Willem66
- Modell
- R1300GS ASA Mod.25 Rentnerlift
Das ist theortetisch möglich, halte ich aber für extrem unwahrscheinlich.Hat Wähler importiert und deren Betrug gedeckt, so der Vorwurf. Damit hätte Er sein 'Race' gewonnen. Das bereichert nicht ? Hmmm... ich denke da wird noch einiges rauskommen, WENN es der Trumpadministration gelingt, den AG (Attorney General) von Minnesota rauszuhalten. Der ist nämlich von Walz ernannt. Hier greift Zahn in Zahn im Politgetriebe der USA. Eine wesentliche Schwäche in deren System (das ich sonst an sich besser finde)
In Düsseldorf lebt die grösste japanische Gemeinde in der EU. Little Tokyo genannt. Das ist nix ungewöhnliches, dass sich Grüppchen im Ausland gerne an einer Stelle ansiedeln. Ganz ohne Absichten das politische System zu beeinflussen.
Denkbar wäre der Deal: Ihr kriegt Kohle, wir gucken nicht so genau hin, dafür wählt Ihr uns.
Hm. Wie hoch ist das Risiko, dass Du dabei erwischt wirst liegt für mich auf der Hand.
Und dann knallt es richtig. Glaub ich nicht dran. Mal gucken wie das aufgekärt wird.
Eine Story ist halt das Michigan ein traditioneller Einwanderestaat ist. Relativ billig und rel. viele Jobs für ungelernte. KA was stimmt.
Zuletzt bearbeitet: