Peanuts im Vergleich zu unserem Außenminister

Vielleicht kam mein Punkt nicht rüber:Welche Seite hat angefangen und welche Seite hört nicht auf? Genau, die Linke.

Leider ja.Und das beidseitig!![]()

Enbemokel schrieb:
Eine schöne Aufzählung, davon die Liste kann man beliebig verlängern!
Genau Deine Beispiele sind aber nicht das Thema, wenn es um Kriminalität von Ausländern/Migranten geht. Deine Beispiele möchte keiner abgeschoben sehen.
Enbemokel:Dangermouse schrieb:
Da bin ich anderer Meinung, denn genau das wollen mehrere hier sehr wohl. Die posten dann jeden >Tag hier im Faden Meldungen über irgendwelche Migranten, die was ausgefressen haben, und sprechen >dann sarkastisch von „sogenannten Einzelfällen“. Die suggerieren also sehr direkt, dass es sich um keine >Minderheit handele, sondern dass die alle kriminell seien. Das sind dann auch dieselben User, die vom >„Araberpack“ und „Menschenmüll“ reden und sich eine Unterbringung in Lagern wünschen - alles hier im >Faden zu finden.