Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ja, Politik ist das Theater für die hässlichen . Was meinst du warum die Welt ist wie sie ist?mag sein das in deinem persönlichen Murmeltier...
Thomas211

Thomas211

dass ihr glaubt, alle Politiker seien halt Lügner,
Ja, Politik ist das Theater für die hässlichen .

Was meinst du warum die Welt ist wie sie ist?mag sein das in deinem persönlichen Murmeltier Gehege alles tutti ist

Bei den meisten hier ist die Erkenntnis offensichtlich das einiges im argen liegt

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Vielleicht ist der Honk ja ein satirisches Projekt vom Böhmermann um die völkische Unterwanderung bei BMW Fahrern aufzudecken(oder Russenkontakte, je nachdem)
Weil einer allein kann gar nicht so blöde wie der sein

E

Enbemokel

Ich weiß nicht, ob du mich damit meinst?
Ehrlich gesagt habe ich niemanden hier direkt damit ansprechen wollen, genau wie ich mich
beim Rechtradikalen oder Rechtsextremisten nicht angesprochen fühle, obwohl meine politische
Meinung rechts ist. Aber nicht radikal/extrem.

GShammer

GShammer

Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
Dieser Angriff auf zivile Objekte ist ganz klar ein Kriegsverbechen der Ukraine. Da ist das Völkerrecht ziemlich eindeutig
Nein bestimmt nicht, das würde doch die Bundesregierung in " unserer Demokratie" niemals unterstützen.....das kann einfach nicht stimmen..... bestimmt Putin Propaganda....

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Naja, die TS hat schon berichtet, die haben es nur nicht Kriegsverbechen genannt. Sehr clever diese Tagesschau, sie lügt nicht, informiert nur selektiv. Aber das will ja keiner warhaben

Dichtmachen diesen Dreckshaufen

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Das stimmt, aber wiegst du hier wirklich Kriegsverbrechen gegeneinander auf?
Da sollten sich hier doch gewissen Moralaposteln die Fingernägel aufstellen :D

M

Michel_1250

Das stimmt, aber wiegst du hier wirklich Kriegsverbrechen gegeneinander auf?
Würd ich das tun, würd ich das tun ! :rof3l:

Da sollten sich hier doch gewissen Moralaposteln die Fingernägel aufstellen
Ne, das sind ja idR UKR gut, Rus bös Moralapostel. Wobei ich das ja teile. Ich wär sogar bereit SpaceX Aktien zu kaufen, wenn wir sicherstellen, das Putin & Entourage in der ersten Marsrakete sitzen.

Zuletzt bearbeitet:
C

Chefffe

Naja, die TS hat schon berichtet, die haben es nur nicht Kriegsverbechen genannt. Sehr clever diese Tagesschau, sie lügt nicht, informiert nur selektiv. Aber das will ja keiner warhaben

Dichtmachen diesen Dreckshaufen
Das meine ich ja damit, grob gesehen bringen die nur geframte (Halbwahre) Randinfos für 🐑🐑🐑 falls die darüber woanders etwas lesen und eine "Erklärung" suchen.

Ich wette zB. Bumbel könnte man darüber fragen und wir würden eine TS Tonbandaufzeichnung "hören"

C

Chefffe

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben