Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Fünkchen? Das ist Fakt! Wenn man irgendwo morgens eine echte Hotnews findet die dem linksgrünen MSM gegen den Strich läuft weiss man 100% das...
C

Chefffe

Wie NIUS das ausdrückt: „Morgens um 6 schon wissen, was einem abends um 8 verschwiegen wird“ Son Fünkchen Wahrheit ist da schon drin...
Fünkchen? Das ist Fakt! Wenn man irgendwo morgens eine echte Hotnews findet die dem linksgrünen MSM gegen den Strich läuft weiss man 100% das entweder gar nichts kommt oder es ist bis zur Unkenntlichkeit geframet.

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Ich entschuldige mich, wenn ich dir irgendwie den Eindruck vermittelt habe, dass mich das juckt.
Zur Erinnerung:
Seit September 2025 wird dieses Forum nicht mehr moderiert, seitdem werden hier mehr und mehr dumme Parolen und linke Theorien gepostet.
Wer sich stattdessen lieber politikfrei über das Motorradfahren unterhalten möchte, sollte - wie die meisten User(nicht) - ins com-Forum mitkommen: www.gs-forum.com.

Inot

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
Zur Erinnerung:
Seit September 2025 wird dieses Forum nicht mehr moderiert, seitdem werden hier mehr und mehr dumme Parolen und linke Theorien gepostet.
Wer sich stattdessen lieber politikfrei über das Motorradfahren unterhalten möchte, sollte - wie die meisten User(nicht) - ins com-Forum mitkommen: www.gs-forum.com.
Darum sucht euch ein alternatives Forum.
Irgendwann geht hier das Licht aus.
Vielleicht ein Handarbeitsforum.🤣

udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
C

Chefffe

Anhang anzeigen 831139
(c)https://www.amazon.de/einen-anderen-schweige-Witziges-T-Shirt/dp/B08TW2PBSZ?customId=B07536XX75&customizationToken=MC_Assembly_1#B07536XX75&th=1&psc=1

hier in diesen Fred mittlerweile meistens, weil es zu absurd ist und keinen Mehrwert bringt und mir meine Lebenszeit zu wertvoll ist, als dass ich sie mit unnützen Diskussionen verbringe.
Schont auch meinen CO2-Verbrauch, da ich nicht soviel poste und damit Rechenzentrumsleistung verbrauche.
Du verbrauchst auch wenig Denkleistung ... alles gut ... "wir" kennen dich ja mittlerweile ...

udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
Wenn du dich hier nicht mehr abladen kannst dann musst du am meisten aufpassen das nich dein Sack platzt
Dafür habe ich eine paar Kommata und ein "s" und ein "t" übrig.
Du verbrauchst auch wenig Denkleistung
Falls Du mal Bedarf hast, kannst Du gerne welche haben, aber Du hast ja keinen Bedarf.
Du weißt ja erst, was Du "denkst", wenn Du gelesen hast, was Du geschrieben hast, wenn Du es denn lesen kannst.

Zuletzt bearbeitet:
Willem66

Willem66

Modell
R1300GS ASA Mod.25 Rentnerlift
Ich erinnere mich an "Elefantenrunden nach Wahlen, als sich die Wehners und Strausse, die Kohls und Schmidts so richtig verbal gekloppt haben. Safespace, nein Danke, quasi.

Die wären - glaube ich - nicht auf die Idee gekommen, die Gründung einer Jugendorga odern Parteitag zu verbieten, respektive die bezahlte Zivilgesellschaft dafür zu nutzen.

Insofern: was ist eine gute politische Kultur?
Das man sich nicht blöd anmacht.
Wir sind doch keine Politiker, die einen Schaukampf abliefern müssen, wir sind Mitglieder in einem Forum, die ein gemeinsames Hobby haben. Da sollte man was positiv miteinander umgehen.

Im besten Fall trifft man sich auch mal und trinkt ein Bier zusammen. Fährt was zusammen und hilft sich, wenn was brennt. Also das ist meine Vortsellung von einem Forum.
Wenn ich Streit brauche denn irgendwo auf X Twitter Facebook, etc.

Eine rudimentäre Freundlichkeit wäre da nicht verkehrt.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben