Ehrlich gesagt habe ich niemanden hier direkt damit ansprechen wollen, genau wie ich michIch weiß nicht, ob du mich damit meinst?

Dieser Angriff auf zivile Objekte ist ganz klar ein Kriegsverbechen der Ukraine. Da ist das Völkerrecht ziemlich eindeutigKomisch Auslegung des Völkerrechts.....
Berlin verteidigt ukrainische Deep Strikes: „Direkte Konfrontation mit Russland droht“

Nein bestimmt nicht, das würde doch die Bundesregierung in " unserer Demokratie" niemals unterstützen.....das kann einfach nicht stimmen..... bestimmt Putin Propaganda....Dieser Angriff auf zivile Objekte ist ganz klar ein Kriegsverbechen der Ukraine. Da ist das Völkerrecht ziemlich eindeutig

Ja, die TS hats nicht so gesagt also ist alles "in Ordnung".Nein bestimmt nicht, das würde doch die Bundesregierung in " unserer Demokratie" niemals unterstützen.....das kann einfach nicht stimmen..... bestimmt Putin Propaganda....

Das hilft nichts. Rechts ist verwurstet zu Nazis. Da gibts gar keine Nuancen. Mach ich mittlerweile reziprok mit Links. Alles dreckige Kommunisten....obwohl meine politische
Meinung rechts ist. Aber nicht radikal/extrem.

Selbst wenn, wieviel KH / Kindergärten / Wohnhäuser gehen aufs Konto RUS und wieviele aufs Konto UKR ?Dieser Angriff auf zivile Objekte ist ganz klar ein Kriegsverbechen der Ukraine. Da ist das Völkerrecht ziemlich eindeutig

Würd ich das tun, würd ich das tun !Das stimmt, aber wiegst du hier wirklich Kriegsverbrechen gegeneinander auf?

Ne, das sind ja idR UKR gut, Rus bös Moralapostel. Wobei ich das ja teile. Ich wär sogar bereit SpaceX Aktien zu kaufen, wenn wir sicherstellen, das Putin & Entourage in der ersten Marsrakete sitzen.Da sollten sich hier doch gewissen Moralaposteln die Fingernägel aufstellen

Das nennen sie dann "Einordnung" damit die Deppen vor der Glotze es kapieren. Immer schön in einfacher Sprache gehalten.sie lügt nicht, informiert nur selektiv

Gibt es eine offizielle Zählung oder nur Propaganda aus der UA ?Selbst wenn, wieviel KH / Kindergärten / Wohnhäuser gehen aufs Konto RUS und wieviele aufs Konto UKR ?

Das meine ich ja damit, grob gesehen bringen die nur geframte (Halbwahre) Randinfos fürNaja, die TS hat schon berichtet, die haben es nur nicht Kriegsverbechen genannt. Sehr clever diese Tagesschau, sie lügt nicht, informiert nur selektiv. Aber das will ja keiner warhaben
Dichtmachen diesen Dreckshaufen

Ne, ich schau da immer Tagesschau...oder so.Gibt es eine offizielle Zählung oder nur Propaganda aus der UA ?

Nicht nur hier. Auch draussen. Nur trauen sich es viele nicht offen zu sagen, weil da einige Leute rumlaufen und es gleich melden.Bei den meisten hier

Schwierig, das habe ich mich auch schon gefragt. Im Endeffekt kann man als "Enduser" im Krieg sich auf keine Info verlassen. Wenn ich da mal an die Butscha Story denke, die auch gefaket war ...Selbst wenn, wieviel KH / Kindergärten / Wohnhäuser gehen aufs Konto RUS und wieviele aufs Konto UKR ?

Wir alle wissen: Im Krieg stirbt die Wahrheit zuerst!Ma ernsthaft: glaubst Du wirklich die denken sich das aus ?