Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das Land ist innerhalb von nur einem Jahrzehnt so dermaßen überfremdet worden, dass man in vielen Innenstädten weder eigene Landsleute, noch die...
ELTORNADO

ELTORNADO

Das will aber keiner hören, dass GEAS funktioniert. ;)
Das ist tatsächlich das zentrale Thema der baleun, wie AKWs weg für die Grüne. Wenn das Thema wegfällt, weil das Problem langsam verschwindet sind die blauen am Ende.
So zerstritten und korrumpierbar wie alle älteren Paretein sind die schon lange.
Das Personal gefällt auch nicht jedem. Was bleibt? Nüscht.
Existenzangst.
Vielleicht eine Fusion mit Frau Zarenknecht. St. Petersburg soll schön sein für einen Betriebsausflug.
Das Land ist innerhalb von nur einem Jahrzehnt so dermaßen überfremdet worden, dass man in vielen Innenstädten weder eigene Landsleute, noch die eigene Sprache mehr hört, dass über die Hälfte im Bürgergeld Ausländer sind, dass die Tatverdächtigen in der PKS zu 41 % Ausländer sind (bekanntlich wird der Migrationshintergrund - aus Gründen - nicht mal erhoben), dass jeden Tag selbst in Kleinstädten wegen Lappalien fleißig gemessert wird, dass wir statistisch zwei Gruppenvergewaltigungen pro Tag zu verzeichnen haben, dass in Tausenden Klassen in den Schulen des Landes kein einziges deutsches Kind mehr sitzt (mit allen katastrophalen Folgen) - und Leute wie Du feiern es ernsthaft, wenn jährlich inkl. Familiennachzug "nur noch" eine Stadt in der Größe von Gelsenkirchen in unser Sozialsystem einwandert.

Ein Paradebeispiel dafür, was jahrelange Gehirnwäsche so alles anrichten kann.

C

Chefffe

Das Land ist innerhalb von nur einem Jahrzehnt so dermaßen überfremdet worden, dass man in vielen Innenstädten weder eigene Landsleute, noch die eigene Sprache mehr hört, dass über die Hälfte im Bürgergeld Ausländer sind, dass die Tatverdächtigen in der PKS zu 41 % Ausländer sind (bekanntlich wird der Migrationshintergrund - aus Gründen - nicht mal erhoben), dass jeden Tag selbst in Kleinstädten wegen Lappalien fleißig gemessert wird, dass wir statistisch zwei Gruppenvergewaltigungen pro Tag zu verzeichnen haben, dass in Tausenden Klassen in den Schulen des Landes kein einziges deutsches Kind mehr sitzt (mit allen katastrophalen Folgen) - und Leute wie Du feiern es ernsthaft, wenn jährlich inkl. Familiennachzug "nur noch" eine Stadt in der Größe von Gelsenkirchen in unser Sozialsystem einwandert.

Das kriegt aber Willi aus dem Kuhdorf nicht mit, deswegen existiert das (für ihn) nicht ...

Dangermouse

Dangermouse

Die Nettozuwanderung wird um die Hälfte reduziert, aber so richtig strahlen wollt ihr immer noch nicht, oder? Ob es überhaupt möglich ist, euch mal zufriedenzustellen?

ELTORNADO

ELTORNADO

Die Nettozuwanderung wird um die Hälfte reduziert, aber so richtig strahlen wollt ihr immer noch nicht, oder? Ob es überhaupt möglich ist, euch mal zufriedenzustellen?
Zufrieden sind Leute mit gesundem Menschenverstand dann, wenn ein Minuszeichen vor dieser Zahl steht. Falls Du es noch nicht mitbekommen hast: diese Politik sorgt dafür, dass sich Errungenschaften wie der Sozialstaat und langfristig die Demokratie verabschieden. Wenn Leute wie Du das wollen: Glückwunsch, Eure Politik führt exakt dazu.

finepixler

finepixler

Modell
F750GS
Da ja jetzt bald wieder die WM ansteht, was haltet Ihr vom neuen Trikot?

Hier wurde zuvor ein Zeitzeugenbild deutscher Geschichte gezeigt. Auf dem Bild war ein offensichtlich rechtsnational eingesteller, deutscher Bürger mit eingenässter Hose dargestellt, der die gemeinhin als Hitlergruß bekannte Geste zeigte. Offensichtlich wurde dieses Bild bereits hier eingestellt und mit einer Strafanzeige gegen den Veröffentlichenden gedroht. Ich persönlich halte das für absolut lächerlich, denn es ist, wie gesagt, ein Bild der deutschen Geschichte und ist auch im Deutschen Museum in Bonn ausgestellt, und jederzeit und von jedem Interessierten zu den üblichen Öffnungszeiten zu betrachten.

Oh, sorry. Falsches Bild. Das folgende ist natürlich das neue Trikot. Das obige Bild zeigt die dunkle Seite Deutschlands, die wir hier nie wieder haben wollen. Darüber sind wir uns hier in diesem Forum doch sicherlich einig, oder? Dann gerne ein Like.

Anhang anzeigen 831301
Ach komm, hier nochmal das Bild aus dem Startseite - hdg.de in Bonn. Ein Besuch des Museums würde dem ein oder anderen Rechtsgesinnten hier aus dem Forum mal ganz gut tun. So für die Allgemeinbildung …

IMG_8489.jpeg

ELTORNADO

ELTORNADO

Ach komm, hier nochmal das Bild aus dem Startseite - hdg.de in Bonn. Ein Besuch des Museums würde dem ein oder anderen Rechtsgesinnten hier aus dem Forum mal ganz gut tun. So für die Allgemeinbildung …

Anhang anzeigen 831306
In jenem in Leipzig war ich bereits. Wer mit offenen Augen da durchgeht, sieht verdammt viele Parallelen zur heutigen Zeit - nur dass die AfD damit wenig am Hut hat. Das scheint vielen aber nicht möglich zu sein, erst recht nicht jenen, die ihre Ideologie und damit ihre eingeschränkte (beschränkte?) Sichtweise schon in der Signatur präsentieren. :wink:

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben